“Mehr Motel als Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crimson Hotel

Beste Preise von diesen 11 Websites
Crimson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crimson Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   850 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals Comfort Inn)   |
“Mehr Motel als Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Frühstück im Hotel sollte man besser auslassen. Schlechter Kaffee und wenig Auswahl. In der Umgebung vorwiegend Fast Food Restaurants. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse und ist daher auch recht laut.
Das Waschbecken befindet sich nicht im Badezimmer, sondern direkt im Zimmer.
Das Zimmer roch leicht muffig.

• Aufenthalt Mai 2010

New York City
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Man sollte dieses Hotel auf jeden Fall vermeiden. Wir hatten hier ursprünglich für sechs Übernachtungen gebucht und reisten schon nach einer Nacht wieder ab. Bei der Ankunft roch es auf dem Zimmer nach Desinfektionsmittle und im Bad roch es nach Chlor. Es gab keinen Platz, um seine Sachen aufzuhängen weil dort ein Kühlschrank stand. Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank. Im dem Ventilator im Bad hätte man die Toten aufwecken können.

Das Hotel muss mal renoviert werden. Die Möbel sahen so aus, als hätte man die Stückweise auf dem Flohmarkt oder bei Garagenverkäufen erstanden. Es ist viel teuerer weil es am Strand liegt. Wir buchten hier, weil das Hotel vom amerikanischen ADAC drei Sterne bekommen hatte aber es war meiner Meinung nach schlechter, als jedes Motel 6, in dem wir schon gewesen sind und der ADAC gibt denen noch nicht einmal einen Stern.

Zur Ehrenrettung des Comfort Inn ist anzumerken, dass die Angestellten sich Mühe gegeben haben, und dass die Betten sauber und komfortabel sind. Aber die Atmosphäre war rundherum deprimierend.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das beste Hotel, das wir zu dem Preis gefunden haben. Die Empfangsangestellten waren alle freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Dusche war ausgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war der Preis sehr vernünftig. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ich bin schon in Dutzenden Comfort Inns im ganzen Land gewesen und das ist auf jeden Fall das Schlechteste davon. Das Zimmer ist schäbig und alt. Die Dusche ist dreckig, in meinem Zimmer war keine Wanne. Einziger Lichtblick ist der für die Gegend sehr niedrige ZPreis. Aber hier bekommt man eben das, wofür man zahlt.

Sie waren bereits im Crimson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crimson Hotel

Anschrift: 850 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crimson Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crimson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Manhattan Beach
Manhattan Beach Comfort Inn

Wenn Sie Crimson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.