“Es war traumhaft schön!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Malibu Inn on the beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malibu suchen?
Casa Malibu Inn on the beach
Casa Malibu Inn on the beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22752 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265 (Malibu)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Malibu
Tegernheim
“Es war traumhaft schön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wir waren im Mai 2008 für 3 Nächte im Casa Malibu. Der Empfang war sehr herzlich und das Personal war super nett. Das Hotel liegt direkt am Highway No.1 ,man hört aber nichts von der Strasse. Wir hatten ein Zimmer direkt am Meer. Das Zimmer war einfach perfekt. Es war supersauber, sehr gemütlich mit hellen Holz und echten Kamin, den man jederzeit benutzen konnte, ausgestattet. Zusätzlich war noch ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Das Bad war mit Fenster,Badewanne und WC ausgestattet. Ein direkter Zugang zum Strand ist vorhanden. Es gibt ein kleines Frühstück mit den leckersten Muffins der Welt, Kaffee ,Orangensaft und Obst. Wir werden sicherlich wieder kommen. Das Hotel ist nur zum Empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe mit meiner Freundin zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am Pacific Coast Highway No1, direkt auf der anderen Strassenseite befindet sich für alle Fast-Food-Hungrigen ein McDonalds und ein KFC. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand und mit nur wenigen Schritten über die Terasse und eine Treppe gelangt man direkt auf den Strand. Auf der Terrasse kann man abends wunderbar etwas selbst mitgebrachtes trinken. Santa Monica ist in nur 20 min erreichbar und auch Hollywood ist nicht sehr viel weiter.

Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Leider war kein Zimmer mit Meerblick mehr verfügbar, aber auch die anderen (unseres war zum Innenhof hin) waren absolut top.

Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen wenn ich wieder nach LA komme!!

• Zufrieden mit — Free WiFi, Top-Lage direkt am Strand
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bei München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Zunächst waren wir sicher, eine nicht so gute Unterkunft zu finden,so nah am Highway.Was wir erlebten war aber eine wundervolle Woche in einem anheimelnden Hotel mit gutem Service- Wir hatten ursprünglich nur eine Nacht gebucht und konnten für den Rest der Woche verlängern ohne das Zimmer zu wechseln.Gerne kommen wir wieder her

• Zufrieden mit — Atmosphäre des Hauses,eigener Strandabschnitt
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Als ich buchte, habe ich mir nicht viel vom Hotel versprochen weil ich in den anderen Bewertungen gelesen hatte, wie unfreundlich die Angestellten hier sein sollten. Ich muss sagen, dass wir das komplette Gegenteil erlebt haben. Wir buchten das Zimmer telefonisch und man war sehr nett und bei der Ankunft war die Dame am Empfang wirklich hilfsbereit.

Als wir buchten gab es keine Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Bei der Ankunft war aber noch eines frei und wir entschlossen uns, das zu nehmen. Ich bin super froh, dass wir das gemacht haben - die Aussicht vom Zimmer ist einfach sagenhaft!!! Das Zimmer war recht groß mit Kamin und das Dekor war sehr schön. Das Frühstück war okay aber die Lage könnte gar nicht besser sein.

Oakville ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir verbrachten im Oktober 2007 zwei Nächte im Casa Malibu. Wir waren zum zweiten Mal hier, das erste Mal waren wir hier im Jahre 2005. Beide Male waren wir im gleichen Zimmer. Das Zimmer war direkt am Strand und verfügte über einen privaten Balkon. Die Zimmer sind schön groß und die Betten sind sehr bequem. Man braucht die Klimaanlage gar nicht, man öffnet einfach das Fenster und lässt sich von der Meeresbrise und dem Geräusch der Wellen in den Schlaf wiegen.

Wir gingen zum Supermarkt Ralph's und holten uns ein sehr leckeres Sandwich mit gegrilltem Huhn, Mango und Pfirsich Salsa und eine Flasche Wein und verbrachten den Nachtmittag in der Sonne. Wir gingen zum Strand, um uns dort die Häuser anzusehen. Die Eigentümer waren uns gegenüber immer sehr angenehm und man könnte sich keine netteren Leute wünschen.

Das kontinentale Frühstück war immer sehr gut. Am ersten Abend aßen wir im Gladstone's zu Abend und am zweiten Abend waren wir bei Geoffrey's. Beide liegen direkt am Wasser und waren fantastisch. Etwas teuer aber man ist eben in Malibu.

Wir reisten dem Morgen ab, an dem die schlimmen Strände anfingen und hoffen, dass das Casa Malibu das unbeschadet überstanden hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Voorburg, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie hier buchen sollten - zögern Sie nicht - buchen Sie einfach. Ich war hier eine Woche lang und habe nur Gutes zu berichten. Es ist ein kleines Hotel mit einem Privatstrand. Die Eigentümer Richard und Joan sind ein reizendes Paar und sind in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit - die beiden haben mir auch Tische in Restaurants vor Ort reserviert.

Die Zimmer am Strand sind den kleinen Aufpreis auf jeden Fall wert. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und es gibt auch einen Fernseher mit DVD/Videorekorder - am Empfang kann man sich die neuesten Filme ausleihen! Auch das Frühstück ist im Preis enthalten, es gab Saft, Kaffee und Croissants, das hatte ich nicht erwartet. Man kann kostenlos parken, der Parkplatz ist sicher. Wenn man Surfer ist, dann lohnt es sich zu wissen, dass das Hotel nur wenige Minuten vom Strand Surfrider Beach entfernt.

Ich kann das Hotel ohne Bedenken jedermann empfehlen - es ist einfach klasse.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dieses Hotel ist eine ruhige Oase inmitten des quirligen Malibu. Der Service und die Unterkunft waren erstklassig, die Angestellten super freundlich und das Grundstück ist zwar klein aber es war charmant. Wir kauften etwas Käse und holten die Flasche Wein, die wir im Weinanbaugebiet gekauft hatten, heraus und saßen stundenlang auf der Veranda am Pazifik. Der Garten ist sehr üppig bepflanzt.

Das Zimmer vermittlelte einem das Gefühl der "heilen Welt" wie man es sonst nur in Filmen aus den 50er Jahren sieht. Sie waren modern, fühlten sich aber heimelig an.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malibu.
Malibu
Nr. 2 von 3 in Calabasas
Casa del Mar
Casa del Mar
Nr. 9 von 34 in Santa Monica
Four Seasons Hotel Westlake Vill ...
Nr. 1 von 4 in Westlake Village
Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Nr. 2 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Casa Malibu Inn on the beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Malibu Inn on the beach

Anschrift: 22752 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265
Lage: USA > Kalifornien > Malibu > Malibu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Malibu
Hotel Casa Malibu Inn On The Beach
Casa Hotel Malibu
Casa Malibu Hotel
Casa Malibu Inn Beach

Wenn Sie Casa Malibu Inn on the beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.