“Wunderbar für Familien mit Kindern in unmittelbarer Lage zum Walk of Fame” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 1 von 324 Hotels in Los Angeles
Ansbach, Deutschland
“Wunderbar für Familien mit Kindern in unmittelbarer Lage zum Walk of Fame”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Extrem freundliches Personal, geräumige Zimmer, zentraler Pool, und das alles 1min weg vom "walk of fame", ideal für unseren Familienurlaub. Die Substanz ist zwar schon älter, dies wird aber vom Personal und der Lage mehr als kompensiert. Außerdem sauber, kontinentales Frühstück inbegriffen, kostenlose Minibar . . .
Werden uns nächstes Mal wieder im Magic Castle einquartieren.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

weil ich über die Oscars berichterstatten mußte,s uchte ich ein Hotel nahe dem Kodak Theatre. das Magic Castle ist direkt ums Eck und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit geräumigen Appartements, Pool und einem 24h Buffet- man kann immer an der Rezeption Drinks und Snacks for free holen, es gibt am Nachmittag heißen Cider und Kekse und das Personal ist ausnehmend freundlich. Nicht besonders gut hat die Internet-Verbidnung funktioniert- sehr instabil und die Räume sind recht niedrig,a lso wenn man auch im Hotel arbeiten muss und viel am Zimmer ist, bekommt man irgendwann klaustrophobische Anfälle,d er Blick in den Hof und aufs Pool ist nicht so erhellend. Trotzdem eine gute Adresse in Hollywood.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir hatten nach einer guten sauberen und günstigen Unterkunft für unseren Los Angeles Aufanthalt gesucht und sind auf das Magic Castle gestossen. Von einer zentralen Lage kann man eigentlich in Los Angeles aufgrund der extremen Größe der Stadt nicht sprechen, aber von hier aus kann man die Stadt hervorragend erkunden. Es ist in der Nähe des Walk of Fame und dem Kodak Theatre (Oscar Verleihung). Schnell zu erreichen sind mit der UBahn aber auch die Universal Studios oder auch Melrose Place zum Shoppen. Lediglich der Strand um Malibu Beach, etc. ist dann doch eine ganz schöne Strecke weg vom Hotel. Das Hotel selbst war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und es gab auch einige Gratis Features wie zum Beispiel: Frühstücksbuffet, Softdrinks und auch DVDs, die man im Zimmer sich anschauen kann. Das Zimmer, welches wir gebucht hatten war zwar recht klein, hatte aber alles was man brauchte. Sogar ein kleiner Kühlschrank und ein DVD Player waren inklusive. Das Bett war sehr bequem und man konnte nach anstrengenden Sight Seeing Tagen sehr gut schlafen. Außerdem gab es noch einen Pool im Innenhof, den man bei heißen Tagen sehr willkommen heißt! Alles in allem würden wir das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren für 2 Nächte im Magic Castle Hotel. Die tolle Lage so nahe bei den Sehenswürdigkeiten in Hollywood hat uns begeistert. Das Zimmer war riesig. Obwohl die Lage sehr zentral ist, war das zimmer ruhig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir werden bei einem nächsten Besuch wieder im Magic Castle Hotel absteigen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Für unseren Aufenthalt in Los Angeles, hatten wir nach einer recht preiswerten, aber zentralen Unterkunft gesucht. Das Magic Castle ist unweit des Walk of Fame angesiedelt und ist in zwei Häuser unterteilt, das Hotel (eher unspektakulär) und den Nachtclub, welcher die eigentliche Castle-Fassade hat. Wir konnten leider nur noch das einfache Zimmer buchen, was aber auf Grund des kurzen Aufenthalts von 2 Nächten kein Problem darstellte. Ansonsten würde ich eine der Suiten buchen, da die normalen Zimmer doch recht klein sind! Das Hotel ist sonst aber sehr sauber und das Personal wirklich sehr freundlich. Einige nette kostenlose Features: Kleines Früstücksbuffet inkl. (kann man am Pool einnehmen), kostenlose Softdrinks und Snacks (Chips, Schokoriegel etc.) den ganzen Tag. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis! Perfekter Service, perfekte Lage, bezahlbare Preise. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Das Magic Castle Hotel ist einfach super. Der Service wunderbar, super nettes Personal.
5 Minuten Fußweg zum Walk of Fame. Wir waren 11 Tage dort und würden beim nächsten mal wieder dieses Hotel nehmen. Schön große Zimmer mit Küche zur Selbstverpflegung. Über dem Hotel ist das Yamashiro-Restaurant mit einem herrlichen Blick auf die ganze Stadt. Traumhaft!
Wärmstens zu empfehlen !!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 16 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Castle Los Angeles
Magic Castle Hotel Los Angeles
Magic Castle Los Angeles

Wenn Sie Magic Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.