“Vom Hawthorn Suites begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles

Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   1817 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266   |
Pauschalangebot
Los Angeles
“Vom Hawthorn Suites begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir waren kürzlich zu einer Hochzeit in Manhattan Beach. Die Angestellten, vor allem Deidre, waren uns gegenüber super zuvorkommend. Wir haben hier einige der Gäste untergebracht und die waren super begeistert. Die Lage war ziemlich cool und die Zimmer waren sehr komfortabel. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich fand die Suite eng und schlecht ausgelegt. Schlechtes Feng Shui und die Lage ist schlimm. Es liegt an einer verkehrsreichen Straße, es gab nichts zu sehen, die guten Restaurants oder Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuß erreichen und der Strand war viel weiter weg, als wir es erwartet haben. Man fährt ca. 10 Minuten. Wenn Sie der Romantik wegen in Manhattan Beach sind oder einen typischen Urlaub in Südkalifornien verbringen möchten, dann zahlen Sie lieber ein paar Mark mehr uns suchen Sie sich ein Hotel, das näher an den Restaurants, Geschäften und am Strand gelegen ist.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles

Anschrift: 1817 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suiten By Wyndham Los Angeles
Hotel Hawthorn Suites By Wyndham Los Angeles Manhattan Beach
Hawthorn Suites By Wyndham Los Angeles Hotel Manhattan Beach
Hawthorn Suites Manhattan Beach
Manhattan Beach Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.