“Ausflug nach Kalifornien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Los Angeles

Rodeway Inn Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Los Angeles
2.0 von 5 Hotel   |   7721 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 182 von 323 Hotels in Los Angeles
orangeville, ontario
“Ausflug nach Kalifornien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel, weil es in der Nähe der CBS Studios lag. Es ist nichts Besonderes und hat schon bessere Tage gesehen, aber für einen Kurzaufenthalt genau das Richtige.
Unser Zimmer lag im zweiten Stock und war klein. Merkwürdige Aufteilung - mit Waschbecken, Spiegel und Ablage nicht im Bad, sondern im Schlafzimmer. Was soll's ... es hatte einen Flachbildfernseher, dazu WLAN, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gab einen Außenbereich mit Tischen im Erdgeschoss und einen Balkon im zweiten Stock, den wir abends genossen. Unser Zimmer hatte einen Blick Richtung Tankstelle und CBS Studios. Aber es ist sowieso keine Gegend mit netter Aussicht, also erwarteten wir soetwas erst gar nicht.
Diese Motel bot nur eine begrenzte Frühstücksauswahl - an Obst gab es nur Orangen, dazu Haferflocken, nicht allzu viele Bagel, Brot, einen Waffelautomaten, Kaffee und Tee. Einen Automaten mit Limonade und Snacks. Einen Wasserspender in der Lobby.
Den Farmer's Market erreicht man zufuß - dazu viele Möglichkeiten, nett zu essen, Lebensmittelläden und Durchgangsverkehr.
Die Klimaanlage ist zwar laut, aber sie funktioniert.
Die Wände sind dünn - hörten Sachen, die wir nicht hören wollten!!
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Man versucht, das Haus durch Reparaturen und Renovierungen auf Stand zu bringen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich muss zugeben, dass die Zimmer eher klein sind. Aber das Personal gleicht das mehr als aus. Sie sind alle sehr nett und kundenfreundlich. Sie sind immer bereit zu helfen. BESONDERS MÖCHTE ICH ROSARIO UND CRISTY FÜR ALL DIE HILFE DANKEN. SOLCHE GASTFREUNDSCHAFT SCHÄTZE ICH IMMER SEHR.

Waldshut
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern 13 und 16 Jahren) haben das Rodeway Inn aufgrund er guten Bewertungen für eine Nacht nach unserer Ankunft in L.A. gebucht. Die positiven Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Direkt an der Strasse gelegen, ist es durch den Verkehr in den Zimmern sehr laut...was nur noch durch die noch lautere Klimaanlage übertroffen wird, ohne die man es im Sommer nicht aushält. Die Zimmer sind klein, "abgewohnt" und nicht sehr sauber. Breakfest gibt es (ausser Kaffee) keines, obwohl es in den Unterlagen extra erwähnt ist (Continental Breakfest). Auch "nur" 85 USD sind für das Rodeway Inn viel zu teuer....die Hälfte wäre noch mehr als genug....
Des weiteren ist die Gegend um das Hotel nicht gerade vertrauenserweckend....ich würde nachts nicht unbedingt alleine umherspazieren wollen.
Nur geeignet, wenn man absolut nichts anderes findet.....

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Für unsere 2 Nächte und somit einen kurzen Aufenthalt in LA war das Hotel ideal.
+ sauber
+ echt günstig im Vergleich zu Hotels in Umgebung
+ Garage für Compact-Autos (grösser wird wohl schwierig, da wirklich sehr eng)
+ Lage: Farmers Market in Laufdistanz; Standard-Sightseeing-Zeugs nicht am ganz anderen Ende der Stadt, was in LA von grossem Vorteil ist
~ Zimmer nicht riesig, aber ausreichend
~ kein Frühstücksraum, aber Angebot Ok (Bagels, Toast, Osaft, Kaffee, Cereals..)
~ Roomservice taucht früh auf, besser das Privacy-Schild raushängen wenn nicht Tagwache um 7:30 geplant ist
~ Atmosphäre&äussere Erscheinung: etwas in die Jahre gekommen und unpersönlich
- erste Nacht war sehr lärmig (auf dem Gang), zweite dann wieder ruhig, also eigentlich eher Gästeabhängig
- relativ offen zugänglich, war mir nicht sicher ob da nicht jeder unaufgehalten bis vor meine Zimmertüe latschen kann, aber man hat ja 3 Schlossarten von denen man Gebrauch machen kann.. :)

Fazit:
Ideal für kürzere Aufenthaltszeit als Standard-Touri ohne Hilton-Ansprüche, der/die sein Geld lieber für anderes als einfach nur eine Übernachtung ausgibt.

• Aufenthalt Juni 2012
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist kein Hyatt, aber es ist absolut ausreichend vor allem fuer daas Geld das man bezahlt. Neben dran befindet sich die super Einkaufgegend The Grove. Absolut top fuer einen Abendspaziergangund ein nettes Essen. Das Hotel selbst ist sehr basic. Die Zimmer nicht besonders gut, aber zum Schlafen reicht es. DAs Fruehstueck ist auch nichts besonderes, aber wie gesagt der Preis und die Lage ist sehr gut zwischen santa Monica udn Hollywood. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Direkt am Freeway, wir hatten Gottseidank Zimmer nach hinten raus. 40 Minuten zum Walk of Fame, 40 min. nach Santa Monica... Saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Für 2 Nächte ok, leider nur Fast Food in der Nähe, kaum Restaurants oder Bars. Wenn man nur Tagsüber Sightseeing machen möchte ok.
Die Gegend ist aber ok.

Aufenthalt April 2012
Waldbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Zimmer sind sauber, jedoch mit einem uralten Teppichboden belegt.Die Betten sind nicht zu weich und auch nicht zu hart.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Den Frühstücksraum im Hotel muss man hier allerdings suchen. Er befindet sich hinter der Rezeption in einem sehr kleinen Zimmer in dem nur zwei kleine Bistrotische sind.Sie sollen wohl nicht zum verweilen einladen sondern nur dafür dienen das frühstück einzupacken und mitzunehmen.es gibt hier Donats Cornflakes und süße Teilchen.Es stehen in diesem Raum noch ein Kaffeeautomat , ein Orangensaftspender und kalte Milch.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Rodeway Inn Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Los Angeles

Anschrift: 7721 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 182 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Los Angeles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, LogiTravel, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof Los Angeles
Hotel Rodeway Inn Los Angeles
Rodeway Inn Los Angeles Hotel Los Angeles
Los Angeles Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.