“Entspannter Teile einer Geschäftsreie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belamar Hotel

The Belamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belamar Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3501 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hannover
“Entspannter Teile einer Geschäftsreie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Große geräumige Zimmer, diesem zum Innenhof gelegen in den man hervorragend sitzen kann und kühle Getränke genießen kann. Auch Abends nach einem anstrengenden Arbeitstag sorgt die große Bar und das zuvorkommendes Personal für die notwendige Entspannung. Das Personal an der Rezeption und im Service ist freundlich und zuvorkommend.
Direkt über die Strasse (zu Fuss erreichar in den USA!!) eine schöne Mall in der man es sich auch gut gehen lassen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

DORTMUND
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Belamar ist ein sehr schönes Hotel und ich kann es durchaus empfehlen, aber...
Zur Erklärung, ich habe 5 Nächte im Belamar verbracht, zusammen mir meiner Frau. Wir haben allerdings ein Angebot von expedia.de genutzt, bei dem wir nur 50% des regulären Preises zahlen mussten. Zu diesen Konditionen uneingeschränkt zu empfehlen, aber zum regulären Preis gibt es sicher noch bessere Hotels oder gleichwertige Hotels in einer besseren Lage (z.B. Strandnähe).
Das Belamar liegt an einer Hauptverkehrstraße (Sepulveda Blvd.). Dadurch hat man eine super Anbindung Richtung Norden und Süden. Allerdings ist die Lage dadurch auch nicht so malerisch wie bei anderen Hotels.
Wir hatten einen sogenannten "Tranquility room". Daher haben wir von dem Verkehr nichts mitbekommen.
Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine kleine Shopping Mall, ein Supermarkt und diverse Restaurants.
Wer gerne joggt..., hinter dem Hotel beginnt ein Joggingpfad, der bis runter zum Strand von Manhattan Beach führt. Je nach Tempo ist man schon 30 Minuten und mehr unterwegs. Wir sind bis Hermosa Beach gejoggt, sehr schön.
Alles in allem sehr zufrieden, wie gesagt zum halben Preis!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Watford England
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war für zwei Nächte vom 10. September an (Mittwoch) im Belamar.

Es war insgesamt ziemlich enttäuschend...

Als wir um 14 Uhr dort ankamen, baten wir darum einchecken zu können... Aber es war kein Zimmer verfügbar... Das Personal war nicht hilfsbereit, sie gaben uns keine Informationen hinsichtlich der Hoteleinrichtungen...

Wir fanden heraus, dass der Pool während unseres ganzen Aufenthaltes wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Aber das sagte uns erst der Typ, der den Pool saubermachte als ich ihn danach fragte!!!

Das Fitnesszentrum (ein Witz) namens "Adrenaline" ist ein kleines Zimmer mit ein paar Hanteln und 3 Aerobic-Geräten...

Die Wände und die Decken sind so dünn, dass wir die Leute über uns um 6 Uhr morgens hörten, wie auch die sonderbare Musik auf dem Gang.

Das Hotel ist schön gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und das Restaurant, in dem wir unser letztes Abendessen hatten bevor wir zurückflogen, war sehr gut. Der Service war erstklassig und das Essen war sehr gut.

Die Valets waren sehr hilfsbereit, holten unser Auto sehr schnell und waren sehr freundlich.

Kari0104
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Einrichtung und super Lage in der Nähe guter Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Alles in allem war ich sehr beeindruckt vom Hotel und den Zimmern.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern, komfortablen etten, einem tollem Pool und klasse Grundstück. Ich kann Manhattan Beach nur sehr empfehlen, sehr elegant mit tollen Geschäften.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich war geschäftlich für zwei Tage im Belmar und war angenehm überrascht. Das Dekor des Zimmers war schön, es war groß, ruhig und komfortabel. Ich habe zwar Bauarbeiten in der Nähe gesehen aber ich habe davon nichts gehört. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein kleines Einkaufszentrum und den Strand entlang zieht sich ein Weg, dort kann man wunderschön joggen, spazieren usw. Ich fand nur schade, dass es auf dem Zimmer keinen Wecker gab, es gab auch keinen Kühlschrank/Minibar und man konnte sich nicht selbst Kaffee zubereiten. In der Lobby bekam man aber morgens Starbucks Kaffee auf Kosten des Hauses.

Wiganer in Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir verbrachten hier zu Beginn einer dreiwöchigen Rundreise drei Nächte. Das Belmar vermarktet sich selbst als Boutique-Hotel. Nun, das ist es nicht, es ist ein schönes, nett dekoriertes Hotel mit Bildern von kleinen Hunden an den Wänden.

Nachdem das nur raus ist: die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und es liegt zwar nicht im Herzen von Los Angeles, ist es doch schön, nach einem hektischen Tag in der Stadt etwas Ruhe und Frieden zu finden.

Am Samstag fand hier eine Hochzeit statt und so war es etwas lauter aber es war nicht allzu schlimm und es ließ nach. Ich war aber der Meinung, dass es in einem der Zimmer am Innenhof schlimmer gewesen wäre. Im Großen und Ganzen eine gute Ausgangsbasis für einen Urlaub in Los Angeles.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Sea View Inn at the Beach
Manhattan Beach Marriott
Manhattan Beach Marriott
Nr. 6 von 9 in Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles
Hawthorn Suites by Wyndham Los A ...
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach
Hi View Inn & Suites
Hi View Inn & Suites
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Ma ...
Nr. 7 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im The Belamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belamar Hotel

Anschrift: 3501 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Manhattan Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belamar Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belamar Hotel Los Angeles
The Belamar
Larkspur Collection Manhattan Beach
Manhattan Beach Larkspur Collection

Wenn Sie The Belamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.