“Wir haben uns gefühlt wie Gäste zweiter Klasse!” 3 von 5 Sternen

Malibu Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malibu Beach Inn
4.0 von 5 Hotel   |   22878 Pacific Coast Hwy, Malibu, CA 90265   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Malibu
“Wir haben uns gefühlt wie Gäste zweiter Klasse!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel Malibu Beach Inn ist ein kleines familiäres Hotel mit direktem Strandzugang in Malibu direkt an der Highway Number 1. Das Hotel überzeugt durch seine tolle Lage direkt am Strand von Malibu mit Blick auf den Peer von Malibu. Die Zimmer verfügen alle über Meerblick, die günstigste Zimmerkategorie hat seitlichen Blick auf das Meer und den Peer. Von der Terrasse des Hotels hat man einen wunderbaren Blick auf Meer und die Villen von Malibu. Auf der Terrasse kann man morgends wunderbar frühstücken (auch zu einem annehmbaren Preis) und abends beim Dinner (gute aber teure Küche abends) oder zu einem Cocktail kann man den Urlaubstag wunderbar ausklingen lassen. Der Strandabschnitt ist nur Hotelgästen vorbehalten. Von hier aus kann man meilenweit am Strand entlanggehen und uneingeschränkte Blicke auf die Villen von Malibu erhaschen. Die Lage des Hotels ist wirklich exklusiv. Anders aber der Service. Zwar waren das Restaurantpersonal und Housekeeping wirklich vorbildlich (bei Ankunft Begleitung auf das Zimmer, Aufdeckservice abends und bei Bedarf 2-mal am Tag frische Handtücher), jedoch waren wir vom Personal an der Rezeption sehr enttäuscht!!! Wir hatten über JetSetter gebucht und hatten damit eine günstigere Rate als andere Hotelgäste bezahlt. Dies bekamen wir deutlich zu spüren! Wir wurden herablassend behandelt. Unser Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt. Wir bekamen das schlechtestes Zimmer des Hotels: Zimmer 219 liegt nahe an der Straße (Fenster zwar Schalldicht aber auf dem großen schönen Balkon mit seitlichem Meerblick und Peerblick etwas laut) und liegt vorallend Dingen direkt neben Housekeeping-Zimmer. Dadurch war es öfters laut und das Housekeeping hat den Weg zum Zimmer versperrt durch ihre Putzwägen. Einchecken konnten wir keine Minute vor 15 Uhr und wir bekamen das Gefühl nicht los, dass man uns als Hotelgäste zweiter Klasse sah. Schade, dass das Hotel nicht verstanden hat, dass junge Leute die vollzahlenden Gäste von morgen sind! So wie wir behandelt wurden, werden wir nicht wieder kommen und den vollen Preis zahlen, obwohl wir vom Hotel selbst sehr angetan waren! Fazit: Das Malibu Beach Inn will ein n exclusives First-Class Hotel sein, jedoch sind sie davon servicetechnisch noch eine Klasse entfernt. Profit sollte nicht im Vordergrund stehen bzw. das sollte der Gast nicht merken. Ein Ein Anfang wäre: Glaszahnbecher anstatt Plastikbecher ;-)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Balve
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Waren im April für einige Tage im Malibu Beach Inn. Tolle Lage, super ausgestattete Zimmer und schöne Lage am Pier. Romantische Stimmung beim Frühstück auf der Terasse direkt über dem Pacific. Für ein paar ruhige Tage nach dem Trubel in Los Angeles wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
luxuryspotter
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wenn Sie ein wenig Geld zum Rauswerfen haben und aus irgendeinem Grund in Malibu übernachten müssen (über überbewerteter Ort, der jeden Monat von unzähligen Naturkatastrophen heimgesucht wird), dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Wenn der Service reibungslos und gut ist, dann weiß man, dass man sein Geld in einheimisches Personal mit Talent in der Serviceindustrie investiert hat. Wenn der Service aber schlecht und nicht existent ist wie in diesem Hotel, dann denkt man nur:

Man kann einem Schwein Lippenstift auftragen, es ist aber immer noch ein Schwein.

Die Renovierung war ein schlechter Versuch die hohen Preise dort mit dem schlechten, nicht englisch sprechenden Personal zu rechtfertigen. Wenn man in Los Angeles ist, dann ist das einzige Luxushotel, das ich empfehlen kann, das Peninsula Beverly Hills. Lassen Sie sich bloß nicht von einem dieser anderen Santa Monica Hotels für einen Aufenthalt überreden. Übernachten Sie im Luxus und fahren dann zum Strand, wenn Sie gerne am Wasser sein wollen. Verzichten Sie auf einen Aufenthalt am Meer... es stinkt!

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Nach unserer 16stündigen Reise vom regnerischen Manchester benötigten wir viel Zuwendung an unserem Ziel. Das Malibu Beach Inn ... und das bekamen wir auch, sagenhafte Umgebung, das Personal war entweder sehr, sehr gut bezahlt oder einfach nur sehr nett gegenüber dem bedürftigen Reisenden. Der Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich oder übermäßig! Wir waren im Colony Zimmer im zweiten Stock mit atemberaubender und friedlicher Aussicht auf die rollenden Wellen. Die geräumige Unterkunft bot alles ... seltsamerweise aber keinen Wasserkessel! Ich erwähnte das der Hotelleitung gegenüber. Wenn man gerne frühstückt, dann wird man dieses Hotel hier mit Sicherheit geniessen, das Essen schmeckt doch immer besser, wenn es mit einem Lächeln serviert wird! Versuchen Sie die Omlette Bar ... macht sehr abhängig und ich kann das Omlette mit geräuchertem Lachs nur empfehlen, solch ein toller Start in den Tag. Soll ich forfahren? Nein, natürlich nicht, nun sind Sie dran ... Sie werden hier nicht enttäuscht sein.
Mit freundlichem Gruß
Pat und Sarah

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Ich bin nächste Woche wieder in diesem großartigen Hotel und ich kann es kaum erwarten. Es ist so entspannend und nach einem Tag in Beverly Hills, Shopping usw. hat man hier so ein richtiges 'Strandgefühl'. Das Personal ist zuvorkommend, das kontinetale Frühstück war großartig, es gibt viel frisches Obst und tollen Kaffee - ich sitze gerne morgens auf dem Balkon, lese die Zeitung und geniesse mein Frühstück. Ich bin nun schon zum vierten Mal hier, ich lebe zwar in Florida aber dies ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsorte - ich hoffe, dass es Ihnen hier so gut gefällt wie mir.

Sie waren bereits im Malibu Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Beach Inn

Anschrift: 22878 Pacific Coast Hwy, Malibu, CA 90265
Lage: USA > Kalifornien > Malibu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Malibu
Preisspanne pro Nacht: 282 € - 1.938 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malibu Beach Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibu Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malibu Beach Gasthof
Malibu Beach Hotel Malibu
Beach Hotel Malibu
Malibu Beach Inn Hotel
Beach Pension
Beach Inn Malibu
Malibu Beach Bed Breakfast

Wenn Sie Malibu Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.