“Perfekt gelegen und unglaublich guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 1 von 324 Hotels in Los Angeles
“Perfekt gelegen und unglaublich guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Ein paar Schritte hinter dem Chinese Theater. Mittendrin und doch mit viel Ruhe. Einzig die Strasse macht etwas Lärm, aber mit Zimmern auf der abgewandten Seite ist man auch davon verschont. Der Staff ist einmalig freundlich und zuvorkommend. Snacks und alkoholfreie Getränke sind inklusive und das Frühstück ist wenn auch nicht üppig, doch ausreichend. Der kleine Pool ist zweckdienlich. Di eSuite ist ausreichend für 4 Personen und alle geben sich wahnsinnig Mühe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Dieses von außen recht unscheinbare Hotel hat es wirklich in sich. Zum einen sei da die Lage als offensichtliches Merkmal genannt: Nur ein paar Minuten zu Fuß und schon ist man am berühmten "Chinese Theater" sowie dem "Walk of Fame". Aber auch die Anbindung per Auto an andere Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Warner Brothers Studios ist - für amerikanische Verhältnisse - mehr als akzeptabel.
Extrem positiv hervorzuheben ist das extrem freundliche, motivierte und hilfsbereite Personal. Wir hatten dieses Hotel als Startpunkt unserer Reise ausgesucht und die Airline hatte unseren Koffer verloren. Die Angestellten haben aber nicht locker gelassen und für uns Nachforschungen angestellt so dass am gleichen Abend der Koffer bereits wieder da war.
Ferner wartet das Hotel mit kostenlosen Getränken und Snacks auf sowie einem mehr als akzeptablen Preis für den Tiefgaragenplatz. Die Zimmer bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wer will kriegt morgens ab 07:00 h ein kostenfreies kleines Frühstück.
In Summe eine absolute Empfehlung - insbesondere als Startpunkt einer Rundreise lohnenswert. Jederzeit gerne wieder!!

Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir hatten uns aus 2 Gründen für dieses Hotel entschieden:

1. Die Lage: Es liegt mitten in Hollywood. Ein Block weiter befindet sich bereits der Walk of Fame und man ist mitten im Trubel der Stadt. Trotzdem ist es im Hotel angenehm ruhig und man kann sehr gut schlafen.

2. Die vorherigen Bewertungen. Bei unserer Buchung war dieses Hotel auf Platz 1 aller Hotels in Los Angeles, da kann es auch ruhig bleiben.

Wir wurden an einem Samstag Nachmittag direkt nach unserer Anreise vom Flughafen LAX sehr freundlich empfangen. Es gab einen kleinen Begrüßungscocktail und dann ab aufs Zimmer. Schön wäre gewesen, wenn noch jemand die Koffer aufs Zimmer gebracht hätte, dies wurde leider nicht angeboten, wir haben allerdings auch nicht danach gefragt.

Man kann sich gratis DVDs ausleihen, im Eingang steht immer frisches und kaltes Wasser zum selber ziehen bereit und man kann sich eine Menge kostenloser Snacks (Soda, Süßigkeiten, Wassereis) an der Rezeption abholen.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und ein kleines und nettes Zimmer im Erdgeschoss zur Seitenstraße erhalten. Nachts war es angenehm ruhig und wir konnten gut schlafen.

Kleiner Tipp: Das Hotel bietet einen kostenlosen Wäscheservice an, allerdings hatten wir jetzt nicht auf weitere Pflegehinweise zu unserer Wäsche hingewiesen. Gehe davon aus, dass die Wäsche zu heiß gewaschen oder zu heiß im Trockner lag, alles war eingelaufen. Hier also am besten gleich Pflegehinweise beim Abgeben der Wäsche mitgeben, wobei das Hotel ja die Pflegehinweise in der Wäsche auch einfach selber beachten könnte.

Da wir auch in die Universal Studios fahren wollten, konnten wir mit einem Uber Taxi für rund 7$ die nähe vom Hotel zu den Studios gut ausnutzen. Man kann dies übrigens auch per U-Bahn erreichen. Kostet nur ein paar Dollar und die U-Bahn fährt am Walk of Fame ab.

Das Frühstück war inbegriffen und im Vergleich zu anderen Hotels doch sehr umfangreich. Es gab mehrere Säfte, Tee, Kaffee, Oat-Meal, weitere Müslis (bzw. was die Amerikaner darunter verstehen), Toast, Muffins, Marmelade ... usw. Wirklich toll!

Es gibt auch einen kleinen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. An ein paar Tagen ist morgens zum Frühstück ein Zauberer vor Ort, der beim Frühstücken ein paar Tricks vorführt. Es gab auch eine kostenlose Tageszeitung morgens vors Zimmer gehangen.

Hier sind es definitiv auch die vielen kleinen Dinge, die dieses Hotel so besonders machen. So viel "drumherum" wurde uns in keinem anderen Hotel auf unserer USA-Rundreise angeboten.

Sollten wir uns wieder für einen Aufenthalt in Hollywood entscheiden, würden wir auf jeden Fall wieder das Magic Castle Hotel wählen.

