“Nett, aber nicht ganz billig!” 4 von 5 Sternen

Shade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1221 North Valley Drive, Manhattan Beach, CA 90266   |
san diego
“Nett, aber nicht ganz billig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich bin über das Shade gestolpert, als ich gerade in Manhattan Beach spazieren ging. Das Hotel ist fabelhaft und die Zimmer wunderschön. Die Lage ist perfekt und der Preis fürs Parken mit 12 Dollar fair. Aber warum gibt es so einen großen Unterschied bei den Preisen für Zimmer nach vorne und hinten raus? Kein Zimmer dort ist 300 Dollar die Nacht wert. Es wird sehr stickig im Zimmer, da es keine Extratür gibt, die die Moskitos fernhält und die Tiefsttemperatur der Klimaanlage ist auf 18 C festgelegt. Die Badewanne befindet sich fast schon im Zimmer, es ist also fast unmöglich, nach einem Bad das komfortable Zimmer zu genießen. Ich schließe mich einem vorigen Kommentar an, dass das Hotel durch Veranstaltungen aufgefressen werden kann. Sie sind dort sehr auf Veranstaltungen fokussiert. Fragen Sie also, ob einige Hotelbereiche für Gäste gesperrt sind, während Sie da sind.

Sie waren bereits im Shade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shade Hotel

Anschrift: 1221 North Valley Drive, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shade Hotel Manhattan Beach
Shade Manhattan Beach

Wenn Sie Shade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.