“Würde ich gerne wieder nehmen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Banos Motel

Los Banos Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Banos suchen?
Los Banos Motel
Los Banos Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2509 E. Pacheco Blvd., Los Banos, CA 93635   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Los Banos
Gronau, Deutschland
“Würde ich gerne wieder nehmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Auf dem Weg vom Yosemite National Park nach Monterrey hatte ich eigentlich ein anderes Hotel geplant in Merced.Aber plane nie ohne dein Navi zu fragen,es schickte uns etwas um Merced herum(Einsparung war jetzt nicht so viel ca.25 - 30 km aber immerhin.Es lag dicht am Highway und wir sind dann dort runter gefahren.Sind dann erst zum Days Inn gelangt was uns aber wegen des Preises und der etwas widerwilligen Bedienung an der Rezeption nicht zusagte.
Zum Glück haben dann doch das Los Banos gefunden,schöne Anlage.Der erste Anblick sagte ja,wollten nur noch den Preis checken.An der Rezeption angelangt gab es einen herzlichen Empfang ich glaube die Dame war Inderin oder so ähnl.jedenfalls konnte man so richtig die spüren das sie es ernst meinte.Es war wieder ein typisches Motel aber wir lieben die ja.Zimmer angeschaut war sauber aufgeräumt echt o.k.,Raucherzimmer Kaffeeautomat,Mikrowelle Kühlschrank alles vorhanden.Nun der Preis 49,00Dollar Tax incl.Ja das waren so meine Vorstellungen für einen normalen zwischenstop vom Preis her und wenn es dann noch so ordentlich ist....
Da der Kühlschrank nicht lief und wir schnell unsere Getränke kalt haben wollten(es geht doch nichts über ein kühles Bierchen am Abend oder?)fragten wir nach Eis,Sie sagte leider gäbe es keine große Eismaschine nur eine kleine,sie machte sich sofort daran es aufzubereiten,war aber nicht genug,dann fuhren Familienmitglieder los um welches zu kaufen und schenkten es uns.
Frage:Was will man mehr...?
Wenn ich noch mal in der Gegend bin würde auch ich einen kleineren Umweg in kauf nehmen um noch mal dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Los Banos Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Banos Motel

Anschrift: 2509 E. Pacheco Blvd., Los Banos, CA 93635
Lage: USA > Kalifornien > Los Banos
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 9 Hotels in Los Banos
Los Banos Hotel

Wenn Sie Los Banos Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.