“Guter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles

Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   1817 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266   |
Pauschalangebot
“Guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Im Februar 2007 waren mein Mann und ich im Hawthorn Suites - Manhattan Beach. Wir haben sowohl positive als auch negative Erfahrungen hier gesammelt.

Zimmer: Wir hatten eine 1-Zimmer Suite (Raucher) direkt mit dem Hotel gebucht. Ein paar Tage vor der Anreise rief ich an und bestätigte das Zimmer. Aber bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es diese Art von Zimmer nicht gäbe. Nicht, dass die nicht zur Verfügung stünden, die gab es überhaupt gar nicht. Der Manager war sehr höflich (die Servicekräfte waren sehr nett) und brachte uns in einem Zimmer in der Nähe vom Ausgang unter, sodass mein Mann nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir bekamen auch einen Preisnachlass. Wir waren mit dem Resultat sehr zufrieden. Das Zimmer entsprach dem, was man auf der Website sieht und es war sehr sauber. Es war etwas abgenutzt aber es war nicht schlimm.

Frühstück: Das Essen war gut, sowohl was die Qualität als auch die Vielfalt anging. Der Speisesaal war aber sehr eng. Am zweiten Tag kam hier ein Sportteam von einer Schule an. Es waren nicht genug Sitzplätze vorhanden und so kam nur schlecht umher. Wir nahmen an zwei Morgenden das Essen wieder mit aufs Zimmer. Bis zum Zimmer war es nicht weit, ansonsten wäre das sehr schlecht gewesen.

Happy Hour: Wir haben das nur an einem Nachmittag erlebt. Es gab Wein und Bier mit einer Käseplatter und Crackern. Schön aber das würde mich nicht dazu verleiten, hier zu übernachten. Wir würden hier vermutlich nicht wieder übernachten aber das liegt nur daran, dass es etwas weit von unseren Verwandten entfernt liegt. Und dann noch diese "Nichtraucher" Hausregel. Wenn Sie in der Gegend sind, dann sollten Sie das Hotel aber auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir waren kürzlich zu einer Hochzeit in Manhattan Beach. Die Angestellten, vor allem Deidre, waren uns gegenüber super zuvorkommend. Wir haben hier einige der Gäste untergebracht und die waren super begeistert. Die Lage war ziemlich cool und die Zimmer waren sehr komfortabel. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich fand die Suite eng und schlecht ausgelegt. Schlechtes Feng Shui und die Lage ist schlimm. Es liegt an einer verkehrsreichen Straße, es gab nichts zu sehen, die guten Restaurants oder Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuß erreichen und der Strand war viel weiter weg, als wir es erwartet haben. Man fährt ca. 10 Minuten. Wenn Sie der Romantik wegen in Manhattan Beach sind oder einen typischen Urlaub in Südkalifornien verbringen möchten, dann zahlen Sie lieber ein paar Mark mehr uns suchen Sie sich ein Hotel, das näher an den Restaurants, Geschäften und am Strand gelegen ist.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles

Anschrift: 1817 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawthorn Suites By Wyndham Los Angeles Manhattan Beach
Hawthorn Suiten By Wyndham Los Angeles
Hawthorn Suites By Wyndham Los Angeles Hotel Manhattan Beach
Hawthorn Suites Manhattan Beach
Manhattan Beach Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.