“Das Geld nicht wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles

Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   1817 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266   |
Pauschalangebot
“Das Geld nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig im internet für knapp 150 euro in das hotel eingebucht! Die bisherigen Bewertungen waren ja nicht so schlecht! Check in war nett und wir haben zwei Wasser und zwei cookies als Aufmerksamkeit bekommen.

Die suit war dann aber alles andere als Sauber! Schimmel im Bad, Haare im Bett, Flecken auf dem Bettlacken...und ziemlich abgewohnt. Den standard bekomme ich sonst in einem Motel 6, aber da erwarte ich so etwas auch.

Aufenthalt April 2013, Paar

iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Auch wir haben dieses Hotel über Expedia gebucht und waren recht zufrieden. Der Empfang war freundlich und wir bekamen Wasser und Snacks zur Begrüßung. Das war nach dem langen Flug aus Deutschland sehr angenehm.
Unser Zimmer war dunkel, aber groß mit bequemen großen Betten - also eigentlich nur zum Schlafen gedacht. Das Bad war ebenfalls recht groß, mit Badewanne und Duschstange in der Wanne, sowie Föhn. Es lagen Shampoo und Zahnpasta sowie Körpermilch aus. Das Zimmer hatte eine Küchenzeile, die jedoch nicht mit Geschirr und Besteck bestückt war. Wir hatten das Besteck aus dem Flugzeug mitgenommen (Erfahrung). Es gab eine eine Mikrowelle und eine Kaffeepad-Maschine. Der Flachbildfernseher hatte einige deutsche Programme.
Das Frühstück war eingeschlossen und gab es Toast, Rührei, süße Brötchen, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, Frischkäse, Joghurt, Müsli und die Möglichkeit, sich Waffeln zu backen. Ebenfalls Säfte, Tee und Kaffee aus dem Automaten. Man sollte jedoch recht früh erscheinen, da der Frühstücksraum sehr klein (und ungemütlich) ist und das Nachlegen recht schleppend oder gar nicht ausgeführt wird.
Von Montags bis Donnerstags gibt es abends im Frühstücksraum einen kleinen kostenlosen Snack mit Bier und Wein.
Direkt am Hotel - sowie gegenüber - gibt es eine Bushaltestelle. Wir sind vom Flughafen mit dem Bus 232 (Long Beach, Transit Mall) zum Hotel gefahren. Wenn man ein Auto gemietet hat, kann dies direkt am Hotel auf dem Parkplatz abgestellt werden.
Für die Durchreise oder einen Kurztrip finden wir dieses Hotel absolut geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben dieses Hotel über Expedia (sorry tripadvisor!) gebucht auf der Weiterreise von Asilomar nach Cambria und waren von der Größe der Suits und dem Komfort sehr angenehm überrascht. Die Betten sind groß, bequem und das Bd ist mit allen möglichen Extras ausgestattet, man bekommt sogar Anti-Schnarchpflaster hingelegt. Der Empfang ist kurz und eher unpersönllich was auch zur schlechten Bewertung hier führt, jedoch schmerzlos und mit einem Keksbeutel und Gratiswasser als Begrüßung an dieser Stelle sogar mehr als wir erwarteten.
Kostenlose Tiefgarage, Frühstück inklusive und Wine Reception am Abend. Das sind die bare facts. Die Wine reception am Abend bestand aus Plastiktellerchen mit gewürfeltem Käse und zwei unbekannten Kalifornischen Weinen ( die aber gut waren) und das Frühstück wird in einem Wartesaalähnlichen Raum zu sich genommen, indem ein Fernseher plärrt und so richtig Atmosphäre nicht aufkommt. Ich denke, dieses Hotel ist eine Art Fernreisendenhotel, die nicht so viel Wert auf Gemütlichkeit und Charme legen, sondern auf Ankommen, Essen, Schlafen, Losfahren. Für die ist es perfekt, von der Lage, dem Preis und den Angeboten her.

