“Für eine Übernachtung in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Malibu Riviera Motel
2.0 von 5 Hotel   |   28920 Pacific Coast Hwy, Malibu, CA 90265 (Malibu)   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Malibu
Dinklage
“Für eine Übernachtung in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

WIr sind in dem Hotel gestrandet da unser Navi mal wieder kein Signal hatte.Check in sehr schnell, meine wir haben um die 100 Dollar pro Nacht bezahlt.
Zimmer waren leicht abgerockt,war aber wirklich noch Ok, alle Zimmer mit Blick auf den Highway,hier aber keine Geräusche zu hören, Strand war wohl nicht weit entfernt, wir sind aber in der Nacht angekommen, nichts von gesehen.Unsere Klospülung war defekt, der Besitzer kam innerhalb von fünf Minuten und reparierte es.Dusche im Bad vorhanden,sauber.
Die Zimmer sind alle ebenerdig, man hat quasi eine lange Häuserreihe und kommt an allen Gästen auf der Strasse vorbei falls diese draußen sitzen (wir hatten unsere Stühle aus dem Zimmer wegen dem Wetter vor das Zimmer gestellt,keine Klimaanlage.
WiFi gab es nicht zu unserer Zeit.
Wir haben irgendwann die anderen Gäste zu uns eingeladen, bißchen was trinken.Oder bißchen viel, wie man es nimmt. Die anderen Gäste waren alle auf der Durchreise, wollten nur einen Platz zum schlafen haben, das Motel wurde laut deren Aussage von keinem im vorraus gebucht.
Am nächsten Morgen wollten wir unsere Schlüssel abgeben, der Besitzer und auch sonst niemand war in den Privaträumen/Rezeption. Wir haben den Schlüssel dann auf den Bürotisch geworfen und sind weiter gefahren, Frühstück gibts hier nicht. Deswegen wollten wir uns noch einen Kaffee aus dem Automaten direkt am Motel ziehen.Achtung: Machen Sie dies nicht, es war die Hölle in Bechern.Der Apparat wurde wohl die letzten Jahre nie benutzt,übel.Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich daran denke.
Fazit: Durchschnittliche Anlage, gleichwertig mit den Motel6 Ketten,vielleicht leicht schlechter. Zum schlafen und zur Übernachtung auf der Durchreise OK. Erwarten Sie aber keine Beach Romantik o.ä.Pool war vorhanden.Oder eine kleine pfütze,wie man es nimmt.
Wer die günstigen Motels in Ordnung findet kann hier ohne Sorge einchecken.
Drei Fotos habe ich,leider keins vom Zimmer gemacht.

Zimmertipp: DIe Zimmer sind alle gleich.
  • Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Gut, das Hotel sieht auf den ersten Blick nach nicht viel aus und es ist vielleicht ein klein wenig überteuert aber dieses Hotel verfügt über Persönlichkeit! Nachdem wir hunderte von Kilometern durch Kalifornien gefahren waren und in mindestens sieben Motels übernachtet hatten, war dies hier bei weitem unser Lieblingshotel. Es fühlte sich wie eine typische Hotelerfahrung in Kalifornien an. Wenn die Wände hier nur reden könnten. Bob Dylan hat hier "Blood on the Tracks" geschrieben als er sich in diesem Motel aufhielt und es fühlt sich immer noch so an, als würde er hier jeden Augenblick aus Zimmer Nr. 10 rauskommen.

Unter freiem Himmel ist ein cooler Whirlpool und der Strand ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Es ist kein 4-Sterne Hotel aber was soll's, die findet man überall wie Sand am Meer und die haben auch keinen Charakter. Wenn Sie offen für etwas Neues sind und eine einzigartige Zeit in Malibu verbringen möchten, dann sind Sie hier richtig.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malibu.
Malibu
Santa Monica
Casa del Mar
Casa del Mar
Nr. 9 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Malibu Riviera Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Riviera Motel

Anschrift: 28920 Pacific Coast Hwy, Malibu, CA 90265
Lage: USA > Kalifornien > Malibu > Malibu
Nr. 6 von 6 Hotels in Malibu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Malibu Riviera Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibu Riviera Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malibu Riviera Hotel Malibu

Wenn Sie Malibu Riviera Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.