“Gutes Hotel für die Durchreise” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   317 North G Street, Madera, CA 93637   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 8 Hotels in Madera
Ammerland
“Gutes Hotel für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Während einer Rundreise im Südwesten der USA über nachteten wir eine Nacht in diesem Hotel Ideal gelegen zwischen Sequoia- und Yosemite-Nationalpark. Gepflegte Zimmer, Bad und Bett sauber und ordentlich. Teppichboden. Entgegen anderer Kritiken fanden wir es sehr ruhig und haben dort gut geschlafen. Es gab Frühstück mit wenig Auswahl, aber da es sowieso nur eine Beigabe ( Eigentlich war die Buchung ohne Frühstück) war, hatten wir nichts auszusetzen. Der Frühstücksraum war groß und sauber. Parken war kostenlos möglich. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist völlig okay.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel war unsere Zwischenstation zwischen San Francisco und Yosemite NP. Ideal für Besuche des Nationalparks gelegen, wenn man den Südeingang nutzen will (Mariposa Grove). Nur eine Stunde Fahrzeit
Im Hotel gibt es eine Cocktail-Bar und ein Restaurant, in dem auch das Frühstück gereicht wurde. Das Abendessen im Restaurant war OK, das Frühstück eher dürftig.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich. Zunächst sorgte es etwas für Verwirrung, dass die Reservierung nicht gefunden wurde, doch das hatte sich dann schnell erledigt.
Die Räume sind sehr geräumig und gepflegt, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Leider waren unsere Zimmer nach hinten raus gelegen, so dass wir den Zuglärm voll ab bekommen haben
Der Pool ist sehr schön uns wurde von uns gerne genutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 317 North G Street, Madera, CA 93637
Lage: USA > Kalifornien > Madera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Madera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madera Valley Hotel Madera

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.