“Das Angeleno bescherte mir die entspannteste Geschäftsreise aller Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Angeleno

Hotel Angeleno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Angeleno
3.5 von 5 Hotel   |   170 North Church Lane, Los Angeles, CA 90049 (Westside)   |
Sonderangebot
Sparen Sie $25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 41 von 324 Hotels in Los Angeles
Scottsdale, Arizona
“Das Angeleno bescherte mir die entspannteste Geschäftsreise aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Ganz wunderbar. Die Zimmer sind großartig und gut ausgestattet. Im Kleiderschrank war allerdings nicht viel Platz. Der Zimmerservice war fabelhaft - passen Sie nur mit dem Trinkgeld auf. 20% sind schon in der Rechnung enthalten, einer der Angestellten sagte mir, dass das nicht genug wäre weil an diesem Abend nicht viel los war! Die Angestellten vom Parkservice sind wunderbar, geduldig und hatten viel Verständnis. Der Coffee Shop hatte ein paar Schwierigkeiten was die Angestellten anging, wenn aber genügend Personal da war, dann war es super, um Kaffee zu trinken und sich zu unterhalten. Edgar war meiner Meinung nach der freundlichste und zuvorkommendste Angestellte.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Bis zur blinden Buchung über Priceline hatten wir noch nie von diesem Hotel gehört. Die Angestellten waren aufmerksam, freundlich und sehr höflich. Die Zimmer sind wirklich schön, hatten Flachbildschirme, sehr komfortable Betten, geräumige Zimmer und sehr gute, kostenlose Kosmetikartikel.

Das Hotel bietet auch kostenlos WiFi Internet an, das sollte heutzutage in allen Hotels angeboten werden. Wir haben hier nur zwei Nächte verbracht, so hatten wir keine Zeit, uns den Pool oder das Restaurant/Lounge im obersten Stock anzusehen. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen. Die Hotelleitung/Marketing sollte sich mehr Mühe geben, das Hotel zu vermarkten.

Einziger Nachteil sind die 18 Dollar Parkgebühr pro Tag. Ich hasse es, wenn einen das Hotel den Wagen nicht selbst parken läßt.

Sie waren bereits im Hotel Angeleno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angeleno

Anschrift: 170 North Church Lane, Los Angeles, CA 90049
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 31 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 46 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Angeleno 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angeleno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angeleno Los Angeles
Angeleno Hotel Los Angeles

Wenn Sie Hotel Angeleno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.