“Inkompetent” 1 von 5 Sternen

Nr. 189 von 339 Hotels in Los Angeles
Los Angeles, CA
“Inkompetent”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich hatte eine Menge Zimmer für meine Hochzeitsgäste in diesem Ramada gebucht. Als meine Gäste dann anriefen, um die Zimmer zu reservieren wurden Sie von den Angestellten abgewiesen - meinen Gästen, die eigens für die Hochzeit angereist waren wurde gesagt, dass man von meiner Buchung nichts wüsste und dass Sie doch bitte die Zimmer online buchen mögen. Das versuchten meine Gäste dann auch und es waren keine Zimmer mehr frei. Mir wurden dann 30 unbelegte Zimmer in Rechnung gestellt. Das ist meiner Meinung nach unakzeptabel und Betruf. Trauen Sie diesem Hotel nicht mit Ihrem Geld. Die Gäste, die hier unterkamen, waren mit dem Service auch nicht zufrieden.

Sie waren bereits im Ramada Los Angeles/Wilshire Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Los Angeles/Wilshire Center

Anschrift: 3900 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90010
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 189 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Los Angeles/Wilshire Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Los Angeles/Wilshire Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Wilshire Hotel Los Angeles
Ramada Hotel Los Angeles
Ramada Inn Wilshire
Ramada Los Angeles
Los Angeles Ramada

Wenn Sie Ramada Los Angeles/Wilshire Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.