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Tolle Zimmer (Suite), mehr als ausreichend Platz für 5 Personen, sehr netter Empfang und wirklich einmaliger Service mit kostenlosen Snacks und alkoholfreien Getränken. Lage ist top. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr gutes kleines Hotel, direkt beim Walk of Fame! Extrem freundliche und aufmerksame Angestellte (speziell Nick)! Die Zimmer sind gross mit super bequemen Betten! Für Süsses und Getränke ist immer gesorgt, man kann so viel holen wie man will. Frühstück ist nicht allzu gross aber total ok. Können wir nur empfehlen!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Schon der Empfang war ein Erlebnis: Eine herzliche Begrüßung, ein Fruchtcoctail und eine umfangreiche Liste mit kostenlosen Snacks und Getränken an der Rezeption. Das Hotel mit eigener Garage und kleinem Pool ist schön und sehr sauber. Das Zimmer ist klein aber bestens eingerichtet, für wenig Geld mehr gibt es auch eine großzügige Suite. Die Lage ist großartig, mitten im Zentrum von Hollywood - und dennoch relativ ruhig. Ausgezeichnete Beratung über nahegelegene Restaurants, wir entschieden uns für ein Restaurant oberhalb des Hotels mit grandioser Sicht über Los Angeles - und wurden sogar kostenlos mit dem Hotelbus dorthin gebracht. Zurück geht´s bergab und somit leicht zu Fuß. Das Frühstück ist okay. Ganz billig ist das Hotel nicht, wir zahlten bei Vorausbuchung 146 Euro für das Zimmer und 175 Euro für die Suite.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zuerst zum Positiven:
Ganz klar hervorzuheben ist der warmherzige Empfang duch Kevin und Nick, sowie der hervorragende Service des gesamten Personals. Also da hat niemand übertrieben, der den ausgezeichneten Service und die Herzlichkeit des Personals gelobt haben.Da können sich wohl die meisten Weltklasse-Hotels eine Scheibe abschneiden.
Man bekam auch abends immer kleine Süßigkeiten mit den Wetterinformationen zum nächstenTag aufs Zimmer. Eine sehr nette Geste!
Auch die kostenlosen Snacks waren toll, genau so wie die Lage des Hotels, nah Walk of Fame & Co...
Allerdings hatten wir ein eher altes Zimmer bekommen, das schon sehr abgewohnt war. Auch wurde es nicht so sauber geputzt (es lagen die ganzen Tage über die selben Wollmäuse unangetastet am Boden) Wir sind nicht so kleinlich und es war OK für die paar Tage, aber da hatte ich mir, aufgrund der Bewertungen, eigentlich mehr erwartet. Vielleicht hatten wir nur Pech mit dem Zimmer,- das kann natürlich sein, aber für uns war das Zimmer selbst zwar groß und ausreichend, aber doch aufgrund der Ausstattung und Sauberkeit eher enttäuschend gewesen.

Was uns am meisten gestört hat, war, dass wir leider um einiges an Schlaf gebracht wurden. Unser Zimmer im ersten Stock verfügte über einen Blick zum Pool, was grundsätzlich ja sehr nett (und auch so gewünscht) war.
Auch dass der Pool 24/7 offen war, ist ja eigentlich eine gute Sache.
Allerdings war es teilweise extrem laut, und das auch nach Mitternacht. Es war schwer Schlaf zu finden und man wurde auch mehrfach nachts durch Lärm am Pool geweckt (zB 3 Uhr morgens...) An ein offenes Fenster war da nicht zu denken, aber selbst bei geschlossenem Fenster, war noch alles laut und deutlich zu hören. (schließen ziemlich schlecht)
Wir haben uns zwar nicht beschwert, aber auf Kevins Frage, wie unsere erste Nacht gewesen wäre, haben wir schon von dem Lärm erzählt. Er meinte dann, er habe es schon gehört und man habe das Problem bereits angegangen.
Die 2. Nacht war dann ein bisschen besser (wobei ich da auch irgendwann um 2 Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen wurde) Die 3. Nacht war dann wirklich extrem laut. Es befand sich wohl eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel, und ich habe auch großes Verständnis. Nur war ich leider auch etwas kränklich an dem Tag und vor unserem Fenster gab es eine offensichtlich sehr lustige und gesellige Zusammenkunft, die bis weit nach Mitternacht andauerte. Obwohl die Fenster geschlossen waren, hatte man das Gefühl, man befindet sich mittendrin.
Wir konnten beide nicht wirklich schlafen.
Wir wollten uns auch nicht beschweren und der lustigen Runde ein Ende bereiten, aber wir waren dann doch knapp dran es zu tun, wenn es nicht dann doch gegen en Uhr nachts ein wenig ruhiger geworden wäre.
Es wäre gut gewesen, wenn das Personal, das sonst ja so bemüht war, ein bisschen für Ruhe gesorgt hätte, oder zumindest dafür dass man sich nicht so lautstark inkl. lautem ständigem Gelächter, unterhält, sondern einfach ein bisschen Rücksicht nimmt, auf die Gäste die schlafen wollen.

Für die 3 Nächte war es noch OK, aber hätten wir einen längeren Aufenthalt geplant gehabt, hätten wir uns irgendwie etwas einfallen lassen müssen, denn wenn man keine einzige störrungsreie Nacht haben kann, ist das dann doch etwas kräfteraubend und ermüdend mit der Zeit...

Wie gesagt: Das Magic Castle besticht zwar durch tollen Service mit viel Herzlichkeit, jedoch haben wir auch ein paar negative Erfahrungen gemacht,- leider!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 15 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Castle Los Angeles
Magic Castle Hotel Los Angeles
Magic Castle Los Angeles

Wenn Sie Magic Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.