Uns waren die Zimmer zu dunkel- denn es gab nur ein Fenster in jedem Zimmer, beide zum Innenhof, vor dem sogar noch Blinds waren und das Zimmer war in dunklem Lila gestrichen mit dunklen (aber bequemen!) Sitzmöbeln. Zu wenig Lampen im Raum. Es hat sogar eine voll eingerichtete Küche. Insgesamt ist mein Urteil: naja- solala, aber auch großartig, denn die Lage zu Manhattan Beach und LAX ist nicht zu schlagen. Macht Euch selber ein Bild....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren in den Hawthorn Suites zu Beginn unserer Reise und haben das Hotel für kleines Geld über das Internet gebucht und waren mehr als gespannt was man in Los Angeles für 20,00 EUR pro Nacht erwarten kann und wir waren mehr als positiv überrascht. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man als Gast kostenlos nutzen kann. Mit dem Fahrstuhl gelangt von dort auch bequem direkt zur Lobby. Zur Begrüßung gab es für jeden zunächst eine eiskalte Flasche Wasser, ein paar Cookies, Zahnpasta und Rasierzeug. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Alle Zimmer gehen von einem Innenhof hab der mit Sitzmöglichkeiten und Blumen ausgestattet ist. Unser Zimmer war groß mit einem kleinem Couchbereich und einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank. Alles absolut gepflegt und sauber. Wireless Internet ist ebenfalls im Preis inbegriffen, außerdem gibt es einen extra Computer in der Lobby an dem man sich auch Dinge ausdrucken kann. Das Frühstück, welches auch im Preis mit inbegriffen ist, fällt für amerikanische Verhältnisse üppig aus. Neben Kaffee, Tee, heißer Schokolade und diversen Säften gibt es Bacon, Rührei, verschiedene Sorten Cornflakes und Cerialien, Waffeln, Joghurt, Bagels und Toast. Wir haben uns sehr wohlgefühlt keine 5 Minuten zu Fuß entfernt gibt es einen Supermarkt und ein sehr nettes Einkaufszentrum mit mehreren Restaurants. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Strand von Manhattan Beach, der unbedingt zum Faulenzen einlädt oder zum bummeln an der Strandpromenade, wenn man dem restlichen hektischen L.A. mal entkommen möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hertfordshire, England.
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Nach dem langen Flug von Großbritannien waren wir auf der Suche nach einem Hotel, dass man vom Flughafen leicht erreichen konnte, und das Hawthorn Suites - Manhattan Beach war perfekt. Es war sehr leicht zu finden. Wir hatten keine Probleme damit, den Parkplatz zu finden (seitlich vom Hotel beim Einchecken).

Wir bekamen bei der Ankunft zwei Lunchpakete, dazu noch Plätzchen und Wasserflaschen - feine Sache. Jeden Abend gab es auch Wein, Käse und Cracker, da konnte man sich selbst bedienen.

Das Zimmer war für eine Nacht okay, wir fanden aber, dass das Hotel sehr farblos war, es liegt auch direkt an der Hauptstraße mit nur einem sehr schmalen Bürgersteig. Das warme Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und es gab sehr viel.

Vor der Abreise gingen wir nach dem Frühstück am Strand spazieren und der Weg ist ca. 20 Minuten lang, unserer Meinung nach sehr gut. Der Strand hat uns nicht unbedingt vom Hocker gehauen weil hier zu viel Beton und nicht genüg Begrünung war. Für unsere Bedürfnisse war das Hotel ideal und wir würden hier wieder unterkommen, wenn es nur für einen Zwischenstopp von einer Nacht wäre.

GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem zehntägigen Kalifornienurlaub zurück. Wir verbrachten zwei Tage im Hawthorn Suites und waren von der Qualität, die hier für diesen Preis geboten wurde, sehr überrascht. Ich habe viele Stunden damit verbracht, mir auf TripAdvisor und auf anderen Seiten viele Hotels angesehen und war auf der Suche nach genau dem richtigen Hotel zum passenden Preis. Wir haben vier Kinder und waren daher auf der Suche nach dem Zimmer, das sechs Personen unterbringen konnte. Dazu wollten wir noch in der Lage sein, alles, was uns interessierte, leicht erreichen zu können.

Wir hatten eine Studio Suite mit zwei Queen Betten mit einer Ausziehcouch. Die kostete 135 Dollar pro Nacht. Einziger negativer Aspekt war die Ausziehcouch, das war ein Einzelbett und so musste ein Kind auf dem Fussboden schlafen. Wir wollten nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen weil es hier so viel zu sehen gibt. Das Zimmer war perfekt. Ohne GPS wäre das Hotel vielleicht schlecht zu finden gewesen aber wir haben es problemlos gefunden.

Das Frühstück war unglaublich. Nicht so ein typisches kontinentales Frühstück. Wir bekamen Speck, Würstchen, Eier, Obst usw. Für unsere Teenager war es super, nicht nur kaltes Müsli und Bagels vorzufinden. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir bekamen zwei schöne Lunchpakete beim Einchecken. Es gab nicht viele Parkplätze aber die Parkgarage war unterirdisch und ausreichend und sicher.

Wenn Sie nach einem schönen Hotel suchen und die Reisekasse dabei nicht sprengen möchten, dann sollten Sie hier übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Im Februar 2007 waren mein Mann und ich im Hawthorn Suites - Manhattan Beach. Wir haben sowohl positive als auch negative Erfahrungen hier gesammelt.

Zimmer: Wir hatten eine 1-Zimmer Suite (Raucher) direkt mit dem Hotel gebucht. Ein paar Tage vor der Anreise rief ich an und bestätigte das Zimmer. Aber bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es diese Art von Zimmer nicht gäbe. Nicht, dass die nicht zur Verfügung stünden, die gab es überhaupt gar nicht. Der Manager war sehr höflich (die Servicekräfte waren sehr nett) und brachte uns in einem Zimmer in der Nähe vom Ausgang unter, sodass mein Mann nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir bekamen auch einen Preisnachlass. Wir waren mit dem Resultat sehr zufrieden. Das Zimmer entsprach dem, was man auf der Website sieht und es war sehr sauber. Es war etwas abgenutzt aber es war nicht schlimm.

Frühstück: Das Essen war gut, sowohl was die Qualität als auch die Vielfalt anging. Der Speisesaal war aber sehr eng. Am zweiten Tag kam hier ein Sportteam von einer Schule an. Es waren nicht genug Sitzplätze vorhanden und so kam nur schlecht umher. Wir nahmen an zwei Morgenden das Essen wieder mit aufs Zimmer. Bis zum Zimmer war es nicht weit, ansonsten wäre das sehr schlecht gewesen.

Happy Hour: Wir haben das nur an einem Nachmittag erlebt. Es gab Wein und Bier mit einer Käseplatter und Crackern. Schön aber das würde mich nicht dazu verleiten, hier zu übernachten. Wir würden hier vermutlich nicht wieder übernachten aber das liegt nur daran, dass es etwas weit von unseren Verwandten entfernt liegt. Und dann noch diese "Nichtraucher" Hausregel. Wenn Sie in der Gegend sind, dann sollten Sie das Hotel aber auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Sea View Inn at the Beach
Manhattan Beach Marriott
Manhattan Beach Marriott
Nr. 7 von 9 in Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Ma ...
Nr. 6 von 9 in Manhattan Beach
Shade Hotel
Shade Hotel
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles

Anschrift: 1817 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawthorn Suites By Wyndham Los Angeles Manhattan Beach
Hawthorn Suiten By Wyndham Los Angeles
Hawthorn Suites By Wyndham Los Angeles Hotel Manhattan Beach
Hawthorn Suites Manhattan Beach
Manhattan Beach Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.