“Lage und Preis” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 171 von 327 Hotels in Los Angeles
“Lage und Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Der Preis ist fuer die Lage fast unschlagbar. Dazu gibt es eine sichere Parkgelegenheit in der Tiefgarage. Wir haben zu viert in einem abgewohnten Zimmer mit zwei Queensize-Betten geschlafen. Fuer die Erkundung Los Angeles' mit schmaler Kasse ist es auszuhalten. Der Fruehstuecksraum ist sehr klein und es gibt, wie fast ueberall, nur Toast, Pancakes, Marmelade, Fertigeier!!!!? und Kaffee. Die Rezeption hat sich Mühe gegeben unsere Fragen zu beantworten.

• Aufenthalt März 2013

bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist von der Lage her unschlagbar; keine 3 Minuten bis zum Walk of Fame. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel an sich schon etwas abgewohnt wirkt. Die Zimmer im Untergeschoß erinnern dann doch mehr an Gefängnis als an gehobenes Mittelklassehotel. Die Klimaanlage sowie das Zimmer hatten einen leichten bis mittelschweren Schimmelgeruch.Auch der Rezeptionist hat anscheinend nicht viel Freude an seinem Job. Erst gab er uns ein ungeputztes Zimmer, dann ließ er uns warten... und warten... und warten. Als wir uns dann noch erdreisteten, nach der nächsten Metrostation zu fragen, bekamen wir die erschöpfende Auskunft:" 4 Blocks", die immerhin von einer Geste nach ??? begleitet wurde. Vielen Dank im Nachhinein!! Am Morgen Weltklassefrühstück mit Toast, Marmelade und... Marmelade im ca. 10 qm großen Frühstücksraum. Na ja!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte dort und haben auf die Lage Wert gelegt. Mit anderen Quality Inns kann man Dieses nicht vergleichen. Die Zimmer sind OK aber es müffelt schon sehr. Die Preise sind gut und mit "AAA" oder Gutscheinen kann man ordentlich Preise erziehlen. Die Lage ist allerdings unschlagbar. Es liegt sehr Zentral wenn man die "Hotspots" von LA anschauen möchte. Zum Walk of Fame und zum Sunset blv kann man zu fuß gehen. Die Anderen sind mit dem Auto von dort aus gut zu erreichen. Also wer so 100$/Nacht ausgibt und ne gute Lage haben möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Wimpfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt absolut ideal um Hollywood zu erkunden. In nur 3 Gehminuten ist man am Walk of Fame, in 5 Minuten am Kodak Theater. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut zu erreichen (Metro bis zum Walk of Fame und dann mit dem Bus direkt vors Hotel. Fast Food Läden sowie kleine Lebensmittelgeschäfte befinden sich unmittelbar neben dem Hotel. Das Hotel selbst macht von außen keinen schlechten Eindruck, die Zimmer sind allerdings schon etwas abgewohnt und nicht mehr ganz die Neusten. Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock, wo es durch den darüber liegenden Balkon sehr dunkel war und man sogar morgens Licht anmachen musste. Der Frühstücksraum ist sehr spärlich eingerichtet und das Frühstück für deutsche Verhältnisse eine Katastrophe! Besser: Zu einem der Coffee-Shops direkt neben dem Hotel gehen und dort frühstücken! Der Pool liegt in der Mitte der Hotelanlage und bekommt dementsprechend wenig Sonne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Schwierigkeiten beim buchen unseres Grey-Hound-Tickets. Nach kurzen Nachfragen an der Rezeption wurde uns sofort das Ticket gebucht. Fazit: Das Hotel ist für einen Städtetrip bei dem man ja sowieso kaum im Zimmer ist optimal gelegen und vom Preis her absolut akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das perfekte Hotel wenn man sich einige Tage Hollywood und Umgebung ansehen will. Keine 5 Minuten zum Hollywood Walk of Fame oder zur U-Bahn.

Das Hotel selbst ist in ordentlichem Zustand, die Zimmer sind etwas altbacken aber in Ordnung. Einzig der Mief, auf Grund der fehlenden Lüftung, ist gewöhnungsbedürfig. Die Personen an der Rezeption sind freundlich.

Das Frühstück ist einfach gehalten und typisch Amerikanisch und somit auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Gutes Preisleistungsverhältnis und Alles in Allem vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des berühmten Walk of fame. Dennoch kann ich leider nichts gutes über dieses Hotel sagen. Gleich als wir angereist sind, wurde uns ein Raucherzimmer gegeben. Dieses war total verraucht und es war einfach nur eklig. Wir haben das Zimmer sofort reklamiert und wollten ein anderes, sauberes und rauchfreies Zimmer. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir leider kein anderes Zimmer bekommen und mussten uns ein anderes Hotel suchen. Auch für eine kurze Städtereise kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Unschlagbar ist die Lage des Motels. 3 Gehminuten vom Starwalk und von Manns Chinese Theatre entfernt. In der Umgebung gibts alles, was man braucht wie Shops, Fast Food, Restaurants etc...

Das Motel selber ist nichts Besonderes. Ich hatte ein sehr düsteres, muffiges Zimmer, indem man sich ziemlich eingesperrt fühlte. Aber es war geräumig und sauber. Das Personal ist mehr oder weniger freundlich, macht aber einen eher desinteressierten Eindruck. Es gibt einen Pool mit Sonnenliegen (hab ich nicht benutzt). Garage für das Auto ist vorhanden und auch ein funktionierendes Wifi. Frühstück ist sehr basic, aber immerhin hat man was im Magen.

Preis/Leistung... mag für Hollywod recht gut sein, aber dennoch sind 130$ die Nacht sehr viel für dieses Motel. Dennoch würd ich hier vermutlich wieder mal hingehen, wenn sich nichts Besseres anbietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Quality Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Hollywood

Anschrift: 1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 171 von 327 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Hollywood
Hotel Quality Inn Hollywood Los Angeles
Quality Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Hollywood Quality Inn
Quality Inn Los Angeles
Los Angeles Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.