Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bester Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Speichern Gespeichert
Magic Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Magic Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 323 Hotels in Los Angeles
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Tolle Zimmer (Suite), mehr als ausreichend Platz für 5 Personen, sehr netter Empfang und wirklich einmaliger Service mit kostenlosen Snacks und alkoholfreien Getränken. Lage ist top. Wir kommen sicherlich wieder!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.994 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.437
    405
    86
    47
    19
Bewertungen für
859
518
44
60
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr gutes kleines Hotel, direkt beim Walk of Fame! Extrem freundliche und aufmerksame Angestellte (speziell Nick)! Die Zimmer sind gross mit super bequemen Betten! Für Süsses und Getränke ist immer gesorgt, man kann so viel holen wie man will. Frühstück ist nicht allzu gross aber total ok. Können wir nur empfehlen!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf, Germany
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Schon der Empfang war ein Erlebnis: Eine herzliche Begrüßung, ein Fruchtcoctail und eine umfangreiche Liste mit kostenlosen Snacks und Getränken an der Rezeption. Das Hotel mit eigener Garage und kleinem Pool ist schön und sehr sauber. Das Zimmer ist klein aber bestens eingerichtet, für wenig Geld mehr gibt es auch eine großzügige Suite. Die Lage ist großartig, mitten im Zentrum von Hollywood - und dennoch relativ ruhig. Ausgezeichnete Beratung über nahegelegene Restaurants, wir entschieden uns für ein Restaurant oberhalb des Hotels mit grandioser Sicht über Los Angeles - und wurden sogar kostenlos mit dem Hotelbus dorthin gebracht. Zurück geht´s bergab und somit leicht zu Fuß. Das Frühstück ist okay. Ganz billig ist das Hotel nicht, wir zahlten bei Vorausbuchung 146 Euro für das Zimmer und 175 Euro für die Suite.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zuerst zum Positiven:
Ganz klar hervorzuheben ist der warmherzige Empfang duch Kevin und Nick, sowie der hervorragende Service des gesamten Personals. Also da hat niemand übertrieben, der den ausgezeichneten Service und die Herzlichkeit des Personals gelobt haben.Da können sich wohl die meisten Weltklasse-Hotels eine Scheibe abschneiden.
Man bekam auch abends immer kleine Süßigkeiten mit den Wetterinformationen zum nächstenTag aufs Zimmer. Eine sehr nette Geste!
Auch die kostenlosen Snacks waren toll, genau so wie die Lage des Hotels, nah Walk of Fame & Co...
Allerdings hatten wir ein eher altes Zimmer bekommen, das schon sehr abgewohnt war. Auch wurde es nicht so sauber geputzt (es lagen die ganzen Tage über die selben Wollmäuse unangetastet am Boden) Wir sind nicht so kleinlich und es war OK für die paar Tage, aber da hatte ich mir, aufgrund der Bewertungen, eigentlich mehr erwartet. Vielleicht hatten wir nur Pech mit dem Zimmer,- das kann natürlich sein, aber für uns war das Zimmer selbst zwar groß und ausreichend, aber doch aufgrund der Ausstattung und Sauberkeit eher enttäuschend gewesen.

Was uns am meisten gestört hat, war, dass wir leider um einiges an Schlaf gebracht wurden. Unser Zimmer im ersten Stock verfügte über einen Blick zum Pool, was grundsätzlich ja sehr nett (und auch so gewünscht) war.
Auch dass der Pool 24/7 offen war, ist ja eigentlich eine gute Sache.
Allerdings war es teilweise extrem laut, und das auch nach Mitternacht. Es war schwer Schlaf zu finden und man wurde auch mehrfach nachts durch Lärm am Pool geweckt (zB 3 Uhr morgens...) An ein offenes Fenster war da nicht zu denken, aber selbst bei geschlossenem Fenster, war noch alles laut und deutlich zu hören. (schließen ziemlich schlecht)
Wir haben uns zwar nicht beschwert, aber auf Kevins Frage, wie unsere erste Nacht gewesen wäre, haben wir schon von dem Lärm erzählt. Er meinte dann, er habe es schon gehört und man habe das Problem bereits angegangen.
Die 2. Nacht war dann ein bisschen besser (wobei ich da auch irgendwann um 2 Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen wurde) Die 3. Nacht war dann wirklich extrem laut. Es befand sich wohl eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel, und ich habe auch großes Verständnis. Nur war ich leider auch etwas kränklich an dem Tag und vor unserem Fenster gab es eine offensichtlich sehr lustige und gesellige Zusammenkunft, die bis weit nach Mitternacht andauerte. Obwohl die Fenster geschlossen waren, hatte man das Gefühl, man befindet sich mittendrin.
Wir konnten beide nicht wirklich schlafen.
Wir wollten uns auch nicht beschweren und der lustigen Runde ein Ende bereiten, aber wir waren dann doch knapp dran es zu tun, wenn es nicht dann doch gegen en Uhr nachts ein wenig ruhiger geworden wäre.
Es wäre gut gewesen, wenn das Personal, das sonst ja so bemüht war, ein bisschen für Ruhe gesorgt hätte, oder zumindest dafür dass man sich nicht so lautstark inkl. lautem ständigem Gelächter, unterhält, sondern einfach ein bisschen Rücksicht nimmt, auf die Gäste die schlafen wollen.

