“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Malibu Inn on the beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malibu suchen?
Casa Malibu Inn on the beach
Casa Malibu Inn on the beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22752 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Malibu
Oakville ON
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir verbrachten im Oktober 2007 zwei Nächte im Casa Malibu. Wir waren zum zweiten Mal hier, das erste Mal waren wir hier im Jahre 2005. Beide Male waren wir im gleichen Zimmer. Das Zimmer war direkt am Strand und verfügte über einen privaten Balkon. Die Zimmer sind schön groß und die Betten sind sehr bequem. Man braucht die Klimaanlage gar nicht, man öffnet einfach das Fenster und lässt sich von der Meeresbrise und dem Geräusch der Wellen in den Schlaf wiegen.

Wir gingen zum Supermarkt Ralph's und holten uns ein sehr leckeres Sandwich mit gegrilltem Huhn, Mango und Pfirsich Salsa und eine Flasche Wein und verbrachten den Nachtmittag in der Sonne. Wir gingen zum Strand, um uns dort die Häuser anzusehen. Die Eigentümer waren uns gegenüber immer sehr angenehm und man könnte sich keine netteren Leute wünschen.

Das kontinentale Frühstück war immer sehr gut. Am ersten Abend aßen wir im Gladstone's zu Abend und am zweiten Abend waren wir bei Geoffrey's. Beide liegen direkt am Wasser und waren fantastisch. Etwas teuer aber man ist eben in Malibu.

Wir reisten dem Morgen ab, an dem die schlimmen Strände anfingen und hoffen, dass das Casa Malibu das unbeschadet überstanden hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Voorburg, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie hier buchen sollten - zögern Sie nicht - buchen Sie einfach. Ich war hier eine Woche lang und habe nur Gutes zu berichten. Es ist ein kleines Hotel mit einem Privatstrand. Die Eigentümer Richard und Joan sind ein reizendes Paar und sind in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit - die beiden haben mir auch Tische in Restaurants vor Ort reserviert.

Die Zimmer am Strand sind den kleinen Aufpreis auf jeden Fall wert. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und es gibt auch einen Fernseher mit DVD/Videorekorder - am Empfang kann man sich die neuesten Filme ausleihen! Auch das Frühstück ist im Preis enthalten, es gab Saft, Kaffee und Croissants, das hatte ich nicht erwartet. Man kann kostenlos parken, der Parkplatz ist sicher. Wenn man Surfer ist, dann lohnt es sich zu wissen, dass das Hotel nur wenige Minuten vom Strand Surfrider Beach entfernt.

Ich kann das Hotel ohne Bedenken jedermann empfehlen - es ist einfach klasse.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dieses Hotel ist eine ruhige Oase inmitten des quirligen Malibu. Der Service und die Unterkunft waren erstklassig, die Angestellten super freundlich und das Grundstück ist zwar klein aber es war charmant. Wir kauften etwas Käse und holten die Flasche Wein, die wir im Weinanbaugebiet gekauft hatten, heraus und saßen stundenlang auf der Veranda am Pazifik. Der Garten ist sehr üppig bepflanzt.

Das Zimmer vermittlelte einem das Gefühl der "heilen Welt" wie man es sonst nur in Filmen aus den 50er Jahren sieht. Sie waren modern, fühlten sich aber heimelig an.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Die Oceanfront Zimmer sind teuer, aber jeden Cent wert. Sie sind gut ausgestattet, haben sehr komfortable Betten, einen Kamin und eine eigene Terrasse. Das Meer liegt praktisch vor Ihrer Haustür und das Rauschen des Meeres ist praktisch alles, was Sie hören werden. Wir fuhren sehr ungern wieder nach Hause und kommen bestimmt wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir haben dieses bezaubernde Inn vor ca. 10 Jahren entdeckt und sind seit dem sehr oft wieder hierher gekommen. Wir haben ein erwachsenes Kind, was in LA wohnt und selbst wenn wir bei unserer Familie wohnen, finden wir immer etwas Zeit, um in unserem kleinen Utopia zu wohnen!! Die Besitzer sind bezaubernd und die Nähe zum Meer ist wirklich etwas Besonderes. Mein Mann behauptet, dass er hier den besten Schlaf bekommt, da er beim Meeresrauschen sehr gut schlafen kann. Natürlich ist es klasse, in Malibu zu sein und gut essen und einkaufen zu gehen. Unser Lieblingsort überhaupt!

Sie waren bereits im Casa Malibu Inn on the beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Malibu Inn on the beach

Anschrift: 22752 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265
Lage: USA > Kalifornien > Malibu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Malibu
Casa Beach Hotel
Casa Hotel Malibu
Casa Malibu Hotel
Casa Malibu Inn Beach

Wenn Sie Casa Malibu Inn on the beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.