“Ganz OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Hollywood

Quality Inn Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Hollywood
2.0 von 5 Motel   |   1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 148 von 340 Hotels in Los Angeles
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Unschlagbar ist die Lage des Motels. 3 Gehminuten vom Starwalk und von Manns Chinese Theatre entfernt. In der Umgebung gibts alles, was man braucht wie Shops, Fast Food, Restaurants etc...

Das Motel selber ist nichts Besonderes. Ich hatte ein sehr düsteres, muffiges Zimmer, indem man sich ziemlich eingesperrt fühlte. Aber es war geräumig und sauber. Das Personal ist mehr oder weniger freundlich, macht aber einen eher desinteressierten Eindruck. Es gibt einen Pool mit Sonnenliegen (hab ich nicht benutzt). Garage für das Auto ist vorhanden und auch ein funktionierendes Wifi. Frühstück ist sehr basic, aber immerhin hat man was im Magen.

Preis/Leistung... mag für Hollywod recht gut sein, aber dennoch sind 130$ die Nacht sehr viel für dieses Motel. Dennoch würd ich hier vermutlich wieder mal hingehen, wenn sich nichts Besseres anbietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist perfekt für einen Trip durch Hollywood. Es liegt direkt zwischen dem Hollywood Blvd und dem Sunset Blvd. Das Hotel bietet eine bewachte Tiefgarage und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer an sich bieten wenig komfort, aber sie sind sauber und daher perfekt um zentral, sowie günstig zu übernachten. Es ist sogar Frühstück inklusive, welches wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben das Hotel wegen der günstigen Lage in Hollywood gebucht und waren nicht enttäuscht: Man kann das ganze Hollywood zu Fuß erkunden. Das Hotel hat einen schönen Pool und ein einfaches kontinentales Frühstück. Das Hotelpersonal war stets hilsbereit. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber.

• Aufenthalt August 2010, Paar
San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Quality Inn gehört für mich zu einem einfachen Hotel, besser als ein Motel aber kein richtig gutes Hotel. Klasse war auf jeden Fall die Lage mitten im Herzen von LA am Hollywood Blvd. und dem Walk of Fame. Insgesamt mag ich diese Ecke, da das Hotel auch am Sunset Blvd. liegt, welcher viele Nightlife- und Essensmöglichkeiten bietet. Das Frühstück war okay aber auch nichts besonderes. Für einen kurzen Aufenthalt von ein oder zwei Tagen aber das richtige. Zu erwähnen wäre noch, dass es gute Parkmöglichkeiten in einer eigenen Garage bietet. Im Verkehrsmoloch LA ein klares plus...

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

3 Nächte vom 17. bis 20. Mai 2008 verbrachte ich mit meinem Sohn ( 21 Jahre )in diesem netten kleinen Hotel in unmittelbarer Nähe der Attraktionen Hollywoods. Ich buchte das Zimmer über die hoteleigene Homepage ( Choice Hotels ) für ca. 85 Euro pro Nacht.
Entsprechend dem 2 Sterne Standard war das Zimmer ausreichend groß, sauber, hatte Kühlschrank. Kaffeemaschine, kostenloses drahtloses Internet usw, leider keinen Zimmersafe, aber es kam nichts abhanden.
Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, Nr. 115, das sich zum Innenhof öffnete und dadurch s e h r ruhig war. Wir hatten unmittelbar Zugang zu dem gepflegten kleinen Pool mit Sitz- und Liegemöglichkeiten .
Parken kann man auch kostenlos entweder außerhalb seitlich des Hotels oder in der Tiefgarage, die, wie hier von anderen beschrieben wurde, relativ eng ist . Wir hatten ( trotz kleinem Van ) nie Probleme damit und waren glücklich das Auto hier sicher eingeschlossen und vor der Sonnenhitze bewahrt zu wissen.
Das Frühstück war einfach aber ausreichend.
In nächster Nähe ( im Umkreis von ca. 150 Metern ) befinden sich ein Burger King, Starbucks Cafe, Reinigung , Liquor Laden , Internet Cafe und viele weitere Geschäfte.
Unser Tip: Rechtzeitig am Nachmittag eintreffen, damit man noch eines der Zimmer zum Innenhof zugeteilt bekommt oder wenn möglich sich telefonisch eines reservieren lassen. Die Außenzimmer sind lauter und vom Ambiente her lange nicht so schön.
Wir würden jederzeit sehr gerne wiederkommen und können das Hotel nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis/Leistungsverhältnis, Umgebung, Sicherheit
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen und war ziemlich unschlüssig (zu gemischt). Alles in allem fand ich es aber klasse. Tolle Lage, super Frühstück, fühlte mich sicher in der Gegend und konnte kostenlos parken. Vorteile: Nur einen kurzen Fußweg von den meisten Sehenswürdigkeiten in Hollywood entfernt, gutes Frühstück, sichere Gegend. Freundliche Angestellte, kostenlose Parkplätze, schöner Pool. Nachteile: Sehr enge Parkplätze und fühlte mich wie Austin Powers, als ich abfahren wollte. Würde wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Kamen schon früh an, der überaus hilfsbereite George lies uns aber hinein. Gutes Frühstück, saubere Zimmer und nur eine Straße vom Hollywood Boulevard entfernt. 10 Minuten von den Universal Studios und 45 zum Disneypark.

Sie waren bereits im Quality Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Hollywood

Anschrift: 1520 North La Brea Avenue, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Hollywood
Hotel Quality Inn Hollywood Los Angeles
Quality Inn Hollywood Hotel Los Angeles
Hollywood Quality Inn
Quality Inn Los Angeles
Los Angeles Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.