Für die 3 Nächte war es noch OK, aber hätten wir einen längeren Aufenthalt geplant gehabt, hätten wir uns irgendwie etwas einfallen lassen müssen, denn wenn man keine einzige störrungsreie Nacht haben kann, ist das dann doch etwas kräfteraubend und ermüdend mit der Zeit...

Wie gesagt: Das Magic Castle besticht zwar durch tollen Service mit viel Herzlichkeit, jedoch haben wir auch ein paar negative Erfahrungen gemacht,- leider!

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tangstedt, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Für unsere erste Übernachtung auf unserer Rundreise haben wir das Magic Castle Hotel ausgesucht. Die positiven Bewertungen und die zentrale Lage zum Hollywood Boulevard waren der Grund für diese Wahl.
Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und der erste Eindruck war sehr positiv. Da wir zu dritt gereist sind, hatten wir eine Suite mit einem Schlafzimmer gebucht, welche sich als sehr groß und schön eingerichtet präsentierte. Einziger negativer Punkt war und das störte schon ziemlich war, dass das Zimmer sehr unangenehm roch. Für eine Nacht haben wir das in Kauf genommen. Wären wir länger geblieben, hätte ich auf einen Zimmerwechsel bestanden.
Es ist nur ein kurzer Fußweg zum Walk of Fame.
Das Frühstück entspricht amerikanischem Standard und wird auf der Terrasse am Pool eingenommen, was sehr schön ist.
Vorm Hotel kann man kostenpflichtig parken. Allerdings wurden uns die Parkgebühren erlassen, weil wir beim Auschecken auf den Geruch im Zimmer hingewiesen hatten und das freundliche Personal sofort anbot auf die Gebühren zu verzichten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich übernachtete eine Nacht Anfang dieses Monats hier mit meinem Mann. Ich hatte eine Menge guter Bewertungen zu diesem Hotel unter Trip Advisor gelesen und hatte eine hohe Erwartungshaltung. Ich muss allerdings nach unserem Aufenthalt dort sagen, dass mir nicht klar ist, warum dieses Hotel so viel Lob geerntet hat. Ich fand es eigentlich nicht so gut. Es gibt im Hotel keinen Fahrstuhl, wobei wir mit zwei großen Koffern anreisten. Wir mussten schlucken, als wir erfuhren, dass wir unsere Koffer zu einem der höchstgelegenen Hotelzimmer hier schleppen mussten. Es brauchte einige Zeit und jede Menge Kraft, die Koffer aus der Garage zu dem Zimmer zu bringen. Am nächsten Tag mussten wir sie dann wieder denselben Weg zurück schleppen. >_< Ich glaube, dieses Hotel ist nicht passend für ältere Leute oder Leute, wie wir es sind, die auf einer großen Reise und mit schwerem Gepäck unterwegs sind. Die Unterbringung ist recht einfach. Die Klimaanlage war alt und laut und blies sogar Staub auf das Bett, wenn man sie anschaltete. Die Wände sind dünn. Wir wollten eigentlich ausschlafen, wurden aber früh vom Geräusch des Fernsehers im Nachbarzimmer geweckt. Zusammengefasst gefiel mir unsere Aufenthalt hier nicht sonderlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelManager, General Manager von Magic Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear StellaPan,

I was so sorry to hear that you didn't enjoy your night with us. We should have absolutely carried your bags for you. As you point out, we don't have an elevator and there are some rooms that require some real stair climbing....which is why we have staff to do this for our guests. Why this wasn't done in your case, I would love the details on please.

As for the air conditioning, filters are changed/cleaned on a regular basis and I'm so sorry that yours didn't appear to be recently cleaned.

If you could contact me directly I would most appreciate it so I can get some more details.

Thank you very much.

Sincerely
Darren Ross
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Carlisle, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer für mich und meinen Mann gebucht. Das Zimmer war gemütlich und hatte alle notwendige Ausstattung. Es war ruhig (wir hatten darum gebeten, da wir gerne in Ruhe schlafen). Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und zwar gründlich. Die Lage war klasse, um die Attraktionen von Los Angeles zu besuchen, und das Hotelpersonal half uns dabei, Ausflüge etc. zu buchen und gab uns Tipps zum öffentlichen Nahverkehr, zu Restaurants etc. Die Zimmer hatten keinen 5-Sterne-Luxus, das wusste ich aber bei der Buchung und nachdem ich Bewertungen gelesen hatte. Was man hier bekommt ist ein Zuhause in der Ferne mit gemütlichen Zimmern, die um einen schönen Schwimmbadbereich herum angelegt sind, und ausgezeichnetes Personal. Die Mitarbeiter sind es, die diese Unterkunft zu etwas ganz besonderem machen: Willkommensgetränke, täglich kostenlose Snacks, Tipps zu Restaurants, Ausleihen von DVDs. Man bestellte uns sogar eines Abends ein Take-away vom Chinesen und lieh uns eine DVD aus für den perfekten Abend Zuhause. Es war herrlich, hier zu wohnen. Und nach zweiwöchigem Herumreisen in der Gegend um L.A. und das Übernachten in etlichen Hotels war dies definitiv mein Lieblingsort! Vielen Dank dafür, einen so warmherzig aufzunehmen und einem ein Zuhause in der Ferne zu geben.:-) Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelManager, General Manager von Magic Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for writing about your experience. I'm so glad you enjoyed your stay so much. Please come stay with us again!!!

Sincerely
Darren Ross
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 15 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 223 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Magic Castle Hotel Los Angeles
Hotel Magic Castle Los Angeles
Magic Castle Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Magic Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.