“Super Hotel in Hollywood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 1 von 328 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Altmünster, Österreich
“Super Hotel in Hollywood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Schon nach der Ankunft nach einem langen Flug wird man sehr freundlich mit einem Wilkommensdrink empfangen. Dann gibt es noch alle Informationen (z. b. wo sind welche Restaurants, was gibt es dort zu essen und wie lang sind sie offen) inkl. Plan für Hollywood. Jede Frage wird sehr freundlich beantwortet (z. B.: Ausdruck von Lageplänen von Geschäften oder ich mußte ins Staples Center sofort wurde mir die U-Bahn Verbindung und der genau Weg erklärt.)

Die Zimmer sind geräumig und die Hellhörigkeit hält sich auch in Grenzen. Zum Frühstück kein man aus einem kleinem aber reichhaltigen Buffet auswählen, das man dann am freien beim Pool einnehmen kann. Alle alkoholfreien Getränke sind ganztägig im Hotelpreis inbegriffen.

Zur Lage, nur einen Häuserblock muß man gehen in man ist mitten in Hollywood.
Auch ein heimischer sagte mir das dies das beste Hotel in der Gegend ist, das weiß ich zwar nicht weil ich bis jetzt nur im Magic Castle übernachtet habe, aber vorstellen kann ich es mir.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Extrem gute Lage in LA, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer und recht sauber. Die Zimmer sind zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber insgesamt ist es mehr empfehlenswert. Insebesondere das sehr gute Preisleistungsverhältnis ist hervorzuheben. Letztlich wohnt man mitten in Hollywood.

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Um es vorweg zu nehmen, das Hotel ist preiswert und gut - wenn man schon unbedingt in Hollywood wohnen will (was ich eher nicht empfehlen würde). Wir bekamen eine Suite, die entgegen unserem ausdrücklichen Wunsch direkt auf die laute Franklin Ave. schaute. Mit dem Schlafen ging's trotzdem recht gut, dank Suite konnten wir ein Fenster im Wohnzimmer offen halten, was den Lärmpegel erträglich hielt. Das Hotel ist ins Alter gekommen (60er Jahre), unsere Suite aber gut im Schuss. Das Frühstück ist, wenn man erst um den Pool einen Platz gefunden hat, gut und reichhaltig. Gratis Snacks rund um die Uhr auf Verlangen an der Reception. Gemütliches Hotel mit speziellem Flair.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ein wirklich tolles Hotel. Sehr zentral gelegen und trotzdem gemütlich.
Die Mitarbeiter waren wirklich ausnahmslos freundlich und hilfsbereit und das gesamte Ambiente sehr nett.
Zum Beispiel bekamen wir bei der Ankunft jeder ein Glas Champagner, leckeren Grapefruit Saft, ein paar Snacks und zusätzlich noch ein gratis upgrade unseres Zimmers!
Im Zimmer lagen eine niedliche Karte und ein Geschenk für uns bereit. Na wenn man sich da nicht gleich wohl fühlt, dann weiss ich auch nicht.
Man merkt, hier gibt man sich Mühe das der Gast sich wohl fühlt.
Zum Frühstück gab es Continental Breakfast und die Angestellten waren auch hier immer freundlich und grüssten jeden.

Das einzige was ein bisschen störte war das es draussen vor unserem Fenster schon mal lauter sein konnte. Die Räume sind ein bisschen hellhörig, aber das ist ja typisch für USA.
Wenn man Probleme hat, konnte man sich jederzeit an das Personal richten, die sofort versuchten das Problem zu lösen. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich habe in diesem Leben bereits in vielen sehr guten Hotels gewohnt und bin durch Tripadvisor im Rahmen meines LA Aufenthalts auf dieses wahre Juwel gestossen. Die Lage in den Hollywood Hills ist nicht mehr zu toppen. Ca. 5 Minuten Fußmarsch zum Hollywood Blvd und auch mit dem Auto eine perfekte Ausgangsposition - Griffith Park ist direkt um die Ecke. Wie gut das der TG Platz schlappe 10 $ pro Nacht kostet. Wer Hollywood will, ist hier genau richtig, denn der Charme des kleinen Etablissements versprüht Filmluft pur. Die Zimmer sind sauber und der Pool ebenfalls. Darüber hinaus ist er beheizt, so dass man auch im Januar reinspringen kann. An Service zeigt das Magic Castle die obere Grenze an. Das beginnt bei der überaus freundlichen Begrüssung beim Einchecken über die persönliche Reiseplanung der kommenden Tage, die persönlich unterschriebe Willkommenskarte im Zimmer, freie Snacks und Softdrinks so viel man möchte, gratis WiFi, großzügiger gratis DVD Verleih, gratis Continental Breakfast bis hin zur allabendlichen Wettervorhersage mit Betthupferl. Wie ihr merkt habe ich meine Zeit hier sehr genossen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Extrem freundliches Personal, geräumige Zimmer, zentraler Pool, und das alles 1min weg vom "walk of fame", ideal für unseren Familienurlaub. Die Substanz ist zwar schon älter, dies wird aber vom Personal und der Lage mehr als kompensiert. Außerdem sauber, kontinentales Frühstück inbegriffen, kostenlose Minibar . . .
Werden uns nächstes Mal wieder im Magic Castle einquartieren.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

weil ich über die Oscars berichterstatten mußte,s uchte ich ein Hotel nahe dem Kodak Theatre. das Magic Castle ist direkt ums Eck und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit geräumigen Appartements, Pool und einem 24h Buffet- man kann immer an der Rezeption Drinks und Snacks for free holen, es gibt am Nachmittag heißen Cider und Kekse und das Personal ist ausnehmend freundlich. Nicht besonders gut hat die Internet-Verbidnung funktioniert- sehr instabil und die Räume sind recht niedrig,a lso wenn man auch im Hotel arbeiten muss und viel am Zimmer ist, bekommt man irgendwann klaustrophobische Anfälle,d er Blick in den Hof und aufs Pool ist nicht so erhellend. Trotzdem eine gute Adresse in Hollywood.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Castle Los Angeles
Magic Castle Hotel Los Angeles
Magic Castle Los Angeles

Wenn Sie Magic Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.