“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belamar Hotel

The Belamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belamar Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3501 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)   |
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Waren im Oktober für 3 Tage dort (Abschluß unserer Rundreise). Ist ein gutes Hotel mit sehr nettem Personal. Es wurde ein Frühstücksbuffet angeboten, das sehr gut war. Zum Strand sind es ca. 30 Gehminuten (nicht direkt an der Straße), der es allerdings auch wert war. War ein toller Abschluß der Reise.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir entschieden uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht. Grosses Zimmer mit grossem, komfortablem Bett. Genügend Stauraum vorhanden. TV mit HD. Kostenloses WiFi. Nachteil: Nur kostenpflichtiges Valet Parking vorhanden!! Wir erhielten jedoch den Tipp, in den Nebenstrassen zu parkieren, was kostenlos war. Wir hatten nie Schwierigkeiten, einen PP zu finden und mussten nie länger als 2 Minuten zum Hotel laufen. Das Restaurant haben wir nicht benützt. Einkaufsmöglichkeiten und Tankstelle sind in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Traunstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel an sich war sauber und schick. Leider hat es aus unserer Klimaanlage sehr gestunken - wir haben einen Duftbaum gekauft und die Sache war erledigt;)
Da das Hotel an einer hauptstraße liegt,war es schon sehr laut, auch mit geschlossenen Fenstern.
Bis downtown ist man zu Fuß eine gute halbe Stunde unterwegs. Fahrräder ("Beachcruiser") kann man ausleihen: 2 Stunden 15 Dollar, ein ganzer Tag 20 Dollar pro Rad. Aber Achtung: Keine Gangschaltung, keine Handbremse! Wir sind bis nach Venice geradelt, unsere Hintern taten danach ganz schön weh - gemütlich ist was anderes;)
Das personal war mittelmäßig freundlich. Man hat uns leider weder über das Restaurant noch über den Pool infomiert. Natürlich hatten wir schon vorher gelesen, was das Hotel zu bieten hat. Aber ist es zuviel verlangt, neu angereisten Gästen zu verratehn, wo der Pool ist? Naja, wir hatten eh keine Zeit und später auch keine Lust, den Pool zu suchen, wir sind lieber an den Strand gefahren;)
Also, Fazit: Hotel an sich gut, aber für das, was es bietet, zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Im März sind wir zum 2. Mal im Belamar gewesen.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestatte (z.B. mit DvD Player für den man am Empfang DvD's ausleihen kann). Insgesamt ist das Hotel eher klein und übersichtlich, was auch für den Pool gilt. Aber bis zum Strand sind es auch nur 5min oder 15min einem der kostenlos zu mietenden Fahrräder (die sicherlich schon bessere Zeiten gesehen haben, aber zum "cruisen" reichts.
Wlan im Zimmer und weitere PC's in der Media-Ecke (in der man auch die Flugdaten checken kann).
Frühstück ist nicht riesig, aber die frischen zubereiteten Pancakes....ein Gedicht :-)

Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, sowie auch das ein oder andere Restaurant.

Da wir immer einen Leihwagen hatten haben wir das free parking natürlich gern in Anspruch genommen.

Die Angestellten sind immer sehr freundlich und bemüht.

Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte im Belamar und es war wirklich ein sehr schönes Hotel.
Wir kamen nach unserem Ausflug ziemlich früh zum einchecken und wie erwartet war unser Zimmer noch nicht Bezugsfertig. Uns wurde dann als Sofortlösung eine der Suiten ohne Aufpreis angeboten die wir nach einer kurzen Besichtigung dann auch gerne annahmen. (Besichtigung weil es nur der Hauptraum war. Die beiden Türen zu den 2 Extrazimmern, die zur Suite gehörten, waren verschossen) Dadurch können wir leider das Zimmer, welches wir zu unserem gezahlten Preiß bekommen hätten, nicht bewerten. Genausowenig die komplette Suite.
Die Suite war sehr groß und mit einem 46 - 50 zoll LCD TV, große Wanne mit Whirlpoolfunktion und Balkon.
Sehr gelegen kam uns auch das kostenlose Internet. Es war etwas langsam für google earth aber planen der Trips ging sehr gut. Wir hatten kein Auto und mussten auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen. (Tip: www.metro.net) Das Personal der Rezeption war sehr behilflich bei Fragen zu Bus- und Bahnsystem und darüber hinaus sehr Freundlich.
Kostenlos gab es auch Fahrräder und DVDs. Pool und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt/gesehn.

