“Tolle Lage - das Hotel ist in Ordnung” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 323 Hotels in Los Angeles
Wien
“Tolle Lage - das Hotel ist in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das perfekte Hotel wenn man sich einige Tage Hollywood und Umgebung ansehen will. Keine 5 Minuten zum Hollywood Walk of Fame oder zur U-Bahn.

Das Hotel selbst ist in ordentlichem Zustand, die Zimmer sind etwas altbacken aber in Ordnung. Einzig der Mief, auf Grund der fehlenden Lüftung, ist gewöhnungsbedürfig. Die Personen an der Rezeption sind freundlich.

Das Frühstück ist einfach gehalten und typisch Amerikanisch und somit auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Gutes Preisleistungsverhältnis und Alles in Allem vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des berühmten Walk of fame. Dennoch kann ich leider nichts gutes über dieses Hotel sagen. Gleich als wir angereist sind, wurde uns ein Raucherzimmer gegeben. Dieses war total verraucht und es war einfach nur eklig. Wir haben das Zimmer sofort reklamiert und wollten ein anderes, sauberes und rauchfreies Zimmer. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir leider kein anderes Zimmer bekommen und mussten uns ein anderes Hotel suchen. Auch für eine kurze Städtereise kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Unschlagbar ist die Lage des Motels. 3 Gehminuten vom Starwalk und von Manns Chinese Theatre entfernt. In der Umgebung gibts alles, was man braucht wie Shops, Fast Food, Restaurants etc...

Das Motel selber ist nichts Besonderes. Ich hatte ein sehr düsteres, muffiges Zimmer, indem man sich ziemlich eingesperrt fühlte. Aber es war geräumig und sauber. Das Personal ist mehr oder weniger freundlich, macht aber einen eher desinteressierten Eindruck. Es gibt einen Pool mit Sonnenliegen (hab ich nicht benutzt). Garage für das Auto ist vorhanden und auch ein funktionierendes Wifi. Frühstück ist sehr basic, aber immerhin hat man was im Magen.

Preis/Leistung... mag für Hollywod recht gut sein, aber dennoch sind 130$ die Nacht sehr viel für dieses Motel. Dennoch würd ich hier vermutlich wieder mal hingehen, wenn sich nichts Besseres anbietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist perfekt für einen Trip durch Hollywood. Es liegt direkt zwischen dem Hollywood Blvd und dem Sunset Blvd. Das Hotel bietet eine bewachte Tiefgarage und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer an sich bieten wenig komfort, aber sie sind sauber und daher perfekt um zentral, sowie günstig zu übernachten. Es ist sogar Frühstück inklusive, welches wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben das Hotel wegen der günstigen Lage in Hollywood gebucht und waren nicht enttäuscht: Man kann das ganze Hollywood zu Fuß erkunden. Das Hotel hat einen schönen Pool und ein einfaches kontinentales Frühstück. Das Hotelpersonal war stets hilsbereit. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber.

• Aufenthalt August 2010, Paar
San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Quality Inn gehört für mich zu einem einfachen Hotel, besser als ein Motel aber kein richtig gutes Hotel. Klasse war auf jeden Fall die Lage mitten im Herzen von LA am Hollywood Blvd. und dem Walk of Fame. Insgesamt mag ich diese Ecke, da das Hotel auch am Sunset Blvd. liegt, welcher viele Nightlife- und Essensmöglichkeiten bietet. Das Frühstück war okay aber auch nichts besonderes. Für einen kurzen Aufenthalt von ein oder zwei Tagen aber das richtige. Zu erwähnen wäre noch, dass es gute Parkmöglichkeiten in einer eigenen Garage bietet. Im Verkehrsmoloch LA ein klares plus...

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

3 Nächte vom 17. bis 20. Mai 2008 verbrachte ich mit meinem Sohn ( 21 Jahre )in diesem netten kleinen Hotel in unmittelbarer Nähe der Attraktionen Hollywoods. Ich buchte das Zimmer über die hoteleigene Homepage ( Choice Hotels ) für ca. 85 Euro pro Nacht.
Entsprechend dem 2 Sterne Standard war das Zimmer ausreichend groß, sauber, hatte Kühlschrank. Kaffeemaschine, kostenloses drahtloses Internet usw, leider keinen Zimmersafe, aber es kam nichts abhanden.
Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, Nr. 115, das sich zum Innenhof öffnete und dadurch s e h r ruhig war. Wir hatten unmittelbar Zugang zu dem gepflegten kleinen Pool mit Sitz- und Liegemöglichkeiten .
Parken kann man auch kostenlos entweder außerhalb seitlich des Hotels oder in der Tiefgarage, die, wie hier von anderen beschrieben wurde, relativ eng ist . Wir hatten ( trotz kleinem Van ) nie Probleme damit und waren glücklich das Auto hier sicher eingeschlossen und vor der Sonnenhitze bewahrt zu wissen.
Das Frühstück war einfach aber ausreichend.
In nächster Nähe ( im Umkreis von ca. 150 Metern ) befinden sich ein Burger King, Starbucks Cafe, Reinigung , Liquor Laden , Internet Cafe und viele weitere Geschäfte.
Unser Tip: Rechtzeitig am Nachmittag eintreffen, damit man noch eines der Zimmer zum Innenhof zugeteilt bekommt oder wenn möglich sich telefonisch eines reservieren lassen. Die Außenzimmer sind lauter und vom Ambiente her lange nicht so schön.
Wir würden jederzeit sehr gerne wiederkommen und können das Hotel nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis/Leistungsverhältnis, Umgebung, Sicherheit
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Quality Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Hollywood

Anschrift: 1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Hollywood Los Angeles
Quality Gasthof Hollywood
Quality Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Hollywood Quality Inn
Quality Inn Los Angeles
Los Angeles Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.