“Einfach unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren 7 Tage in LA und haben jeden Morgen in diesem tollen Pancakehaus gefrühstückt. Danach war man bis abends satt :). Die Auswahl, die Portionen, die Preise, die netten Mitarbeiter und das mega leckere Essen waren einfach wunderbar. Jeder der in LA ist sollte dort vorbeifahren. Manhattan Beach ist auch ein ganz süßer Ort mit einem wunderschönen Strand.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Nicht nur Pfannenkuchen, es gibt noch mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Frühstück ist eine wichtige Sache in den USA. Sicher gibt es auch viele die nur den "coffee to go" kaufen und mit diesem in ihr Büro hetzen, doch normalerweise beginnt man in Ruhe mit einem richtigen Frühstück.
In Manhattan Beach ist hierfür eine gute Adresse das Pancake House, nur zwei Blocks vom Strand entfernt und nahezu gegenüber der City Hall.

Entgegen dem Namen bietet man hier nicht nur Pfannkuchen in den verschiedensten Ausführungen an, sondern auch diverse sonstige Frühstücks-Gerichte. Mein Lieblings-Omelette fand ich natürlich auch hier: Denver-Omelette. Nicht supergünstig (9,25 $), aber sehr schmackhaft.

Kaffee gibt es, wie üblich, in der Ausführung "Tasse halb leer, dann wird nachgeschenkt". Die Bedienung (männlich) war sehr freundlich und ich bekam auch gleich einen Tisch. Bei schönem Wetter sitzt man auch sehr gut außen auf der Terrasse, obwohl gleich nebenan eine befahrene Straße vorbei geht.

Parkplätze hat das Lokal selbst keine. Man findet aber immer einen Parkplatz nahe dem Lokal in einer Parkbucht.

Zum Lunch gibt es verschiedene Burger - Variationen und mehr.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“HINGEHEN UND GENIESSEN!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren gleich zweimal da, das eine Mal direkt vor unserem Abflug (Flughafen ist nicht weit!). Man muss zwar auf einen Tisch warten, da es immer sehr voll ist. Aber man kann sich auf die Liste schreiben lassen und in der Zwischenzeit an den Strand schlendern oder durch das Städtchen. Wir haben es sehr genossen, das Frühstück ist sensationell lecker, vor allem die Omlettes. Es gibt free refill für Kaffee, Tee und auch kalte Getränke wie ice tea oder lemonade (die ist übrigens auch sehr lecker). Man kann auf den Strand blicken, gemütlich draußen sitzen und Leute beobachten, herrlich!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Uncle Bill's Pancake House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manhattan Beach, Kalifornien

Sie waren bereits im Uncle Bill's Pancake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Uncle Bill's Pancake House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.