“Kleines Juwel mitten in Hollywood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 322 Hotels in Los Angeles

1.940 Personen haben dieses Hotel bewertet.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Ich organisierte eine Reise für drei Freundinnen und mich und wollte etwas in vernünftiger Entfernung zum Pantages Theater (Wicked). Es gibt in Hollywood anscheinend zahlreiche teure Hotels, aber das Magic Castle bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ($189). Unsere 1-Schlafzimmer-Suite verfügte über ein Schlafsofa für zwei Personen im Wohnzimmer (bequem) und ein Queensizebett im Schlafzimmer. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und bekam das Zimmer Nummer 210 mit Blick auf den Pool. Ich habe einen leichten Schlaf und habe nichts gehört. Wir haben die kostenlosen Snacks, die ausgezeichnete Lage, die günstige Parkgebühr und das freundliche Personal genossen. Das kostenlose Frühstück war hervorragend und die Zimmer waren sauber. Die nahe gelegenen Hotels Renaissance und Roosevelt sind mindestens $100 teurer pro Nacht und bieten weniger Komfort. Ich werde wieder im Magic Castle absteigen!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Im Januar übernachteten wir 2 Nächte im Magic Castle und hatten uns gewünscht, es wären 7 Nächte gewesen.
Wir hatten das Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor gebucht und waren mit unserer Wahl sehr glücklich. Wir, eine 6-köpfige Familie, hatten eine Einheit mit 2 Schlafzimmern, mit Sofa, sehr saubere, nette Küche und sehr viel Platz.

Die herausragendste Qualität des Hotels (neben der Lage) sind ohne Zweifel die Angestellten (besonders Daphne). Sie konnten nicht genug tun, damit unser Aufenthalt fantastisch wird. Einen solchen Service bekommt man nicht in den größeren, bekannteren Hotels. Sie konnten alle Fragen beantworten und gaben die richtigen Ratschläge.
Als 6-köpfige Familie waren die kostenlosen Snacks und Getränke ein riesiger Bonus, jeden Tag packten sie für uns eine Tüte mit Leckereien.

Wir waren von dem Hotel begeistert und haben uns entschlossen, 2009 für eine längere Zeit hierher zu kommen.

Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich war in diesem Hotel für 2 Wochen und es war brillant. Es war sehr gemütlich und die Angestellten waren unglaublich freundlich, sie machten meinen Urlaub zu etwas besonderem.
Die Zimmer waren groß, geräumig und sehr sauber.
Alles an diesem Hotel war ausgezeichnet und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.
Vielen Dank für diesen wundervollen Urlaub!!!

Chula Vista, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten eine wundervolle Zeit in diesem Hotel. Wir hatten den Angestellten des Hotels im Voraus erzählt, dass wir unseren 16. Hochzeitstag feierten und wurden mit einem Upgrade und einer Flasche Wein für unser Jubiläum begrüßt. Das Hotel ist ein wenig alt, aber unser Zimmer war sehr gemütlich. Die Angestellten waren so freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet, wären aber gerne länger geblieben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir kurzem haben wir 5 sehr glückliche Tage im Magic Castle Hotel verbracht. Unsere Zimmer waren nicht luxuriös, aber sehr geräumig und sehr gemütlich. Das Bett war unglaublich gut. Es war herrlich, eine Küche zu haben und einen kleinen Balkon, um dort zu sitzen.
Die kostenlosen Süßigkeiten von der Rezeption waren wirklich willkommen, besonders bei unsren Teenagern; gleiches gilt für das Frühstück. Den kostenlosen heißen Apfelwein, der auf uns wartete, wenn wir aus der Kälte und müde zurück kamen, habe ich geliebt!

Aber das beste am Hotel sind die ANGESTELLTEN. Sie schienen sich wirklich für einen zu interessieren! Sie wollen, dass die Gäste einen schönen Aufenthalt haben und tun alles, damit es einer wird. Die Mädchen an der Rezeption hätten nicht besser sein können - wir waren traurig, als wir uns verabschieden mussten!

Tolle Lage - wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 14 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Castle Los Angeles
Magic Castle Hotel Los Angeles
Magic Castle Los Angeles

Wenn Sie Magic Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.