“Um jeden Preis vermeiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Century City

Holiday Inn Express Century City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Century City
2.5 von 5 Hotel   |   10330 W. Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90064 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 327 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Los Angeles
“Um jeden Preis vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Meine Eltern hatten mich übers Wochenende besucht. Mir gefiel die Lage und brachte die beiden beim letzten Mal im Courtyard unter. Dieses Hotel ist ein Witz. Zunächst mal ist der Parkplatz lächerlich. Für das gesamte Hotel stehen ca. 10 Parkplätze zur Verfügung. Am Schlimmsten ist, dass man noch nicht einmal jemanden abholen oder absetzen kann weil der Parkplatz nur eine Zufahrt hat. Sobald man drin ist fährt schon jemand hinter einem rein, man kann nicht umdrehen weil dazu kein Platz ist.

Im Zimmer war vom darüberliegenden Bad ein Leck und so mussten meine Eltern gleich nach dem Auspacken umziehen. Ich versuchte, die beiden anzurufen, und das Telefon ging nicht, ich bekam immer nur den Anrufbeantworter vom HIE. Das war schlimm weil meine Eltern beide über 80 sind und ich wusste, dass sie auf dem Zimmer waren. Ich beschwerte mich beim Manager aber der unternahm nichts, sagte nur 'es ist alles in Ordnung'. Tun Sie sich einen Gefallen und übernachten Sie im Courtyard auf der anderen Straßenseite.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Century City

Anschrift: 10330 W. Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90064
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 19 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 37 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Century City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Century City
Hotel Holiday Inn Express Century City Los Angeles
Holiday Inn Express Century City Hotel Los Angeles
Holiday Inn Century City
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Century City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.