“Phantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheesecake Factory

Cheesecake Factory
189 The Grove Dr., Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)
(323) 634-0511
Platz Nr. 8 von 8.575 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: amerikanisch
Stadtviertel: Central L.A
Thun, Switzerland
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Obwohl es nach Bäckerei tönt, ist die Cheesecakefactory weit mehr! Ein toller Welcome-Service mit Parkieren des Autos ist nur der Anfang. Die Karte ist bunt gemixt, man findet für jeden Geschmack etwas, wobei die Portionen so riesig sind, dass man sich den Startet locker teilen kann. Das Ambiente in Marina del Rey war der Hammer, Sonnenuntergang, Bootshafen und tolles Essen! Auch der Service war aufmerksam und zuvorkommen, wie man das in den USA kennt. Wir hatten Fisch und Fleisch und beides war ausgezeichnet gekocht, wenn für USA eher im höheren Preissegment. Das Dessert konnten wir uns einpacken lassen für später. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Einfach Super-Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

kann ich nur empfehlen, egal welchen Standort
es gibt immer ausreichend Wasser, die Auswahl an Menus ist unglaublich gross, und die Preise liegen im Keller.
Meine Frau und ich essen regelmässig für etwa 60.- USD
Falls man keine Reservierung hat, muss man sich auf einige Minuten Wartezeit einstellen, doch die vergehen schnell beim Anblick der leckeren Kuchen (habe mindestens 40 verschiedene gezählt)
Super Service, coole junge Leute

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dubendorf, Schweiz
“Trotz Wartezeit das beste Restaurant im The Grove”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Zwei Aspekte der Cheesecake Factory im The Grove beim Farmer's Market in Los Angeles stören mich jedes Mal: Zum einen die in der Regel langen Wartezeiten, bis man einen Tisch erhält und zum andern der sehr hohe Lärmpegel im innern des Restaurants, der eine Unterhaltung schwer macht und dazu führt, dass ich die Empfehlung der Bedienung (today's special) in der Regel nicht verstehe. Und trotzdem sind wir immer wieder dort. Die Auswahl ist riesig, das Essen immer gleich gut und die Bedienung freundlich. Schade, dass es selten für einen der hervorragende Cheesecake zum Dessert reicht - die Portionen sind schlicht zu gross.

Aufenthalt Februar 2012
Bonn
“Kalorien preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Cheesecake Factory ist ein Kettenrestaurant, das es in den USA und auch in Los Angeles mehrfach gibt. Die Filiale an der obigen Adresse ist ein sehr großes Restaurant und ich würde schätzen, dass die Zahl der Gäste einige Hundert betragen kann.
Wir haben als Touristen in den USA zwar im Einklang mit dem Restaurantnamen Käsekuchen bestellt aber hier wird auch jeder andere Kuchen und auch fast jedes andere Gericht angeboten. Wer also ein normales Mittags- oder Abendessen haben möchte, der bekommt das hier in großer Auswahl. Unser Käsekuchen mit Kaffee war gut. Aber wir waren eigentlich die einzigen, die das gegessen haben. Ein Blick auf die Teller der anderen Gäste zeigte die Vielfalt der dort angebotenen Gerichte. Sie haben gemeinsam, dass sie in riesigen Mengen angeliefert werden und auch von Gästen verzehrt werden, die ein erhebliches Gewicht mitbringen. Ich habe noch nie an einem Ort so viele dicke Menschen gesehen, wie in diesem Restaurant. Bei mir - vielleicht ist das ungerecht - kommt der Eindruck eines "Fressrestaurants" auf. Die vielen essenden Menschen, die riesigen Mengen, die herumeilenden überlasteten Kellner. Alle Plätze sind belegt. Sobald ein Platz frei wird, rücken wartende Gäste nach. Ja, unser Käsekuchen war gut und empfehlenswert. aber dieses Restaurant würden wir ansonsten unseren Freunden nicht empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Riesen Portionen aber Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wenn jemand so richtig hungrig ist, dann ist die Cheesecake Factory genau das richtige. Die Portionen sind riesig, die Preise sind angenehm und es schmeckt auch noch einigermaßen. Allerdings darf man nicht auf irgendeinen Service hoffen. Manchmal dauert es auch ziemlich lange, da das Personal komischerweise immer überfordert ist. Demenentsprechend sind auch die Tische und Stühle manchmal nicht gerade sauber. Aber nichtsdestotzrotz, um sich einmal richtig satt zu essen ist es o.k.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente