“Super. Für den Preis das beste Hotel in Los Angeles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belamar Hotel

The Belamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belamar Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3501 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
new orleans
“Super. Für den Preis das beste Hotel in Los Angeles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das The Belamar Hotel ist super. Alles war klasse. Ich kann die Tranquility Zimmer mit dem Balkon empfehlen. Ich bin gerne im Treiben von Los Angeles aber ich übernachten lieber in einer ruhigen Gegend wie Manhattan Beach. Das Hotel war elegant und sexy ohne dabei übertrieben zu sein - wie das Standard in Hollywood. Es gibt sicher luxuriösere Hotels in Los Angeles aber dort zahlt man auch leicht das Doppelte. Die Gegend um das Belmar herum ist sehr schön und man kann Manhattan Beach leicht erreichen, alles, was man braucht, liegt praktisch vor der Haustür und man kann Hollywood, Malibu usw. doch leicht erreichen. Es ist auch sehr nahe am Flughafen LAX, so ist man nach dem Flug schnell im Hotel und auch der Rückweg ist schnell. Ich kann das Belmar nur sehr empfehlen. Ich komme wieder!

Sie waren bereits im The Belamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belamar Hotel

Anschrift: 3501 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Manhattan Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belamar Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belamar Hotel Los Angeles
The Belamar
Larkspur Collection Manhattan Beach
Manhattan Beach Larkspur Collection

Wenn Sie The Belamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.