“Schöner Strandabschnitt” 4 von 5 Sternen

Nürnberg
133 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strandabschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wer den Pacific Coast Highway von Santa Monica aus in Richtung Westen fährt kommt nach den Stränden von Santa Monica an schönen Häuserreihen direkt am Strand vorbei. Leider sieht man davon nur den Hintereingang. Den die Häuser befinden sich zwischen Straße und Strand und versperren einem nicht nur die Sicht auf den Pazifik, sondern meist auch den Zugang zum Strand selbst.

Deshalb bietet dieser State Beach, kurz vor dem „Zentrum“ von Malibu eine gute Gelegenheit für einen Strandspaziergang.

Der Park bietet, wie in den USA meist üblich, die Annehmlichkeiten von öffentlichen Toiletten und großzügige Parkplätze. Rastplätze mit Tischen und Bänken machen es einem leicht dort sein Picknick zu veranstalten.

In der Lagune tummeln sich unzählige Seevögel und am Strand kann man die Surfer beobachten.

Tipp: Wer, aus Santa Monica kommend, an dem State Beach vorbeifährt findet nach ca. einer dreiviertel Meile linkerhand ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt. Dort haben wir uns für unser Picknick eingedeckt

Aufenthalt Januar 2011

Karlsfeld, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“malibu california”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

leider ist der groesste strandteil von malibu schlecht zu erreichen da die teuren privathaeuser den zugang versperren. die mailbu lagoon ist eine nette ausnahme. man muss sich selbst ausruesten mit sonnenschirm (keine schattenplaetze vorhanden), getraenken.... leider ist die parkplatzsituation auch etwas schwierig, darum fruehes ankommen, besonders am wochenende ist ratsam.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Malibu Lagoon State Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Malibu Lagoon State Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Malibu Lagoon State Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Malibu Lagoon State Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten