“Eine Frechheit dieses Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crimson Hotel

Crimson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crimson Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   850 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals Comfort Inn)   |
Bochum
“Eine Frechheit dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses Hotel sollte sofort geschlossen werden. Für 90 Euro die Nacht wurde folgendes geboten :
Der Bursche am Empfang hatte offensichtlich 0 Bock. Reservierung angesehen, Key-Karte hingeschissen und wortlos wieder nach hinten an seinen Fernseher. Das Zimmer eine Augenweide ! Abgewohnte Möbel, Dusche nicht geputzt. Im Kühlschrank ein Burger vom Gast vorher. Wasser im Waschbecken lief nicht ab und die Aussicht bestand aus einen Blick in die Wäschekammer des Hotels. Innenseite, versteht sich. Und als besonderes Bonbon stand die Eismaschine 2 Meter neben der Zimmertür. Raum Nr. 108. Wir hatten 2 Nächte gebucht und sind sofort abgereist als der Empfangschef meinte andere Zimmer seien nicht frei und wir sollen froh sein überhaupt eins bekommen zu haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Frühstück im Hotel sollte man besser auslassen. Schlechter Kaffee und wenig Auswahl. In der Umgebung vorwiegend Fast Food Restaurants. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse und ist daher auch recht laut.
Das Waschbecken befindet sich nicht im Badezimmer, sondern direkt im Zimmer.
Das Zimmer roch leicht muffig.

• Aufenthalt Mai 2010
New York City
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Man sollte dieses Hotel auf jeden Fall vermeiden. Wir hatten hier ursprünglich für sechs Übernachtungen gebucht und reisten schon nach einer Nacht wieder ab. Bei der Ankunft roch es auf dem Zimmer nach Desinfektionsmittle und im Bad roch es nach Chlor. Es gab keinen Platz, um seine Sachen aufzuhängen weil dort ein Kühlschrank stand. Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank. Im dem Ventilator im Bad hätte man die Toten aufwecken können.

Das Hotel muss mal renoviert werden. Die Möbel sahen so aus, als hätte man die Stückweise auf dem Flohmarkt oder bei Garagenverkäufen erstanden. Es ist viel teuerer weil es am Strand liegt. Wir buchten hier, weil das Hotel vom amerikanischen ADAC drei Sterne bekommen hatte aber es war meiner Meinung nach schlechter, als jedes Motel 6, in dem wir schon gewesen sind und der ADAC gibt denen noch nicht einmal einen Stern.

Zur Ehrenrettung des Comfort Inn ist anzumerken, dass die Angestellten sich Mühe gegeben haben, und dass die Betten sauber und komfortabel sind. Aber die Atmosphäre war rundherum deprimierend.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das beste Hotel, das wir zu dem Preis gefunden haben. Die Empfangsangestellten waren alle freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Dusche war ausgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war der Preis sehr vernünftig. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ich bin schon in Dutzenden Comfort Inns im ganzen Land gewesen und das ist auf jeden Fall das Schlechteste davon. Das Zimmer ist schäbig und alt. Die Dusche ist dreckig, in meinem Zimmer war keine Wanne. Einziger Lichtblick ist der für die Gegend sehr niedrige ZPreis. Aber hier bekommt man eben das, wofür man zahlt.

Sie waren bereits im Crimson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crimson Hotel

Anschrift: 850 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crimson Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crimson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Manhattan Beach
Manhattan Beach Comfort Inn

Wenn Sie Crimson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.