“Fantastisches Hotel und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A.)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 322 Hotels in Los Angeles
Australia
“Fantastisches Hotel und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Im Januar übernachteten wir 2 Nächte im Magic Castle und hatten uns gewünscht, es wären 7 Nächte gewesen.
Wir hatten das Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor gebucht und waren mit unserer Wahl sehr glücklich. Wir, eine 6-köpfige Familie, hatten eine Einheit mit 2 Schlafzimmern, mit Sofa, sehr saubere, nette Küche und sehr viel Platz.

Die herausragendste Qualität des Hotels (neben der Lage) sind ohne Zweifel die Angestellten (besonders Daphne). Sie konnten nicht genug tun, damit unser Aufenthalt fantastisch wird. Einen solchen Service bekommt man nicht in den größeren, bekannteren Hotels. Sie konnten alle Fragen beantworten und gaben die richtigen Ratschläge.
Als 6-köpfige Familie waren die kostenlosen Snacks und Getränke ein riesiger Bonus, jeden Tag packten sie für uns eine Tüte mit Leckereien.

Wir waren von dem Hotel begeistert und haben uns entschlossen, 2009 für eine längere Zeit hierher zu kommen.

1.906 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich war in diesem Hotel für 2 Wochen und es war brillant. Es war sehr gemütlich und die Angestellten waren unglaublich freundlich, sie machten meinen Urlaub zu etwas besonderem.
Die Zimmer waren groß, geräumig und sehr sauber.
Alles an diesem Hotel war ausgezeichnet und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.
Vielen Dank für diesen wundervollen Urlaub!!!

Chula Vista, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten eine wundervolle Zeit in diesem Hotel. Wir hatten den Angestellten des Hotels im Voraus erzählt, dass wir unseren 16. Hochzeitstag feierten und wurden mit einem Upgrade und einer Flasche Wein für unser Jubiläum begrüßt. Das Hotel ist ein wenig alt, aber unser Zimmer war sehr gemütlich. Die Angestellten waren so freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet, wären aber gerne länger geblieben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir kurzem haben wir 5 sehr glückliche Tage im Magic Castle Hotel verbracht. Unsere Zimmer waren nicht luxuriös, aber sehr geräumig und sehr gemütlich. Das Bett war unglaublich gut. Es war herrlich, eine Küche zu haben und einen kleinen Balkon, um dort zu sitzen.
Die kostenlosen Süßigkeiten von der Rezeption waren wirklich willkommen, besonders bei unsren Teenagern; gleiches gilt für das Frühstück. Den kostenlosen heißen Apfelwein, der auf uns wartete, wenn wir aus der Kälte und müde zurück kamen, habe ich geliebt!

Aber das beste am Hotel sind die ANGESTELLTEN. Sie schienen sich wirklich für einen zu interessieren! Sie wollen, dass die Gäste einen schönen Aufenthalt haben und tun alles, damit es einer wird. Die Mädchen an der Rezeption hätten nicht besser sein können - wir waren traurig, als wir uns verabschieden mussten!

Tolle Lage - wir kommen wieder.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir kommen gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Magic Castle Hotel zurück, wo wir 5 Nächte übernachteten. Auch wenn das Hotel ausgezeichnet, der beheizte Pool großartig, die Lage sehr gut und das Zimmer preisgünstig war, ist das, was uns zurückbringen würde, das unglaubliche Personal. Niemals zuvor haben wir so freundliche und hilfsbereite Angestellte kennen gelernt, die aber immer sehr professionell waren. Sie haben auch immer dafür gesorgt, dass die kostenlose Minibar gut (und reichlich) gefüllt war, gleichgültig, ob wir tagsüber unterwegs waren oder zurückkamen.

Unsere Suite war sehr groß, eher wie ein Apartment, und sehr sauber. Uns hat gefallen, dass wir einen kompletten Kühlschrank und einen separaten Wohnbereich hatten. Es ist ein älteres Gebäude, nicht perfekt, aber die Eigenheiten verstärken nur den Charme.

Als wir auscheckten, war es, als ob wir neue Freunde verlassen würden.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir (2 Erwachsene, 16 Jahre alte Tochter, 13 Jahre alter Sohn) waren im Magic Castle Hotel Anfang Oktober. Die Zimmer waren gemütlich und das Gebäude hatte eine schöne Außenanlage, wo auch das kostenlose kontinentale Frühstück serviert wurde.
Die Angestellten halfen uns bei all unseren Fragen in einer netten und ermunternden Art und Weise.
Das Hotel ist in der Nähe der Universal Studios. Das Apartment mit zwei Schlafzimmern ist toll für eine Familie.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Sehr guter Service, eigentlich war es kein Zimmer, sondern ein Appartment (vielleicht stehts in der Hotelbeschreibung, aber in der Nähe vom Hollywood Blvd. hätte ich das wirklich nicht erwartet) mit Wohnzimmer/Essecke UND Küchenbereich, Schlafzimmer, Flur, Bad und kleiner begehbaren Garderobe. In dieser Garderobe haben wir unsere Jacken vergessen. Da LA Start und Ziel unserer Reise war, konnten wir doch tatsächlich unsere Jacken nach 3 Wochen wieder abholen! Sie sind nicht "abhanden" gekommen! Kritikpunkt zum Zimmer: Etwas abgewohnt, wie schon in anderen Kritiken beschrieben. Ich vermute, aufgrund der Fotos auf der Hotelseite, dass die Zimmer nach und nach renoviert werden. Das Frühstück war gut. Besonders hervorzuheben sind hier die "homemade" Scones, viele Sorten. Ansonsten Joghurt, Ceralien, gekochte Eier. Die Krönung war die Minibar. Wir haben es leider erst am letzten Tag begriffen, dass man Dinge aus der Minibar kostenlos an der Rezeption bekommen kann. Minibar kostenlos, sowas ist wohl einmalig. OK, vielleicht keine großartigen Alkoholika, aber ich glaube sogar Bier. Die Lage war auch sehr gut, ein Katzensprung zum Hollywood Blvd. Metro ist auch nicht weit, kann man gut zu den Univ. Studios fahren.
Fazit: Ich würde es wieder buchen.

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A. , Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 14 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Castle Los Angeles
Magic Castle Hotel Los Angeles
Magic Castle Los Angeles

Wenn Sie Magic Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.