“Das Beste seiner Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Century City

Holiday Inn Express Century City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Century City
2.5 von 5 Hotel   |   10330 W. Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90064 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 327 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Napa, CA
“Das Beste seiner Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Dieses Hotel war eine angenehme Überraschung. Wir hatten uns für es entschieden, weil es in Gehweite der Familie liegt, die wir besuchen wollten und weil mein Mann vorher hier schon einmal übernachtet hatte. Unser Standardzimmer mit King-Bett war sehr komfortabel und sauber. Das Bett war super und wir haben gut geschlafen. Auch wenn der Olympic Blvd. eine befahrene Straße ist, herrschte nachts und am Samstag- und Sonntagmorgen nur wenig Verkehr. Wir haben sogar bei offenem Fenster geschlafen und das Zimmer war ruhig. Das Personal war sehr nett und freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Angestellte im Frühstücksraum war sehr freundlich und sie hat sichergestellt, dass alle genug zu essen bekamen. Die Auswahl war reichhaltig mit Müsli, Yoghurt, Cerealien, Bagels, Toast, Saft, warmen Zimtbrötchen, Eiern, Würstchen, usw. Das Zimmer war mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserflaschen, Plasma-TV und Fön ausgestattet.

Es hat eine gute Anbindung an die Autobahnen und man kommt schnell nach Santa Monica, Beverly Hills, usw. Bisher ist dieses hier unser bevorzugtes Hotel im Westen LAs in dieser Preisklasse.

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren über ein Wochenende in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und tüchtig. Die Zimmer waren besser als wir erwartet hatten. Die Betten waren sehr komfortabel. Die Bettwäsche war von guter Qualität. Die Handtücher waren flauschig und neu. Ich bin bei diesen Sachen sehr pingelig. Und es war auch sehr sauber dort.

Frühstück war im Preis inklusive. Die Angestellte für den Frühstücksbereich hieß Marina. Sie hat uns dort sehr nett begrüßt und sich toll ums uns gekümmert. Durch sie wurde der Aufenthalt noch schöner.

Ich kann das Hotel sehr für Geschäftsreisen oder Familienurlaube empfehlen. Großartige Lage!

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel war super und sehr nahe an den Universal Studios. Das Frühstück war sehr gut und immer frisch. Für ein Hotel, das so nahe an den Sehenswürdigkeiten liegt, war der Preis unglaublich vernünftig. Überdachte Parkmöglichkeiten ließen sich leicht finden und es war gar nicht teuer. Das Zimmer hatte alles was wir brauchten und war sehr sauber und komfortabel.

Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Meine Eltern hatten mich übers Wochenende besucht. Mir gefiel die Lage und brachte die beiden beim letzten Mal im Courtyard unter. Dieses Hotel ist ein Witz. Zunächst mal ist der Parkplatz lächerlich. Für das gesamte Hotel stehen ca. 10 Parkplätze zur Verfügung. Am Schlimmsten ist, dass man noch nicht einmal jemanden abholen oder absetzen kann weil der Parkplatz nur eine Zufahrt hat. Sobald man drin ist fährt schon jemand hinter einem rein, man kann nicht umdrehen weil dazu kein Platz ist.

Im Zimmer war vom darüberliegenden Bad ein Leck und so mussten meine Eltern gleich nach dem Auspacken umziehen. Ich versuchte, die beiden anzurufen, und das Telefon ging nicht, ich bekam immer nur den Anrufbeantworter vom HIE. Das war schlimm weil meine Eltern beide über 80 sind und ich wusste, dass sie auf dem Zimmer waren. Ich beschwerte mich beim Manager aber der unternahm nichts, sagte nur 'es ist alles in Ordnung'. Tun Sie sich einen Gefallen und übernachten Sie im Courtyard auf der anderen Straßenseite.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Century City

Anschrift: 10330 W. Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90064
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 19 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 41 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Century City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Century City Los Angeles
Holiday Gasthof Express Century City
Holiday Inn Express Century City Hotel Los Angeles
Holiday Inn Century City
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Century City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.