“Ein herrliches, kleines, verstecktes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sea Pines Golf Resort
1945 Solano St, Los Osos, CA 93402   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Los Osos
Pismo Beach, Kalifornien
“Ein herrliches, kleines, verstecktes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Ich wohne in der Gegend und hatte Freunde aus Phoenix zu Besuch. Wir sagten ihnen, dass sie im Sea Pines ein Zimmer buchen sollten obwohl wir noch kein Zimmer dort gesehen hatten. Wir sagten ihnen auch, dass sie um ein Zimmer mit Aussicht bitten sollten, aufgrund von TripAdvisor. Das Sea Pines liegt in einem Vorort von Los Osos, sehr nahe am Eingang des Montana de Oro State Park. Es liegt mitten in einem Golfplatz, wodurch es sich teilweise anfühlt, als wäre es ziemlich abgelegen. Die Zimmer mit Aussicht haben einen fantastischen Blick auf die Morro Bucht, den Morro Rock und die Flussmündung. Und die Zimmer mit Aussicht teilen sich alle einen langen Balkon, auf dem man sitzen kann um die Aussicht draußen zu genießen. Als meine Freunde dort übernachteten, tranken sie an beiden Morgen ihren Kaffee draußen und niemand anderes kam heraus, so dass sie den Balkon ganz für sich alleine hatten.

Das Hotel hat ein herrlichen Whirlpool auf der Anlage, den alle genossen als wir daran vorbeiliefen. Auf dem Golfplatz gibt es auch eine im ländlichen Stil gehaltene Sportbar, ein Restaurant und eine komplette Bar. Sie bieten dort 3 Mahlzeiten täglich an, was sehr geschickt ist. Und das Essen ist gut.

Im Zimmer war ein großes Doppelbett und es war sehr sauber. Das Badezimmer und der Ankleidebereich hatten eine gute Größe. Die Zimmer sind nicht mehr neu aber sie sind sauber und sehr groß. Es gab Kaffee im Zimmer. Der Preis war extrem niedrig dafür, dass es im Bereich der Central Coast liegt und deshalb werden von nun an alle unsere Gäste immer dort übernachten. Es ist einfach eine herrliche, kleine, "geheime" Entdeckung.

Sie waren bereits im Sea Pines Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Pines Golf Resort

Anschrift: 1945 Solano St, Los Osos, CA 93402
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Los Osos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Los Osos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Pines Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Pines Golf Hotel Los Osos
Sea Pines Hotel
Sea Pines Los Osos

Wenn Sie Sea Pines Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.