“Tolles Personal, super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - auf jeden Fall hier übernachten! :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 1 von 327 Hotels in Los Angeles
England & France
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Das ist ein tolles kleines Hotel. Das Zimmer war ruhig und hatte eine angenehme Größe, es gibt einen beheizten Pool, viele kostenlose Sachen (kostenlose Zeitungen, Wasserflaschen und Süßigkeiten, Limonade wenn man eincheckt etc.), tolle Lage für den Walk of Fame, das Kodak Theater und die Universal Studios sind neben dem Magic Club; das Hotel hat einen gesicherten Parkplatz.

Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit, so was haben wir in keinem anderen Hotel erlebt. Sie waren sehr freundlich und haben uns etwas beruhigt, nachdem wir ziemlich gestresst von unserer ersten Fahrt durch das geschäftige Los Angeles hier ankamen! Sie halfen uns auch, die besten Restaurants für das Abendessen oder Plätze für Essen zum Mitnehmen etc. zu finden. Ich kann es absolut empfehlen!

Wellington, Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir, eine 5-köpfige Familie (3 Teenager), übernachteten für 3 Nächte in diesem gemütlichen aber einfachen Hotel. Die Suite hatte eine sehr gute Größe, das Frühstück war toll, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen. Die kostenlose Minibar ist super. Mit dem Auto kommt man sehr schnell nach Venice Beach und zu den Universal Studios, zum Kodiak Theater und dem Walk of Fame kann man gut laufen. Wir würden hier wieder übernachten.

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Auf deren Website steht: "Mehr als Sie erwarten". Das ist wirklich eine Untertreibung.
Das Hotel hat eine günstige Lage, was uns gleich zu Beginn begeisterte. Aber noch wichtiger: Unser Zimmer war so geräumig - als ob man sein eigenes Apartment hätte (vollständig eingerichtete Küche), sauber, mit all dem Komfort eingerichtet, den man auch von zu Hause her kennt.
Aber das beste von allem war der Service - die Hilfsbereitschaft und der Wunsch der Angestellten, die Gäste zufrieden zu stellen, war unübertroffen!! Wir werden dieses süße kleine Hotel immer den traditionellen Hotels in Los Angeles vorziehen!!!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Das beste an diesem Hotel ist der SERVICE! Von den Moment an, an dem wir ankamen, wurden wir behandelt, als ob wir die einzigen Gäste im Hotel wären. Die Freundlichkeit und Professionalität der Angestellten hat uns umgehauen.
Das Zimmer war groß und sauber mit einer unglaublichen Aussicht auf die Hollywood-Berge.
Am Tag, als wir auscheckten, jammerte ich darüber, dass wir zu spät für das kostenlose kontinentale Frühstück seien. In einer Sekunde schlug eine der Angestellten vor, dass wir uns an den Pool setzen (es war ein sehr schöner Januartag in Los Angeles), und dann brachte sie uns Kaffee, Gebäck, Scones und warme Croissants, die wir uns schmecken ließen, bevor wir abreisten.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es anderen nur empfehlen!

Bay Area, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Meine Frau, ich und unser Sohn waren übers Wochenende im Magic Castle Hotel und besuchten die Universal Studios (ca. 10 Minuten entfernt). Unsere Suite war okay und die Hotelzimmer schienen okay zu sein aber der Mangel an Upgrades wurde durch den ausgezeichneten Kundenservice und die Lage wieder wettgemacht. Man ist in recht zentraler Lage zu den meisten Gegenden in Hollywood und sehr nahe an vielen Sehenswürdigkeiten. Das japanische Hotel, das mit dem Hotel verbunden ist, liegt oben auf einem Hügel und von dort aus hat man eine tolle Aussicht. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und das Essen und der Service sind zwar langsam aber okay.

Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ich bin nun schon zweimal im Magic Castle Hotel gewesen und habe beide Aufenthalte wirklich genossen. Die Lage ist perfekt: bis hin zu Hollywood/Highland sind es zu Fuß nur fünf Minuten, man ist aber weit genug vom Hollywood Blvd. entfernt, sodass es ruhig ist. Man kommt auch leicht zu den anderen Touristenattraktionen wie z.B. Santa Monica.

Das Hotel ist in den letzten paar Jahren offensichtlich renoviert worden aber - wir andere hier bereits erwähnt haben - die Einrichtung muss an ein paar Stellen noch verbessert werden. Vor allem das Badezimmer sah sehr alt aus. Aber wenn man nach dem exotischen 'Motel im Stile des alten Hollywood' sucht, dann ist man hier richtig. Ich würde hier trotz der alten Badezimmer wieder unterkommen und kann das Hotel anderen Reisenden nur empfehlen.

Annapolis, MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Ich war für fünf Nächte im Magic Castle Hotel und bin am 27. April 2006 wieder nach Hause gekommen. Ich war dort für eine Konferenz die in der Gegend war. Ich kam etwas früh an, erschöpft vom langen Fliegen. Das Personal war sehr nett, holte mir ein kaltes Glas Wasser und fand eine Suite für mich, die bereits gesäubert worden war.

Meine ein-Schlafzimmer Suite war genau so, wie ich es in den anderen Berichten gelesen hatte. Sie war für eine Person gigantisch. Die Wände, Wolldecken, Dekoration, könnte jedoch etwas Aufmerksamkeit vertragen, gleichwohl der Platz tadellos und die Zimmerreinigung prompt und leistungsfähig war. Mein King-size Bett und Federbett waren das beste am Ende eines langen Werktages. Angestellten an der Rezeption waren immer freundlich und nützlich, wenn ich mit Fragen ankam.

Das Hotel ist auf einer annehmbaren Straße im Vergleich zu einigen anderen in der Gegend und das Kodak Theater, Graumanns etc. sind leicht zu Fuss zu erreichen, wenn es das ist, warum Sie in Hollywood sind. Es gibt auch eine neue METRO-Station sehr nahe am Hotel wo , sauber und einfach zu navigieren, nur 5 Minuten bis zu den Universal studios. Es ist kein ein high-end Hotel; jedoch glichen alle die obenerwähnten Sachen den Mangel an Eleganz aus. Ich würde definitiv wieder dort bleiben.

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 12 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Castle Los Angeles
Magic Castle Hotel Los Angeles
Magic Castle Los Angeles

Wenn Sie Magic Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.