Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Los Angeles/Wilshire Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramada Los Angeles/Wilshire Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Los Angeles/Wilshire Center
2.5 von 5 Hotel   |   3900 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90010   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 197 von 327 Hotels in Los Angeles
Bochum, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Hotel liegt sehr zentral, einfach mit der Purple Metroline zu erreichen. Mitarbeiter sehr freundlich & hilfsbereit! Zimmer mit Klimaanlage & Kühlschrank ausgestattet, Internet inklusive. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Jeden Tag frische Bettwäsche ist allerdings nicht sehr umweltfreundlich. Es gibt nur Pappbächer, Gläser wären ebenfalls umweltfreundlicher. Das Licht im Badezimmer ist Super. Schön wäre eine mobile handbrause in der Dusche, ein Vergrößerungsspiegel und Seife aus Seifenspendern. Es gab keine Toilettenbürste. Kalkspuren waren in der Dusche und am Waschbecken!
Hotel liegt mitten in koreatown, wo man aber auch sehr gut abends was essen gehen kann.
Alles in allem ein Super Aufenthalt.
Kleiner Tipp: es gibt ein Massagesalon nur 50meter vom Hotel entfernt, Super zu empfehlen, auch das preisleistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    76
    72
    44
    62
Bewertungen für
67
49
32
60
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Turlock, Kalifornien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Familienhochzeit. Wir kamen 10 Minuten zu früh an und mussten bis 3 Uhr warten, aber das ist OK, schätze ich. Das Zimmer war nett & sauber. Alles hat funktioniert, was super war. Es liegt in einer guten Gegend. Das Essen im Restaurant war auch großartig & preiswert; das war einfach nicht zu schlagen. Es gibt eine Garage im Untergeschoss, wo Sie Ihr Auto sicher parken können. Bestimmt bleiben wir wieder hier.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Dies war die schlimmste Erfahrung, die ich je während eines Hotelaufenthaltes gemacht habe. Schon bei der Ankunft hatte das Zimmer einen ranzigen und muffigen Geruch. Gleich am ersten Tag fand ich außerdem Haare in der Badewanne. Im Badezimmer blätterte die Farbe von den Wänden und die Wanne war fleckig. Auch auf dem Bettlaken waren Flecken und in der Badewanne entdeckte ich ein paar Käfer. Ich war dermaßen angewidert, dass ich mich nach dem Duschen mit Toilettenpapier abtrocknete, da ich diese ekelhaften Handtücher nicht berühren wollte. Weiterhin hatte ich Schlafprobleme, da ich die paranoide Vorstellung entwickelte, eine Küchenschabe könnte mitten in der Nacht über mich hinwegkriechen. Dieses Hotel hat mich während meiner Reise in eine absolut schlechte Stimmung versetzt, wohl wissend, dass ich am Ende des Abends wieder dorthin zurückkehren musste. Ich bin geschockt darüber, das ein Hotel unter diesen Bedingungen weiterhin betrieben werden kann. Dieses Hotel benötigt eine GRUNGLEGENDE Erneuerung und KAMMERJÄGER! Meine Empfehlung lautet, lieber ein paar Extradollar ausgeben, anstatt Ruhe und den geistigen Zustand zu opfern. Das war die SCHLIMMSTE Erfahrung!!!!
ÜBERNACHTEN SIE NICHT IN DIESEM HOTEL; ES IST NICHT SAUBER: SCHRECKLICHE ZUSTÄNDE!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Lage: Der einzige und gute Grund dieses Hotel zu buchen. 3 Gehminuten zur Metrostation, wo man mit der U-Bahn ohne Umsteigen zum Hollywoodboulevard( Kodak Theatre, Walk of Fame, diverse. Touren, Madame Tausauds, Hollywoodmuseum, Egyptian-und Graumanstheatre...) und zum Universalpark kommt. Ebenfalls ist eine Buslinie vorhanden mit der man ohne Umzusteigen nach Santa Monica kommt.

Das Hotel befindet sih in Koreatown. Div. Cofeshops, Pizza Hut, Mc D. , Denny', Subway..., Supermärkte, Restaurants und Banken innerhalb von 2- gehminuten zu erreichen

Hotel:
+Kostenlose Nutzung des hoteleigenen Computers nebst freier Internetnutzung
+Netter Aufenthaltsraum mit kostenlosen Zeitschriten und Zeitungen
+Getränkeautomaten mit sehr günstigen Softdrinks u. Mineralwasser, 1-1,50$
restaurant vorhanden, was wir nicht genutzt haben, was aber gut sein soll


Zimmer: Sehr einfach aber sauber.
Es gibt das Hotelgäude+ ein Nebengebäüde.
Mein Zimmer war im Aussengebäude( sehr gewöhnungsbedürtig, man musste an der Rezeption vorbei , raus durch die Tür auf das Parkgelände und dann in ein extra Gebäude)

+ Das Fenster liess sich öffnen, was in div. Hotels in den USA sonst nicht geht.
+Sehr sauber
+Kühlschrank, Kaffeezubereitungsmöglichkeit,
+Bequemes, gutes Bett
+Badutensilien wurden täglich aufgrfüllt
-Das Zimmer roch extrem nach asiatischem Essen, wie mitten in der Küche eines asiatischen rRestaurants, was sich auch trotz Dauerlüftens nicht beheben liess und sehr störend war./ Die Zimmer im Hotelhauptgebäude, wo meine Freunde untergebrcht waren, waren geruchslos
- Das Bad nebst Amaturen ist sehr alt und die Amaturen lassen sich nur schwerfällig bedienen, trotz allem wurde das Bad aber vom Servicepersonal sehr sauber gehalten

Service:
War sehr stark von der jeweiligen Person abhängig.
Von extrem freundlich und hilfsbereit(mit Aufzeichnen von Wegbeschreibungen , Erklärungen, wie man zur U-Bahn oder zum Mc D. kommt ) bis zu extrem langsam, faul und unwissend, wo man gesehen hat, dass der Job kein Spaß macht.

Preis:

Sehr, sehr preiswert: 69$ + Tax/Nacht, direkt über die Hotelhomepage gebucht


Fazit: Sehr einfaches, sauberes Hotel mit sehr guter Anbindung an den öfftl. Nahverkehr und guten Einkaufs- und Essensmöglichkeiten für den tägl. Bedarf. Preis-/ Leistung: TOP! Wer mehr möchte, muss gerade in LA dann auch bereit sein, das 3-4 -fache zu bezahlen. Wenn der Geruch des Zimmers nicht gewesen wäre, würde ich es wieder buchen. Einfach drauf achten, dass man ein Zimmer im Hauptgebüde bekommt

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist fest in chinesischer Hand. Die Anlage ist dunkel, heruntergekommen und mufflig. Die Fenster sind undicht und somit dringt der Strassenlärm in die Zimmer. In den Zimmern riecht es immer irgendwie nach chinesischem Essen. Das Bad ist aus den 80ern, der Fernseher und die restliche Zimmereinrichtung aus den frühen 90ern. Die Teppiche sind fleckig, genauso wie die Bettwäsche. Alles in allem eine Frechheit für das Geld!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral am Wilshire Boulevard und kann klar einem 3-Sterne-Standard zugeordnet werden. Personal durchweg freundlich, wenn auch nicht die schnellsten. Das Zimmer war äußerst geräumig, auch wenn die Ausstattung schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Sauberkeit war aber absolut in Ordnung und auch das Bett durchaus bequem.

Das Restaurant wurde nicht genutzt. Etwas schade war, dass das Parken nur gebührenplfichtig möglich war. Für einen kurzen Zwischenstopp kann man das Hotel aber durchaus weiterempfehlen, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir sind am abend angreist und gleich am nächsten morgen wieder weiter. Der junge Mann an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war eine Baustelle.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Los Angeles/Wilshire Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Los Angeles/Wilshire Center

Anschrift: 3900 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90010
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 197 von 327 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 502 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Los Angeles/Wilshire Center 2.5*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Los Angeles/Wilshire Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Wilshire Hotel Los Angeles
Ramada Hotel Los Angeles
Ramada Inn Wilshire
Ramada Los Angeles
Los Angeles Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Los Angeles/Wilshire Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.