Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schäbig, stinkig, schmutzig - nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Los Angeles/Wilshire Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ramada Los Angeles/Wilshire Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Los Angeles/Wilshire Center
2.5 von 5 Hotel   |   3900 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90010   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 192 von 324 Hotels in Los Angeles
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schäbig, stinkig, schmutzig - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist fest in chinesischer Hand. Die Anlage ist dunkel, heruntergekommen und mufflig. Die Fenster sind undicht und somit dringt der Strassenlärm in die Zimmer. In den Zimmern riecht es immer irgendwie nach chinesischem Essen. Das Bad ist aus den 80ern, der Fernseher und die restliche Zimmereinrichtung aus den frühen 90ern. Die Teppiche sind fleckig, genauso wie die Bettwäsche. Alles in allem eine Frechheit für das Geld!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

260 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    74
    70
    38
    60
Bewertungen für
66
45
32
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral am Wilshire Boulevard und kann klar einem 3-Sterne-Standard zugeordnet werden. Personal durchweg freundlich, wenn auch nicht die schnellsten. Das Zimmer war äußerst geräumig, auch wenn die Ausstattung schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Sauberkeit war aber absolut in Ordnung und auch das Bett durchaus bequem.

Das Restaurant wurde nicht genutzt. Etwas schade war, dass das Parken nur gebührenplfichtig möglich war. Für einen kurzen Zwischenstopp kann man das Hotel aber durchaus weiterempfehlen, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir sind am abend angreist und gleich am nächsten morgen wieder weiter. Der junge Mann an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war eine Baustelle.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich habe über das Ramada Wilshire nur Gutes zu berichten. Dies war das zweite Hotel, in dem ich in LA war und es war das schönste Hotel.
- Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man schlug mir sogar vor, eine Telefonkarte zu kaufen, da Telefongespäche vom Hotelzimmer aus teuer wären!
- Ich konnte auch später auschecken
- das Frühstück war reichhaltig und immer frisch
- die Lage war sehr praktisch, nur 5 min weiter war eine U-Bahn Haltestelle
- kostenloser Internetzugang in der Lobby war super, ein netter Bonus
- das Zimmer war gemütlich, ruhig und hatte jede Menge Charakter, liebten den lila Teppich.
- die Atmosphäre war generell ruhig und unaufdringlich. Cool wie LA selbst!
Kann dieses kleine Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und ich würde hier ohne Zögern wieder übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amherst, New York
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Mein Mann und ich waren schon zuvor hier gewesen, der Service war zwar nicht so toll und das Hotel irgendwie schäbig aber die Lage war für unsere Bedürfnisse in LA ideal. Diesmal hat man mir beim Housekeeping allerdings ein T-Shirt weggenommen. Ich kam vom Einkaufen wieder und sah mich nach meinem 'Gammel Shirt' um und konnte das nicht finden. Ging zum Empfang um zu sehen, ob es vielleicht zusammen mit der schmutzigen Bettwäsche eingesammelt worden war als das Zimmer aufgemacht wurde. Man weigerte sich nachzusehen und sagte mir, dass ich es wohl anderswo liegen gelassen hätte. Mein Mann beschwerte sich später noch einmal und uns wurde vorgeworfen, dass wir Lügner wären die nur eine freie Nacht herausschlagen wollten. Wir hatten von einer kostenlosen Nacht keinen Ton gesagt und hatten das auch nicht erwartet. Ich wollte nur mein T-Shirt zurück. Erwarten Sie hier keinen guten Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles, CA
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich hatte eine Menge Zimmer für meine Hochzeitsgäste in diesem Ramada gebucht. Als meine Gäste dann anriefen, um die Zimmer zu reservieren wurden Sie von den Angestellten abgewiesen - meinen Gästen, die eigens für die Hochzeit angereist waren wurde gesagt, dass man von meiner Buchung nichts wüsste und dass Sie doch bitte die Zimmer online buchen mögen. Das versuchten meine Gäste dann auch und es waren keine Zimmer mehr frei. Mir wurden dann 30 unbelegte Zimmer in Rechnung gestellt. Das ist meiner Meinung nach unakzeptabel und Betruf. Trauen Sie diesem Hotel nicht mit Ihrem Geld. Die Gäste, die hier unterkamen, waren mit dem Service auch nicht zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Los Angeles/Wilshire Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Los Angeles/Wilshire Center

Anschrift: 3900 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90010
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 192 von 324 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 106 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Los Angeles/Wilshire Center 2.5*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Los Angeles/Wilshire Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Wilshire Hotel Los Angeles
Ramada Hotel Los Angeles
Ramada Inn Wilshire
Ramada Los Angeles
Los Angeles Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Los Angeles/Wilshire Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.