Der weg zum Strand führt direkt duch das schöne Städchen Manhatten Beach. Dieses kam uns sehr sicher vor und dies bestätigte uns auch ein Taxifahrer. Ein schöner Weg aus Rindenmulch macht lust auf Joggen, darf aber nicht mit dem Fahrrad genutz werden. C.a. 45 min bei gemächlichem Tempo dauert es bis zum breiten Sandstrand.

C.a. 5 min dauert der Weg zur Manhatten Village Mall. C.a. 40 Geschäfte die eher Markenwaren anbieten. Günstig war der 24 std geöffnete Supermarkt. Ein großes Elektrofachgeschäft war auch direkt vorm Hotel. 10-15 min zu Fuss den Sepulveda Blv. richtug Norden war gleich die nächste Mall. Plaza el Segundo. Ähnlich der Manhatten Village.

Wer sich nicht scheut, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, kann für ein 6$ Tagesticket alle Busse und Bahnen in L.A. benutzen. Vor dem Hotel gibt es Buslinien nach Süden/Norden und Osten/Westen. C.a. 2 Busstationen ist die Metrorail (S-Bahn) entfernt (Station Douglas), welche einen in c.a. 45 min (1 mal umsteigen in die U-Bahn) nach Downtown bringt. Von dort aus geht es z.B. ganz einfach nach Hollywood.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Große geräumige Zimmer, diesem zum Innenhof gelegen in den man hervorragend sitzen kann und kühle Getränke genießen kann. Auch Abends nach einem anstrengenden Arbeitstag sorgt die große Bar und das zuvorkommendes Personal für die notwendige Entspannung. Das Personal an der Rezeption und im Service ist freundlich und zuvorkommend.
Direkt über die Strasse (zu Fuss erreichar in den USA!!) eine schöne Mall in der man es sich auch gut gehen lassen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
DORTMUND
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Belamar ist ein sehr schönes Hotel und ich kann es durchaus empfehlen, aber...
Zur Erklärung, ich habe 5 Nächte im Belamar verbracht, zusammen mir meiner Frau. Wir haben allerdings ein Angebot von expedia.de genutzt, bei dem wir nur 50% des regulären Preises zahlen mussten. Zu diesen Konditionen uneingeschränkt zu empfehlen, aber zum regulären Preis gibt es sicher noch bessere Hotels oder gleichwertige Hotels in einer besseren Lage (z.B. Strandnähe).
Das Belamar liegt an einer Hauptverkehrstraße (Sepulveda Blvd.). Dadurch hat man eine super Anbindung Richtung Norden und Süden. Allerdings ist die Lage dadurch auch nicht so malerisch wie bei anderen Hotels.
Wir hatten einen sogenannten "Tranquility room". Daher haben wir von dem Verkehr nichts mitbekommen.
Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine kleine Shopping Mall, ein Supermarkt und diverse Restaurants.
Wer gerne joggt..., hinter dem Hotel beginnt ein Joggingpfad, der bis runter zum Strand von Manhattan Beach führt. Je nach Tempo ist man schon 30 Minuten und mehr unterwegs. Wir sind bis Hermosa Beach gejoggt, sehr schön.
Alles in allem sehr zufrieden, wie gesagt zum halben Preis!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Belamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belamar Hotel

Anschrift: 3501 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Nr. 3 von 9 Hotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belamar Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belamar Hotel Los Angeles
The Belamar
Larkspur Collection Manhattan Beach
Manhattan Beach Larkspur Collection

Wenn Sie The Belamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.