“Kalorien preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheesecake Factory

Cheesecake Factory
189 The Grove Dr., Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)
(323) 634-0511
Platz Nr. 8 von 8.575 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: amerikanisch
Stadtviertel: Central L.A
Bonn
“Kalorien preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Cheesecake Factory ist ein Kettenrestaurant, das es in den USA und auch in Los Angeles mehrfach gibt. Die Filiale an der obigen Adresse ist ein sehr großes Restaurant und ich würde schätzen, dass die Zahl der Gäste einige Hundert betragen kann.
Wir haben als Touristen in den USA zwar im Einklang mit dem Restaurantnamen Käsekuchen bestellt aber hier wird auch jeder andere Kuchen und auch fast jedes andere Gericht angeboten. Wer also ein normales Mittags- oder Abendessen haben möchte, der bekommt das hier in großer Auswahl. Unser Käsekuchen mit Kaffee war gut. Aber wir waren eigentlich die einzigen, die das gegessen haben. Ein Blick auf die Teller der anderen Gäste zeigte die Vielfalt der dort angebotenen Gerichte. Sie haben gemeinsam, dass sie in riesigen Mengen angeliefert werden und auch von Gästen verzehrt werden, die ein erhebliches Gewicht mitbringen. Ich habe noch nie an einem Ort so viele dicke Menschen gesehen, wie in diesem Restaurant. Bei mir - vielleicht ist das ungerecht - kommt der Eindruck eines "Fressrestaurants" auf. Die vielen essenden Menschen, die riesigen Mengen, die herumeilenden überlasteten Kellner. Alle Plätze sind belegt. Sobald ein Platz frei wird, rücken wartende Gäste nach. Ja, unser Käsekuchen war gut und empfehlenswert. aber dieses Restaurant würden wir ansonsten unseren Freunden nicht empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Riesen Portionen aber Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wenn jemand so richtig hungrig ist, dann ist die Cheesecake Factory genau das richtige. Die Portionen sind riesig, die Preise sind angenehm und es schmeckt auch noch einigermaßen. Allerdings darf man nicht auf irgendeinen Service hoffen. Manchmal dauert es auch ziemlich lange, da das Personal komischerweise immer überfordert ist. Demenentsprechend sind auch die Tische und Stühle manchmal nicht gerade sauber. Aber nichtsdestotzrotz, um sich einmal richtig satt zu essen ist es o.k.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“gut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren total begeistert von der Cheesecake Factory. Man sollte sich vom Namen nicht täuschen lassen, es gibt eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Wir haben Steak und Nudeln gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis war super genauso wie der Service. Absolut zu empfehlen, wenn man gut und preiswert essen will.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen