Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Extravagantes Hotel mit L.A. Vibe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SLS Hotel at Beverly Hills

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
SLS Hotel at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SLS Hotel at Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   465 South La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 41 von 328 Hotels in Los Angeles
Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Extravagantes Hotel mit L.A. Vibe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Konzept:
Design und Luxus clever mit frischer Nachtclubatosphäre verbunden.
Gut gelungene Koopration zw. Philippe Starck, Starwood (Luxury Collection) und SBE (SBE ist eine der grössten und angesagtestesn Restaurant- und Nachtclubbetrieber in LA): Hohe Promidchte. Plüschfaktor gleich null. Man sollte sich auf Aussergewöhnliches einstellen. Hotel wirkt trotz der ausgewöhnlichen Einrichtung (Hirschgeweihe aus Plexiglas, weisse Kronleuchter, Lounge Sitzecken, Bücherregale, Gemeinschaftstische, Brauntöne) nicht kühl und ist zugänglich.

Lage: Ca. 45 Autominuten von LAX, Ca 15 Autominuten an den Rodeo Drive oder in das Zentrum von Hollywood, 5 Minuten zum Robertsen Blvd. oder Melrose. Ca. 10 Gehminuten in die Beverly Center Mall
Gut: Hotel liegt direkt in der Restaurant Row (hochpreisig) von Los Angeles.

Allerdings: Im Hotel selbst befindet sich das klassisch-gehobene Steakhouse Mortens und die vermutlich zur Zeit angesagteste Adresse The Bazaar (unbedingt reingehen und anschauen auch wenn man nicht essen möchte) des spanischen Starkoches Jose Andres ( top Essen, guter Service, top Inneneinrichtung aber sehr teuer und auch immer voll)

Öffentlicher Bereich:
Hotelvorfahrt: Gute zugängliche und abgeschirmt Hotelvorfahrt. Wirkt sehr exklusiv- insbesondere bedingt durch den äusseren Wartebereich vor der Hotellobby, der voll mit Pflanzen, Sofas, Tischen steht, so dass man bereits vor dem betreten des Hotels das Gefühl hat angekommen zu sein
Eingang zur Hotellobby und zu The Bazaar sind von einander getrennt, was sehr angenehm ist, da dadurch die Hotellobby nicht mit Restaurantbesuchern bevölkert wird.

Lobby: Sicherlich einzigartiges Konzept, wobei man die Handschrift von Starck schon sehr deuchtlich erkennt. Im unterschied zum Mondrian Hotel (ebenfalls eines der Meisterstücke von Starck) ist die Lobby eher dunkel gehalten. Brauntöne beherrschen das Bild ohne ertrückend zu wirken. Fliessende Vorhänge, tiefe Sitzgruppen, gutes Lichtkonzept.

Spa/Fitness: Sehr grosser Fitnessraum mit Tageslicht und guter Belüftung. Alles neue Cardio und Kraftmaschinen . Cardiomaschinen alle mit individuellen Bildschirmen und Ipod Dock-Ins. Bei den Kraftgeräten kann man sich jeweils Videos anschauen, wie die Übungen auszuführen sind bzw. welche Muskelgruppe trainiert werden soll.

Pool: 2 Pools auf dem Dach. Wobei hier nicht gross geschwommen wird, sondern hier geht es um sehen und gesehen werden. Sonnig, mit ausreichend Liegen und Cabanas. Pool ist eingerahmt von Bildern, Spiegeln und Rahmen - aussergewöhnlich.

Zimmer:
Gross ca. 35 - 40 qm, Flatscreen, Sitzecken (Leder) mit Designermöbel. Eher dunkel (brauntöne), ruhig. Betten sind hochwertig, eher tief und sehr komfortabel (etwas kurz nur ca.1,80). Bad ist mit 2 Spiegel-Schiebetüren von Schlafraum getrennt. Tiefe Badewanne, die auch als Duschwanne dient (eher unpraktisch, da man hier richtig reinsteigen muss und die Duschvorhänge auch nicht unbedingt ideal sind). Klimaanlage gut und leise. Fenster lassen sich nur einen Spaltweit öffnen.

Service: Valet, Check-In, Belldesk, Restaurant, Pool alles prompt, freundlich und fehlerfrei.
Extraklasse ist die Concierge. Nicht nur, dass man bei allen SBE Restraurants (dazu gehören viele erste Adressen in LA) und Clubs präferierten Einlass bekommt ist die Concierge auch in der Lage über den Tellerrand des eigenen Unternehmens zu Blicken und zielsichere Empfehlungen abzugeben (sehr gute Restaurants sind beispielsweise auch das Nobu in Berverly Hills oder das AGO von Robert DeNiro auf Melrose).

Preise: Hochpreisig aber im internationalen Rahmen: Valet Parken ca. 36 USD pro Nacht, Zimmer ca. 300 USD zzgl. Steuer

Aufenthalt März 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    555
    309
    156
    71
    65
Bewertungen für
203
331
93
280
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Zu Sylvester wollten wir einmal "etwas Besonderes" machen, was sich in erster Linie auf das Sylvester-Menue bezog. Obwohl mein Mann Inhaber einer Starwood Platinum Card ist mußten wir 2 Stunden auf das Zimmer warten und konnten es erst um 17.30 beziehen. Das Zimmer war zwar groß und sehr modern aber auch ziemlich unfunktional. Es gab keinen Tisch, sodaß man das Bügelbrettchen mit den Stummelbeinchen im Knieen bedienen mußte. Das total verspiegelte Bad täuschte Größe vor wo keine war. Zu Zweit ging nur, wenn der Andere in der Dusche war. Keine abgesonderte Toilette, die Abgrenzung zum Raum nur mit Spiegel-Schiebe-Tür. Über dem völlig unfunktionalen einen Waschbecken ebenfalls eine Öffnung zum Raum hin.
Das Waschbecken war so flach, daß das Wasser darin stehen blieb und man eine Weile brauchte um es wieder zu reinigen. Dafür aber im Raum eine Fitnesswand

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das von Philip Stark designte Hotel überzeugt in jeder Hinsicht. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail durchgestylt und der Pool auf der Dachterasse kommt mit zahlreichen gigantischen Spiegeln sehr schick und pompös daher. Auch der Concierge ist top. Er schafft es selbst last minute noch Tische in den angesagtesten Restaurants der Stadt zu reservieren.

Auch die Lage ist top. Am Rande von Beverly Hills gelegen, befindet sich das Beverly Center in walking distance.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

superausgestattetes Hotel, extrem nettes personal, klasse pool....eigentlich kann man wirklich alles mit 5* auszeichnen....man ist einfach überwältigt vom ambiente

Aufenthalt September 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMSLS, General Manager von SLS Hotel at Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2009
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments. We hope to see you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SLS Hotel at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SLS Hotel at Beverly Hills

Anschrift: 465 South La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90048
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 14 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 33 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 36 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 39 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 366 € - 548 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SLS Hotel at Beverly Hills 5*
Anzahl der Zimmer: 297
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SLS Hotel at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sls Hotel Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SLS Hotel at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.