“Ein komfortables Gasthaus in der Nähe der Universal Studios” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood

Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood
2.0 von 5 Hotel   |   321 North Vermont Avenue, Los Angeles, CA 90004 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 162 von 324 Hotels in Los Angeles
Norman, Oklahoma, United States
“Ein komfortables Gasthaus in der Nähe der Universal Studios”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel hat alte, orangefarbene Bettwäsche und zerschlissenen Teppiche. Einigermaßen sauber, aber alles ziemlich abgenutzt. Die Umgebung war zwielichtig. Weder tagsüber noch abends würde ich dort herumlaufen. Das Aufzugssystem ist interessant, es gibt nur einen Aufzug. Fragte nach zusätzlichen Kissen für das Ausziehsofa und auch nach weiteren Handtüchern, die ich schnell bekam. Dieses Hotel war okay, aber ich werde wahrscheinlich nicht wiederkommen. Wir zahlten um 30 Dollar mehr für dieses Hotel, als wir für eine Comfort Suite in der Stephenson Ranch bezahlt hatten, die VIEL schöner war, weil es dort modernes Mobiliar und Bettwäsche etc. gab. Dieses Haus hätte ruhig 30 Dollar billiger sein können!

Milwaukee, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Zimmer in diesem Hotel sind schön, aber ich fühlte mich auf den Straßen in der Gegend nicht sicher. Wenn man nur etwas zum Übernachten inklusive Frühstück sucht, mag es gehen. Das warme Frühstück war nicht besonders, aber es gab immer einen Apfel, etwas Müsli und Toast. Der Frühstücksraum ist zu klein für die Zahl der Gäste. Das Hotel liegt günstig, um die Universal Studios zu besuchen und nah am Getty Center. Der Verkehr ist recht laut.

Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Waren im Feb. 08 für 4 Tage im Comford Inn. Über Expedia zu einem sehr guten Preis gebucht. Die Zimmer sind zwar etwas klein, reichen aber zum Übernachten völlig aus. Zimmerausstattung mit Kühlschrank, Mikrowelle und Zimmersafe. Sauberkeit sehr gut. Frühstück ausreichend. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Nähere Umgebung für nächtliche Spaziergänge nicht geeignet.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — keine Raucherzimmer
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
hmshedd
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Zimmer war sehr sauber und es schien, als wäre das Hotel gerade renoviert worden. Schöne, moderne Annehmlichkeiten. Badezimmer hatten Oberflächen aus Marmor und neue Fliesen. Am Empfang war man sehr zuvorkommend. Würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen. Vom Hotel aus hat man leichten Zugang zum Hollywood Blvd. und den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Sao Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Meine Frau und ich waren für vier Nächte in diesem Hotel und wir waren begeistert. Sehr freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, gutes Frühstück, kostenloses Wireless Internet. Wenn wir das nächste Mal nach Los Angeles reisen, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood

Anschrift: 321 North Vermont Avenue, Los Angeles, CA 90004
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Nr. 162 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood Los Angeles
Comfort Gasthof Near Universal Studios Hollywood
Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood Hotel Los Angeles
Comfort Inn Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Near Universal Studios Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.