“Man bekommt, wofür man bezahlt” 1 von 5 Sternen

JJ Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   620 S. Harvard Blvd., Los Angeles, CA 90005   |
Nr. 247 von 340 Hotels in Los Angeles
San Jose, CA
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten hier NICHT ... es ging nicht ... der Eingangsbereich und die Lobby sind "grand" und das war's. Ich würde nicht einmal sagen, dass es als Hotel für Haustiere gut genug ist! Unglaublich ... das ist es, was Sie für $125 in Hollywood bekommen. Wir erhielten unsere Anzahlung zurück und bezahlten das Doppelte bei Loews in N. Highland. Ich kann nicht glauben, dass irgendjemand dieses Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet hat ... da muss jemand blind gewesen sein! Halten Sie sich von diesem Saftladen fern!

Allein/Single
Walnut Creek, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Lassen Sie mich zuerst sagen, dass dieses Hotel einem Koreaner gehört und genau mitten in der Korea Town liegt. Falls dies nicht nach Ihrem Geschmack ist, kann ich Ihnen nicht empfehlen hier abzusteigen.
Die Zimmer haben einen fairen Preis, sind überaltert, anscheinend sauber mit recht gutem Service. Parkplätze sind vorhanden.

Sie waren bereits im JJ Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JJ Grand Hotel

Anschrift: 620 S. Harvard Blvd., Los Angeles, CA 90005
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 247 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JJ Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JJ Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jj Gr Hotel Los Angeles
Jj Grand

Wenn Sie JJ Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.