Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage und Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Hollywood

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Hollywood
2.0 von 5 Motel   |   1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 171 von 327 Hotels in Los Angeles
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage und Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Der Preis ist fuer die Lage fast unschlagbar. Dazu gibt es eine sichere Parkgelegenheit in der Tiefgarage. Wir haben zu viert in einem abgewohnten Zimmer mit zwei Queensize-Betten geschlafen. Fuer die Erkundung Los Angeles' mit schmaler Kasse ist es auszuhalten. Der Fruehstuecksraum ist sehr klein und es gibt, wie fast ueberall, nur Toast, Pancakes, Marmelade, Fertigeier!!!!? und Kaffee. Die Rezeption hat sich Mühe gegeben unsere Fragen zu beantworten.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    106
    87
    32
    29
Bewertungen für
56
94
10
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bamberg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist von der Lage her unschlagbar; keine 3 Minuten bis zum Walk of Fame. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel an sich schon etwas abgewohnt wirkt. Die Zimmer im Untergeschoß erinnern dann doch mehr an Gefängnis als an gehobenes Mittelklassehotel. Die Klimaanlage sowie das Zimmer hatten einen leichten bis mittelschweren Schimmelgeruch.Auch der Rezeptionist hat anscheinend nicht viel Freude an seinem Job. Erst gab er uns ein ungeputztes Zimmer, dann ließ er uns warten... und warten... und warten. Als wir uns dann noch erdreisteten, nach der nächsten Metrostation zu fragen, bekamen wir die erschöpfende Auskunft:" 4 Blocks", die immerhin von einer Geste nach ??? begleitet wurde. Vielen Dank im Nachhinein!! Am Morgen Weltklassefrühstück mit Toast, Marmelade und... Marmelade im ca. 10 qm großen Frühstücksraum. Na ja!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte dort und haben auf die Lage Wert gelegt. Mit anderen Quality Inns kann man Dieses nicht vergleichen. Die Zimmer sind OK aber es müffelt schon sehr. Die Preise sind gut und mit "AAA" oder Gutscheinen kann man ordentlich Preise erziehlen. Die Lage ist allerdings unschlagbar. Es liegt sehr Zentral wenn man die "Hotspots" von LA anschauen möchte. Zum Walk of Fame und zum Sunset blv kann man zu fuß gehen. Die Anderen sind mit dem Auto von dort aus gut zu erreichen. Also wer so 100$/Nacht ausgibt und ne gute Lage haben möchte ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Wimpfen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt absolut ideal um Hollywood zu erkunden. In nur 3 Gehminuten ist man am Walk of Fame, in 5 Minuten am Kodak Theater. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut zu erreichen (Metro bis zum Walk of Fame und dann mit dem Bus direkt vors Hotel. Fast Food Läden sowie kleine Lebensmittelgeschäfte befinden sich unmittelbar neben dem Hotel. Das Hotel selbst macht von außen keinen schlechten Eindruck, die Zimmer sind allerdings schon etwas abgewohnt und nicht mehr ganz die Neusten. Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock, wo es durch den darüber liegenden Balkon sehr dunkel war und man sogar morgens Licht anmachen musste. Der Frühstücksraum ist sehr spärlich eingerichtet und das Frühstück für deutsche Verhältnisse eine Katastrophe! Besser: Zu einem der Coffee-Shops direkt neben dem Hotel gehen und dort frühstücken! Der Pool liegt in der Mitte der Hotelanlage und bekommt dementsprechend wenig Sonne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Schwierigkeiten beim buchen unseres Grey-Hound-Tickets. Nach kurzen Nachfragen an der Rezeption wurde uns sofort das Ticket gebucht. Fazit: Das Hotel ist für einen Städtetrip bei dem man ja sowieso kaum im Zimmer ist optimal gelegen und vom Preis her absolut akzeptabel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das perfekte Hotel wenn man sich einige Tage Hollywood und Umgebung ansehen will. Keine 5 Minuten zum Hollywood Walk of Fame oder zur U-Bahn.

Das Hotel selbst ist in ordentlichem Zustand, die Zimmer sind etwas altbacken aber in Ordnung. Einzig der Mief, auf Grund der fehlenden Lüftung, ist gewöhnungsbedürfig. Die Personen an der Rezeption sind freundlich.

Das Frühstück ist einfach gehalten und typisch Amerikanisch und somit auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Gutes Preisleistungsverhältnis und Alles in Allem vollkommen in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des berühmten Walk of fame. Dennoch kann ich leider nichts gutes über dieses Hotel sagen. Gleich als wir angereist sind, wurde uns ein Raucherzimmer gegeben. Dieses war total verraucht und es war einfach nur eklig. Wir haben das Zimmer sofort reklamiert und wollten ein anderes, sauberes und rauchfreies Zimmer. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir leider kein anderes Zimmer bekommen und mussten uns ein anderes Hotel suchen. Auch für eine kurze Städtereise kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Unschlagbar ist die Lage des Motels. 3 Gehminuten vom Starwalk und von Manns Chinese Theatre entfernt. In der Umgebung gibts alles, was man braucht wie Shops, Fast Food, Restaurants etc...

Das Motel selber ist nichts Besonderes. Ich hatte ein sehr düsteres, muffiges Zimmer, indem man sich ziemlich eingesperrt fühlte. Aber es war geräumig und sauber. Das Personal ist mehr oder weniger freundlich, macht aber einen eher desinteressierten Eindruck. Es gibt einen Pool mit Sonnenliegen (hab ich nicht benutzt). Garage für das Auto ist vorhanden und auch ein funktionierendes Wifi. Frühstück ist sehr basic, aber immerhin hat man was im Magen.

Preis/Leistung... mag für Hollywod recht gut sein, aber dennoch sind 130$ die Nacht sehr viel für dieses Motel. Dennoch würd ich hier vermutlich wieder mal hingehen, wenn sich nichts Besseres anbietet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn Hollywood

Anschrift: 1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 171 von 327 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 138 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Hollywood 2*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Gasthof Hollywood
Hotel Quality Inn Hollywood Los Angeles
Quality Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Hollywood Quality Inn
Quality Inn Los Angeles
Los Angeles Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.