“Gute Ausgangslage, aber üble Gegend, Zimmer stank nach Rauch” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028   |
Pauschalangebot
Nr. 172 von 324 Hotels in Los Angeles
Hamburg
“Gute Ausgangslage, aber üble Gegend, Zimmer stank nach Rauch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr dicht am Chinese theater und dem Boulevard und ist somit als Ausgangspunkt gut geeignet. Abends wird es aber eher unheimlich, nicht umsonst sind die Laubengänge vor den Zimmern vergittert. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof und damit zum Pool bekommt, ist das Ambiente vielleicht besser.

Unser Zimmer war eher schäbig und stank nach Qualm.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel war in Ordnung, nichts Besonderes, ein gutes Frühstück plus eine Maschine mit Eis und kostenfreier Kaffee. Ein wenig Verkehrslärm hörte ich in meinem Zimmer, daher empfehle ich Ihnen, ein Zimmer nahe des Pools zu buchen, falls Sie hierher kommen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Anfahrt vom Flughafen dauerte 2,5 Stunden, da der Fahrer den Weg nicht wusste und sich trotz der Nutzung eines TomTom-Navigationssystems verfuhr. Diese Art Fahrer sollte man vermeiden, aber wenn man ein Taxi bucht oder einen privaten Fahrdienst, kostet dies mehr, ist jedoch schneller. Ich empfehle das Hollywood-Museum und das Holocaust-Museum, den Walk of Fame, den Westwood Friedhof, wo Marilyn Monroe begraben wurde, nämlich in der Nähe des Avoc-Gebäudes einen kleinen Weg entlang, nicht auf dem großen nationalen Friedhof. Sollten Sie zum Abendessen ausgehen wollen, probieren Sie es doch im Restaurant Pa Noodle, denn es ist ausgezeichnet. Zusammengefasst fand ich meinen 10-Tages-Aufenthalt hier toll. Jeder war äußerst freundlich mir gegenüber.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten hier drei Tage. Die Lage war sehr zentral und nur um die Ecke vom Hollywood Boulevard. Diese Unterkunft ist klasse, wenn man sein Gepäck abladen will und einfach unterwegs sein will und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen will. Die Zimmer waren groß, die Betten bequem, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse, mit einer großen Auswahl, obwohl das Speisezimmer klein war, was aber nur ein kleineres Problem war. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Lage des Motel ist super, nur 10 min. bis zum Hollywood Boulevard. Nachts ist es sehr laut, da das Motel an einer Hauptverkehrsstraße liegt und die Türen sehr dünn sind. Wir hatten leider ein "ehemaliges" Raucherzimmer, das extrem nach Rauch gerochen hat und als Nichtraucherzimmer deklariert war. Leider war ein Tausch nicht möglich, da das Motel ausgebucht war. Personal war freundlich und hilfsbereit, konnte den Geruch aber nicht vertreiben. Frühstück inklusive, allerdings sehr kleiner Bereich für max. 20 Personen (Cornflakes, frische Waffeln, Joghurt, Toast). Ist ok für einen kurzen Stadtbesuch, da die Lage unschlagbar ist. Kühlschrank vorhanden, kostenlose Parkplätze und Internet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Der Preis ist fuer die Lage fast unschlagbar. Dazu gibt es eine sichere Parkgelegenheit in der Tiefgarage. Wir haben zu viert in einem abgewohnten Zimmer mit zwei Queensize-Betten geschlafen. Fuer die Erkundung Los Angeles' mit schmaler Kasse ist es auszuhalten. Der Fruehstuecksraum ist sehr klein und es gibt, wie fast ueberall, nur Toast, Pancakes, Marmelade, Fertigeier!!!!? und Kaffee. Die Rezeption hat sich Mühe gegeben unsere Fragen zu beantworten.

• Aufenthalt März 2013
bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist von der Lage her unschlagbar; keine 3 Minuten bis zum Walk of Fame. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel an sich schon etwas abgewohnt wirkt. Die Zimmer im Untergeschoß erinnern dann doch mehr an Gefängnis als an gehobenes Mittelklassehotel. Die Klimaanlage sowie das Zimmer hatten einen leichten bis mittelschweren Schimmelgeruch.Auch der Rezeptionist hat anscheinend nicht viel Freude an seinem Job. Erst gab er uns ein ungeputztes Zimmer, dann ließ er uns warten... und warten... und warten. Als wir uns dann noch erdreisteten, nach der nächsten Metrostation zu fragen, bekamen wir die erschöpfende Auskunft:" 4 Blocks", die immerhin von einer Geste nach ??? begleitet wurde. Vielen Dank im Nachhinein!! Am Morgen Weltklassefrühstück mit Toast, Marmelade und... Marmelade im ca. 10 qm großen Frühstücksraum. Na ja!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte dort und haben auf die Lage Wert gelegt. Mit anderen Quality Inns kann man Dieses nicht vergleichen. Die Zimmer sind OK aber es müffelt schon sehr. Die Preise sind gut und mit "AAA" oder Gutscheinen kann man ordentlich Preise erziehlen. Die Lage ist allerdings unschlagbar. Es liegt sehr Zentral wenn man die "Hotspots" von LA anschauen möchte. Zum Walk of Fame und zum Sunset blv kann man zu fuß gehen. Die Anderen sind mit dem Auto von dort aus gut zu erreichen. Also wer so 100$/Nacht ausgibt und ne gute Lage haben möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Hollywood

Anschrift: 1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Hollywood
Hotel Quality Inn Hollywood Los Angeles
Quality Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Hollywood Quality Inn
Quality Inn Los Angeles
Los Angeles Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.