“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SLS Hotel at Beverly Hills

SLS Hotel at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SLS Hotel at Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   465 South La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 322 Hotels in Los Angeles
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Juli - August 10 Tage im SLS Hotel in Beverly Hills.
Bei der Ankunft ging das Check-in sehr schnell. Wir haben lediglich die Karte für unser Zimmer erhalten. Weiteren Informationen (ausgenommen, dass sich der Pool im 6. Stock befindet) über das Hotel haben wir keine erhalten. Als wir dann im Zimmer waren habe ich von meiner Kreditkarten-Firma eine Nachricht erhalten, dass mir über 1000$ vorautorisiert wurden. Darüber wurde ich beim Check-in nie informiert. Als ich an der Rezeption nachfragte, meinten Sie lediglich, dass dies zur Kaution diene und ich den Betrag zurückerhalten werde.

Über das Zimmer kann man nicht viel sagen, schlicht eingerichtet (sehr dunkel). Das Bad ist eher klein und die Dusche etwas unpraktisch. Auch kann man sich im Spiegel kaum richtig sehen, da dass Bad so dunkel ist.

Der Poolbereich ist schön. Jedoch ist anzufügen, dass die Liegen meist von NICHT-Hotelgästen belegt sind, sodass man sehr früh eine Liege reservieren muss. Eigentlich sind die Nicht-Hotelgäste garnicht zugelassen, kontrolliert wird es aber trotzdem nicht.

Die Preise sind total überteuert. Für 2 Softdrinks (3dl) haben wir 15$ bezahlt. Auch das Essen lässt zu wünschen übrig. Mini-Portionen zu überteuerten Preisen.

Die Sauberkeit im Allgemeinen empfanden wir als befriedigend für ein "5-Sterne Hotel". Die Gänge sind dreckig, das Zimmer staubig.

Die Lage ist super. Ansonsten würde ich das SLS nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel sehr gut gelegen, schöne aber unpraktische Zimmer.
Wir hatten zwei Tage ungereinigte Gläser und mussten jeden Tag nachfragen um Mineralwasser zu bekommen.

Überteuertes Frühstücksbuffet mit zu kleiner Auswahl und keine Abwechslung.

Dinner war fein aber such da eine sehr dürftige Auswahl.

• Aufenthalt April 2013
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich war im SLS Beverly Hills 1 Woche im Rahmen unseres Sales Kick Off Meetings.
Top Lage in Beverly Hills, sehr stylisch (Philippe Starck), sehr gute Gastronomie. Der Chef Jose Andres
ist ein Schüler von Ferran Adrià und das essen einfach top.
Die Zimmer sind gross und sowohl stylisch, als auch funktionell.
Allerdings erwarte ich in der Preisklasse keine total abgewohnten Teppiche mit Flecken sondern Holzböden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das SLS wirkt sehr gemütlich durch die teils dunklen aber doch warmen Farbtöne. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten und waren begeistert. Der offene Badezimmerbereich wirkt sehr modern. Durch die vielen Spiegelelemente wirkt der Raum groesser als er ist.
Der Pool auf dem Dach ist grossartig. Es gibt viele Liegen und auch groessere Himmelbetten. Man fühlt sich dort schon sehr wie ein kleiner Star. Der Ausblick ist toll und das Personal freundlich.
Durch das ganze Stark-Design hat man nicht das Gefuehl in einem typisch amerikanischen Hotel zu sein. Es wirkt sehr originell und abgefahren.
Es ist eher ein Hotel fuer Paare oder eine Party-Gruppe. Kinder habe ich dort nicht gesehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Der Empfang im Hotel war sehr professionell und freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig, alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück sehr lecker, kleines Buffet, aber die Möglichkeit individuell dazuzubestellen.
Wer gerne shoppt, ist hier auch gut aufgehoben, die Beverly Hills Shopping Mall ist in Laufnähe (ca. 5 Minuten) und The Grove in wenigen Minuten per Auto zu erreichen.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das SLS Hotel in L.A. ist in der Nähe der Melrose in toller Lage zu Restaurants, Geschäften etc gelegen. Als Tourist braucht man hier kein Auto, da man fast wirklich alles zu Fuss erledigen kann. Das Hotel an sich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und praktisch neu. Alles in bestem Zustand! Die Zimmer sind geräumig und bieten wonach man sucht. Kann ich persönlich nur empfehlen, werde selbst wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Die Lage in L.A. nahe Melrose ist sehr gut, tolle Restaurants und Boutiquen in Fussnähe.
Das Sesign im ganzen Hotel ist toll. Unser Zimmer mit eigener Terrasse war sehr schön und sauber. Der Dachpool ist WOW - tolle Aussicht. Frühstück lecker und sehr schönes Ambiente. Einziges kleines Minus ist das Empfangs- undFrühstückspersonal - könnte freundlicher sein.
Das angeschlossene Restaurnat ist Weltklasse - Tapas vom feinsten was Spanien zu bieten hat. Gerne bein nächsten Mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im SLS Hotel at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SLS Hotel at Beverly Hills

Nr. 41 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 51 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 56 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SLS Hotel at Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SLS Hotel at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sls Hotel Los Angeles

Wenn Sie SLS Hotel at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.