“Casino im Indianer-Reservat” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   888 Nakoda Way | Morley, Alberta T0L 1N0, Kanada   |
Hessen
“Casino im Indianer-Reservat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ziemlich isoliert, mitten im Stoney Indian Reservation, liegt das Hotel mit integriertem Spielkasino, Pool und Fitnessraum. Wir hatten ein großes Zimmer mit großzügiger Möblierung incl. 2er Couch, Schreibtisch und Schminkecke. Großes, bequemes Bett. Das Bad war mit Wanne und separater Dusche ausgestattet. Das Restaurant bietet eine ganz ordentliche Speisekarte mit annehmbarem Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich, teils kompetent, teils etwas unerfahren, jedoch weitgehend "bemüht". Wenn man vorher weiß, dass der nächste Supermarkt rund 20 km entfernt ist, eine ganz nette Unterkunft mitten in schöner Natur.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir kamen im Hotel an und waren schwer beeindruckt. Es sah ganz neu aus und war sehr schön ausgestattet. Das Einchecken war sehr problemlos und die Lobby groß und schön. Als wir das Hotelzimmer betraten waren wir erstaunt, wie groß das Zimmer und die Betten waren. Das W-Lan funktionierte in unserem Zimmer nicht, sodass wir uns in die Lobby setzten, wo dies kein Problem war. Auch das eingeschlossene Frühstück war super. Was wir als einzigen Punkt wirklich zu bemängeln haben war folgendes: die Toilettenspülung aus dem Zimmer über uns machte einen riesigen Lärm. Das störte schon etwas. Es kam uns vor, als wäre ein Wasserfall in unserem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Stoney Nakoda Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoney Nakoda Resort & Casino

Anschrift: 888 Nakoda Way | Morley, Alberta T0L 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 37 Hotels in Kananaskis Country
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stoney Nakoda Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoney Nakoda Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stoney Nakoda Hotel Kananaskis Village
Stoney Nakoda Resort And Casino

Wenn Sie Stoney Nakoda Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.