“Malibu Pier - nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malibu Pier

Malibu Pier
23000 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265
Platz Nr. 10 von 25 Sehenswürdigkeiten in Malibu
Art: Anlegeplätze/ Piers/ Strandpromenaden, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Malibu Pier - nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Da wir unser Hotel direkt am Malibu Pier hatten, sahen wir den Steg und das Treiben darauf direkt vom Zimmer aus. Meiner Meinung nach nichts Besonders, es gibt einige Restaurants, die wirklich saftige Preise haben. Abends zum Sonnenuntergang ist es hier wirklich traumhaft, tagsüber reicht ein kurzer Besuch völlig aus.

Aufenthalt Mai 2011

Berlin
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nette Pier im Herzen von Malibu. Von hier aus hat man einen wirklich schönen Blick über Malibu, die Berge, den Strand und das Meer. Verglichen mit den Piers an anderen Stellen fanden wir sie allerdings eher unspektakulär. Zudem kann man hier kaum etwas unternehmen oder sehen. Man konnte einige Fischer und Surfer beobachten und vorne gab es ein Restaurant, das war es jedoch im Großen und Ganzen. Sofern man nicht sowieso hier vorbei fährt und einen kurzen Zwischenstopp einlegt, sollte man sich den Weg sparen.

Aufenthalt September 2011