Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orlando Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
The Orlando Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orlando Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   8384 West 3rd St, Los Angeles, CA 90048 (ehemals Beverly Plaza Hotel) (Central L.A)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 336 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kansas City usa
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir hatten das Elan gebucht, das hatte aber überbucht und so kamen wir im Orlando unter. Das war auch zum Besten weil das Orlando für uns in besserer Lage war. 3rd Street ist voller kleiner Boutiquen. An beiden Enden der 3rd Street sind Einkaufszentren (The Grove und das Beverly Center). Das Orlando (früher einmal das Beverly Plaza) ist erst kürzlich umfangreich renoviert worden. Die Angestellten sind sehr nett.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    258
    182
    49
    29
    20
Bewertungen für
96
133
60
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Orlando Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Orlando Hotel

Anschrift: 8384 West 3rd St, Los Angeles, CA 90048 (ehemals Beverly Plaza Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 15 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 17 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 319 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orlando Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orlando Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Universal Hotel Orlando
Orlando Hotel Bewertungen
Hotel Orlando Los Angeles
Orlando Hotel Los Angeles
Orlando Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Orlando Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.