“trendiges Hotel in Brentwood” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Angeleno

Hotel Angeleno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Angeleno
3.5 von 5 Hotel   |   170 North Church Lane, Los Angeles, CA 90049 (Westside)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 41 von 322 Hotels in Los Angeles
Köln, Deutschland
“trendiges Hotel in Brentwood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im September 2009 für 4 Nächte im Hotel Angeleno. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen und der aus unserer Sich guten Lage (unweit von Beverly Hills, Westwood und Santa Monica) entschieden. Viele finden den angrenzenenden Fwy als störend, ich kann jedoch daraus nur positives ziehen und zwar, dass ich schnell in alle Richtungen fahren kann.

Die Zimmer haben eine super Größe, ein luxeriöses Bad und komfortable Betten.
Wenn ich nächstes Jahr wieder in LA bin werde ich wieder im Hotel Angeleno wohnen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

1.108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Im Januar 2008 waren wir das erste Mal im Hotel Angeleno. Dort hatte es uns so gut gefallen, dass wir es für 2009 direkt wieder gebucht haben.
Obwohl das Hotel direkt am Highway gelegen ist, hört man von dem Verkehr nichts.
Für uns war ausgesprochen praktisch, da wir viel unterwegs waren und so immer direkt auf die Bahn konnten.
Das Hotel liegt nur 5 min von Brentwook entfernt und vom Balkon konnten wir das Getty - Museum sehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und sehr gemütlich.
Besonders zu empfehlen, ist das Hotel-Restaurant in der letzten Etage. Morgens beim Frühstück hat man eine fantastische Aussicht. An verschiedenen Abenden der Woche legt zur Dinner-Zeit ein DJ chillige Musik auf und verwandelt das Restaurant so in eine loungige Athmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel Angeleno ist direkt an einem sehr stark befahrenen Highway. Sollte man also ein Zimmer richtung Highway haben (wie wir) ist es bei geöffnetem Fenster schon ziemlich laut. Bei geschlossenem Fenster ist es kein Problem.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend für 2-3 Nächte. Das Personal war freundlich und hilfbereit.
Besonders schön war der Abends nett beleuchtete und mit einem Kamin ausgestatte Poolbereich.
WiFI war kostenlos, das Parken(Valet) nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Angeleno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angeleno

Anschrift: 170 North Church Lane, Los Angeles, CA 90049
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 25 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 27 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 47 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Angeleno 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, TravelClick, Travelocity, Hotels.com, BookIt.com, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angeleno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angeleno Los Angeles
Angeleno Hotel Los Angeles

Wenn Sie Hotel Angeleno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.