“Ein Traum !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Malibu Inn on the beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malibu suchen?
Casa Malibu Inn on the beach
Casa Malibu Inn on the beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22752 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Malibu
Stuttgart, Deutschland
“Ein Traum !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Schon lange wollte ich einmal im Casa Malibu Inn on the Beach übernachten, ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt ! Wir waren zwei Nächte in diesem wunderschönen, sehr familiären Hotel direkt am Traumstrand von Malibu. Das Hotel ist sehr klein, aber gerade deshalb so reizvoll, es liegt direkt am Carbon Beach mit Blick aufs Malibu Peer, es gibt einen wunderschönen Innenhof, wo man den Blick auf den Pazifik genießen kann. Wir hatten einen Garden Room gebucht. Beim Check in mussten wir kurze Zeit auf unser Zimmer warten, als Entschädigung hierfür bekamen wir ein Upgrade. Wir durften eine Suite beziehen mit großem Schlafzimmer mit Kingbed, Kamin, Sitzecke, Badezimmer, Küche mit allem Drum und Dran, Wohnzimmer mit Sitzecke, Büchern, 2 Fernsehern, 2 Telefone, Fenster mit Blick aufs Meer. Zum Frühstück gab es Muffins, Kaffee, Obst, Fruchtsäfte. Parken konnte man kostenlos auf dem Gelände.
Wir waren begeistert. Ja, der Preis ist extrem hoch, aber das ist eben Malibu, hier kann man keine Billigpreise erwarten und die Lage ist einfach nicht zu übertreffen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, es war ein toller Aufenthalt.
Thanks Richard, it was a great stay !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Wir haben uns aufgrund der prominenten Lage am Malibu Beach für das Hotel entschlossen und 1 Nacht in einem Strandzimmer mit Kamin verbracht. Der Preis für die Nacht (inkl. Frühstück: Kaffee,Saft,Muffins) ist zwar heiß, aber wir haben die Ausgabe nicht bereut. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Wir haben vom Balkon aus Delfine beobachtet und die ersten Sonnenstunden (23 Grad) am Strand mit hoteleigenen kostenlosen Handtüchern+Stühlen verbracht. Sehr nette Hotel Besitzer! Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

• Zufrieden mit — Lokation - Strandzimmer - Panoramabereich
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Vom Casa Malibu Inn hatten wir bei der Vorbereitung unserer Reise durch den Westen der USA schon oft geträumt - aber als es dann tatsächlich so weit war und wir dort für eine Nacht Quartier bezogen, da staunten wir nur noch, wie nahe Traum und Wirklichkeit dann tatsächlich waren! Wir kamen im Dunklen an und hörten als erstes das unglaublich herrliche Rauschen des Pazifiks - einfach toll! Und das Zimmer (Blick zum wunderschönen Innenhof und die Terrasse am Meer) empfing uns mit sehr komfortablem und bequemem Ambiente. Wir genossen draußen noch einen herrlichen Abend und nutzten am Morgen die einzigartige Lage für einen kurzen Aufenthalt am Strand. Entsprechende Strandhandtücher kann man sich an der Rezeption ausleihen. Zum Frühstück gab es Muffins, O-Saft und einen der besten Kaffees, den wir im Verlauf unserer Reise in den USA bisher genießen konnten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Casa Malibu, fühlten uns willkommen und würden jederzeit wieder dort nächtigen. Ein paar Träume müssen ja noch bleiben...

• Zufrieden mit — Lage, Komfort, Sauberkeit und Ambiente
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Hmm, schwierige Bewertung.

Nimmt man die einzigartige Lage (direkt am Strand, die Wellen brechen sich ca. 5 m vor dem Zimmer, wenn man ein Oceanfront Zimmer hat) einmal weg, dann bleibt:

Ein ziemlich altes Gebäude, das einmal dringend renoviert gehört und zwar aussen, wie innen. Die Patina hat zwar auch Charme, aber der ist irgendwann auch zu Ende, wenn die Farbe von den Wänden blättert...

Sehr kleine Oceanfront Zimmer.

Ein sehr bescheidenes "Frühstück": Ein paar Muffins, dünner Kaffee und O-Saft.

Und das für einen Preis von 409$!

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Skurril: Wir wurden bei unserem Zimmer darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Gebäude um ein "old building" handelt, mit einem "plumbing problem". Wir sollten insofern mit Toilettenpapier sparsam umgehen, sonst hätten wir ein Problem im Bad....

Aus meiner Sicht weiß das Betreiberehepaar sehr wohl, wo Probleme liegen, haben es aber offensichtlich nicht nötig, die Probleme von Casa Malibu anzupacken, weil die Lage sie nicht dazu zwingt...

• Aufenthalt August 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Tegernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wir waren im Mai 2008 für 3 Nächte im Casa Malibu. Der Empfang war sehr herzlich und das Personal war super nett. Das Hotel liegt direkt am Highway No.1 ,man hört aber nichts von der Strasse. Wir hatten ein Zimmer direkt am Meer. Das Zimmer war einfach perfekt. Es war supersauber, sehr gemütlich mit hellen Holz und echten Kamin, den man jederzeit benutzen konnte, ausgestattet. Zusätzlich war noch ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Das Bad war mit Fenster,Badewanne und WC ausgestattet. Ein direkter Zugang zum Strand ist vorhanden. Es gibt ein kleines Frühstück mit den leckersten Muffins der Welt, Kaffee ,Orangensaft und Obst. Wir werden sicherlich wieder kommen. Das Hotel ist nur zum Empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe mit meiner Freundin zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am Pacific Coast Highway No1, direkt auf der anderen Strassenseite befindet sich für alle Fast-Food-Hungrigen ein McDonalds und ein KFC. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand und mit nur wenigen Schritten über die Terasse und eine Treppe gelangt man direkt auf den Strand. Auf der Terrasse kann man abends wunderbar etwas selbst mitgebrachtes trinken. Santa Monica ist in nur 20 min erreichbar und auch Hollywood ist nicht sehr viel weiter.

Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Leider war kein Zimmer mit Meerblick mehr verfügbar, aber auch die anderen (unseres war zum Innenhof hin) waren absolut top.

Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen wenn ich wieder nach LA komme!!

• Zufrieden mit — Free WiFi, Top-Lage direkt am Strand
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bei München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Zunächst waren wir sicher, eine nicht so gute Unterkunft zu finden,so nah am Highway.Was wir erlebten war aber eine wundervolle Woche in einem anheimelnden Hotel mit gutem Service- Wir hatten ursprünglich nur eine Nacht gebucht und konnten für den Rest der Woche verlängern ohne das Zimmer zu wechseln.Gerne kommen wir wieder her

• Zufrieden mit — Atmosphäre des Hauses,eigener Strandabschnitt
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Malibu Inn on the beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Malibu Inn on the beach

Anschrift: 22752 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265
Lage: USA > Kalifornien > Malibu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Malibu
Casa Beach Hotel
Casa Hotel Malibu
Casa Malibu Hotel
Casa Malibu Inn Beach

Wenn Sie Casa Malibu Inn on the beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.