“Tolles Designer Hotel am Strand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shade Hotel

Shade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1221 North Valley Drive, Manhattan Beach, CA 90266   |
“Tolles Designer Hotel am Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Shade Hotel war eine gute Wahl für 2 Nächte in Los Angeles, weil es nach dem langen Flug erholsam am Strand und sehr nahe beim Flughafen liegt. Das Hotel ist toll und modern ausgestattet und designt, aber weit überteuert. Sicher ist alles neu, es gibt eine große Badewanne mit unterschiedlicher Beleuchtung wer so etwas braucht, aber den Preis ist das nicht wert. Habe dort für 2 Nächte inkl Parken fast 600 € lassen. Außerdem ist das hotel recht weit weg von sonstigen Aktivitäten in LA. Die Betten waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich möchte erst sagen, dass ich eigentlich in der Umgebung von Santa Monica übernachten wollte, aber die Hotelketten waren zu teuer. Deshalb suchte ich mir das Shade aus, dass nicht so weit von Santa Monica entfernt ist und buchte es. Ach Gott, ich muss schon sagen - fantastisch!!! Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis von 265 Dollar pro Nacht inklusive Frühstück am Strand, das für Leute, die nicht im Hotel übernachten, 15 Dollar kostet, super. Frisches Obst, Bagels und Lachs, Haferbrei, Latte, frischer Orangensaft und Muffins. Im Zimmer gibt es kostenlos Fiji-Wasser. Die Badewanne und das Bett waren himmlisch. Ich bin ein Riesenfan von Westin und W und dieses Standardzimmer übertraf meine Erwartungen. All die Fotos hier zeigen genau, wie es wirklich ist. Wir hatten ein Cabrio und fuhren nach Santa Monica, Malibu, Los Angeles und Laguna Beach. Ich war also mit meiner Entscheidung, in Manhattan Beach zu übernachten, sehr zufrieden. Es war meine Lieblingsunterkunft in Kalifornien. Alles ist zu Fuß zu erreichen und ich war von allen Restaurants begeistert: Rock n Fish, Mucho Ultima und The Kettle. In der Woche machte in der Nähe vom Hotel ein Sushi-Lokal auf, das sehr einladend aussah, aber wir hatten in Los Angeles schon Sushi gehabt. Fazit: das Shade ist super und ich würde und werde hoffentlich bald wiederkommen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Der Service war von Anfang an erstklassig. Dies ist ein wunderschönes Hotel und nur mit dem Besten ausgestattet. Hier ist viel kostenlos, wie z. B. ein Computer, DVDs, Leihfahrräder am Strand und das Frühstück. Das Zimmer war unglaublich mit der besten Bettwäsche, in der ich je geschlafen habe. Der Whirlpool und die Beleuchtung im Zimmer haben den Aufenthalt zu etwas Außergewöhnlichen gemacht. Ich würde nirgendwo anders mehr in der South Bay wohnen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

War schön öfter geschäftlich im Shade und die Angestellten waren immer überaus freundlich und hilfsbereit und der Service und die Zimmer erstklassig. Ich kann keine der Bewertungen unter 5 Sternen verstehen. Hier fühlt man sich zu Hause fern der Heimat. Einfach der Ort in LA und ich komme schon bald wieder.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich komme gerade von einem langen Wochenende am Manhattan Beach im Shade Hotel zurück. Die Zimmer waren echt cool! Die Bar scheint einer der angesagtesten Orte am Wochenende zu sein. Ich war auch sehr beeindruckt, wie nah alles in Manhattan Beach war. Alles liegt in kurzer Reichweite vom Hotel, sogar der Strand. Ich hatte ein Auto dabei und fand den Parkservice sehr hilfreich. Der gesamte Service war sehr gut!

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Eine tolles Hotel in super Lage nur 2 Blöcke vom Strand entfernt. Haben hier für eine Woche während einer Geschäftsreise gewohnt und alles, angefangen bei den Angestellten und dem Essen war erstklassig. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und die Betten einfach himmlisch. Ich habe 2 Mal im Restaurant gegessen und fand es sehr lecker. Sehr empfehlenswert und würde natürlich wieder kommen.

Bend Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Das Shade Hotel ist das Neueste und ein wirklich dringend benötigter Zusatz zur Downtown Manhattan Beach Szene. Eine gute Mischung aus einem entspannenden Strandambiente und LA Raffinesse. Die Zimmer sind fabelhaft und die Angestellten sind sehr stolz auf ihren Arbeitsplatz und bemühen und verwöhne ihre Gäste sehr. Eine wunderbare Auswahl für Urlaubswochenende am Strand oder einem längeren, komfortablen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Shade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shade Hotel

Anschrift: 1221 North Valley Drive, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shade Hotel Manhattan Beach
Shade Manhattan Beach

Wenn Sie Shade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.