“Essen OK, aber unfaires Abzocken” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Essen OK, aber unfaires Abzocken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Während eines Besuchs des Kananaskis Parks wollten wir mittags nur eine Kleinigkeit essen. Wir bestellten einige Kleinigkeiten von der Karte, mussten dann aber beim Bezahlen feststellen, dass die Bedienung uns deutlich höhere Preise, als die auf der Karte in Rechnung stellte, teilweise mit merkwürdigen Begründungen. Das Essen ist OK, aber passen Sie beim Bestellen und Bezahlen auf, dass Ihnen nicht etwas anderes berechnet wird und Sie zu viel bezahlen.

Aufenthalt August 2013

Herrliberg, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Langsames Trotten durch steiles Terrain - wenig interessant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Pferde trugen uns im dichten 11er Konvoi via einem vorgetrampelten Pfad über Stock und Stein. Die einstündige Tour ist landschaftlich einigermassen unspektakulär und bietet keinem außer absoluten Anfängern und Hippophoben eine reiterische Herausvorderung; die Pferde gehen wie auf Schienen. Unsere Guide war sehr nett und hilfreich (klar im Kontrast zum alten, bockigen Stallmeister)

Aufenthalt Juli 2013