“Großartiges Personal - Vermeiden Sie Suite 222 um jeden Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 1 von 324 Hotels in Los Angeles
Mercer Island, WA
“Großartiges Personal - Vermeiden Sie Suite 222 um jeden Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Dieser Bericht würde 2 Sterne haben, wenn da nicht das Personal gewesen wäre.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Hotels in Hollywood zu recherchieren und mir gefiel die geräumige 2-Zimmer Suite des Magic Castle auf der Webseite, vor allem wegen der hippen Möbel.
Unsere Familie kam an und wurde zu Suite 222, einem Raum außerhalb des Hotels geführt, welches ein (vor kurzem?) umgewandeltes Studio war. Es war schmuddelig, hatte nur 1 der 2 versprochenen Badezimmer, die Wandschränke rochen nach Schimmel so dass ich die Türen sofort schliessen musste, die Dusche hatte die Größe eines Sarges.

Aber wirklich schreckliche waren die papierdünnen Wände und die lauten Geräusche von der Straße. Ich bat sofort um ein anderes Zimmer, aber es war keins vorhanden und eine neue Angestellte sagte, "schliessen Sie doch einfach die Fenster". Selbst mit allen Fenstern geschlossen, wurde dieser Tiefschläfer hier doch mehrfach aufgeweckt und krabbelte schließlich mit ihren Kindern in ein Bett in einem innenliegenden Raum, von wo aus man immmer noch die Geräusche hören konnte.

Ich ging am nächsten Morgen mit Tränen in den Augen zur Rezeption: für $250 pro Nacht erwartete ich mehr, mindestens aber einen annehmbaren Schlaf. Die Dame erstattete uns das Geld für die erste Nach zurück und wies uns einem neuen Raum (unseren bekamen neue unglückliche Gästen) zu, und gab uns eine Schachte Pralinen. Sehr angenehm. Der neue Raum war alles, den ich erwartet hatte: Hell, gross und modern. Keine Straßengeräusche, da wir in einem Hof weg von der Straße waren. Das Hotel ist erst vor kurzen renoviert worden aber es zeigt bereits Abnutzungserscheinungen aber nach dem Albtraum in Suite 222 kam es uns wie der Himmel auf Erden vor.

Personal war super, freundlich, hilfsbereit uns liebenswürdig.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Das Magic Castle ist ein grossartiges kleines Hotel; gerade wenige Gehminuten vom Hollywood Blvd. und Manns Chinese Theater entfernt, und dennoch sehr ruhig gelegen. Es ist auch nah an der Untergrundbahn und den Universal Studios und hat seine eigene sichere Parkgarage.

Das Personal war wirklich freundlich und das Frühstück, das man auch am Pool essen konnten, war okay. Das Schlafzimmer war groß und die Betten waren SEHR bequem.

Alles in allem war es eine tolle Ausgangsbasis um Hollywood und den Rest von LA zu erkunden.

East Anglia UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Dieser Ort ist einfach das beste. Wir wurden mit einem Lächeln und der berühmten (aber nicht oft gefundenen) “klar können wir das machen” Einstellung der Amerikaner gegrüsst. Und das zu jeder Bitte oder Frage die wir hatten. Wir hatten eine Einzelzimmerwohnung, die stilvoll und einfach eingerichtet war. Sie war sauber, war das Bett mindesten 1.80 m lang und hatte reizende Leinenbettwäsche und die Bettdecke und die Kissen waren aus Daunen.

Das Badezimmer, obgleich nicht modern, war wieder sauber und hatte alles, das man sich wünschen konnte, einschließlich netter Toilettenartikel. Es gab ein Fernsehen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer und auch einen DVD Spieler und CD/Radio Spieler. Jeden Abend, während wir unterwegs waren, kam einer der Angestellten ins Zimmer und stellte das Radio an - beruhigende klassische Musik - und hinterlies eine handschriftliche Karte auf dem Kissen mit der Wettervorhersage für den nächsten Tag, zusammen mit zwei Hersheys Schokoladenküssen.

Jeden Morgen wurde eine gratis Zeitung auf unser Zimmer geliefert. Frühstück ist im Preis inbegriffen, und obgleich das Gebäck köstlich ist, enthält es doch jede Menge Zucker, und auch die meisten Müslis sind von der weniger gesunden Art. Dieses ist das einzige negative, das ich finden konnte. Es gibt eine ausgezeichnete Wäscherei mit Waschmaschinen und Trockner und es kostet nur $1 pro Ladung! Dieses ist nicht gut genug angepriesen. Es gibt auch kostenlosen Internet-Zugang, obgleich, als ich mich erkundigte, der Manager mir direkt sein neues Laptop anbot damit ich meine E-mail am Pool überprüfen konnte! Ich habe die Berichte gelesen, die die Treppe erwähnen die man erklimmen muss. Das Hotel hatnur Erdgeschoß und Räume im ersten Stockwerk, und so braucht es wohl kaum einen Fahrstuhl! Wir waren auf dem ersten Stockwerk und der Balkon übersah den Pool, wie die meisten anderen auch. Die Treppe ist wirklich kein Problem, es sei denn Sie haben ein echtes Mobilitätsproblem.

Die Lage ist perfekt für alle Hollywood Sehenswürdigkeiten, und wir mieteten ein Auto mit Hilfe des wundervollen Personals am Empfang. Sie druckten mir auch ausführliche Wegbeschreibungen zu den Universal Studios und zum Getty Museum aus. In den drei Monaten die wir unterwegs waren, fanden wir nirgendwo Personal, dass dem des Magic Castle gleichkam. Sie müssten öffentlicher anerkannt werden. Ich bin sicher, daß sie mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht nach Hause kommen, weil sie eine so großartige Arbeit leisten und am Ende des Tages sehr erfüllt sein müssen, weil Sie so viele Leute zufrieden gemacht haben. Ich würde hier wieder ohne irgendeinen Zweifel bleiben, werde aber vermutlich ein gesundes Muesli mitbringen!

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 15 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Castle Los Angeles
Magic Castle Hotel Los Angeles
Magic Castle Los Angeles

Wenn Sie Magic Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.